Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey Community

Hey Community
Hi, mein Name ist Jolie und ich wohne ca 20mins von Köln entfernt.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Herrn für mich.
Angaben zu mir sind in meinem Profil.. einfach mal durchlesen und bei Interesse melden *g*

LG *knicks*
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Köln ist für eine Herrschaftsform zu weit, leider.
Wünsche dir viel Erfolg 🍀😁
Bleibe gesund
*****ets Frau
156 Beiträge
@**3

Ich wünsche dir viel Glück, auch ich suche einen oder mehrere Herren für alles was Spaß macht....
Hey @**3 Willkommen in unseren bunten Community, ich hoffe du findest schnell, vielleicht sogar durch mein zutun , eine spannende und fordernde Bekanntschaft.

Lg
Danke für die netten Sätze *ggg*
LG
*****_nw Mann
6 Beiträge
Bin 28 av p ov a stehe auf toys cbt bdsm 3er outdoor poppers fist cum bdsm meldet euch
*******_rp Mann
133 Beiträge
Zitat von **3:
Hey Community
Hi, mein Name ist Jolie und ich wohne ca 20mins von Köln entfernt.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Herrn für mich.
Angaben zu mir sind in meinem Profil.. einfach mal durchlesen und bei Interesse melden *g*

LG *knicks*

Hübsch
*****979 Mann
4 Beiträge
Moin ich bin aktiv bi ich stehe Mann und ich das heißt ich ficke mann und Frau. Ich bin besuchbar und mobil. Bitte kein Einzel manner.
Ich suche in Düsseldorf / Umgebung 50 km einen oder zwei aktive Gays oder bi-Männer.

Bei Interesse meldet Euch, per Club Mail , bei mir.
Zitat von *****ets:
@**3

Ich wünsche dir viel Glück, auch ich suche einen oder mehrere Herren für alles was Spaß macht....

Ich habe viele deiner Nachrichten gelesen ich suche genau dich. Ich würde dir gerne meine Nummer geben
Riannets melde dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.