Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********9846 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe, die mich vom Namen her bereits angesprochen hat. Aus meiner bisherigen heraus kann ich behaupten, dass ich bisexuell bin und auch den Sex unter Männern mag. Ich habe da auch schon einige Erfahrungen machen dürfen. Was mir fehlt, ist die Konstellation MMF, wobei der zweite Mann da auch bi-aktiv sein sollte. Anal bin ich zu 100 % passiv, mag es auch devot zu sein.
Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, egal ob Mann oder Paar, schreibt mich doch einfach an.
*******ple Paar
182 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Wifesharing Paar aus der Nähe von Düsseldorf. Da unser "er"bisexuell ist und unsere "sie" dies besonders liebt und auch gerne mal nur dem Treiben der Herren zusieht, freuen wir uns über Kontakte zu bisexuellen Herren, gerne für regelmäßige Treffen. Wir mögen den HÜ.
*********8686 Frau
7 Beiträge
Hallo ihr lieben also ich stehe auf Frauen hab zwei kinder 10und8j.bin 33j komme aus der nähe hamburg.ich liebe die natur und mich bekommt man nur zu 3.wenn jemand fragen hat schreibt mich gerne an ich antworte 1000% *stoesschen*
*********tute Frau
813 Beiträge
Vielen Dank das ich hier sein darf. Bin eine bi stute aus dem Ruhrgebiet, eher devot veranlagt und würde mich freuen reale gleichgesinnte kennen zu lernen... Wer mag, bitte melden... 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.