Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3537 Mitglieder
zum Thema
Wo zieht ihr die Grenze zwischen hetero und bi?37
In Kontakten mit Paaren werden wir oft nicht zum Date eingeladen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Ihr Lieben,

*****rDu Paar
1.956 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
seit heute sind wir nun auch Mitglieder dieser Gruppe. Unser Dank an die Moderatoren!
Wir haben als Paar ein besonderes Faible für alle sexuellen Ausrichtungen jenseits der Heterosexualität und sind sehr an Kontakten zu TV, TS und Bi-Männern interessiert.
Unsere Sie bezeichnet sich zwar als Hetero, hat aber keine Berührungsängste. Unser ER lebt seine Bisexualität offen aus. In dieser Konstellation sind wir geoutet, so dass wir uns mit Euch auch ohne Probleme in der Öffentlichkeit bewegen können. Gerne würden wir hier entsprechende Joyler kennenlernen! Lasst Euch von Alter und/oder Entfernung nicht abschrecken. Wir sind gesund, noch sehr fit und sowohl mobil, als auch besuchbar! Bilder von uns findet Ihr in unserem Profil!
Lieben Gruß!
Hilde u Manni
*******1909 Mann
188 Beiträge
Hallo Hilde und Manni
Willkommen in der Gruppe. Wieso sollte das Alter jemanden abschrecken? Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt!! Außerdem hat ein Altersunterschied auch seinen gewissen Reiz!!
Hallo ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Silvia und Christian und kommen aus dem schönen Münsterland.

Wir würden uns freuen hier Kontakt zu netten Leuten zu knüpfen mit denen wir Spass haben können.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 😘
**********_Noir Frau
1.141 Beiträge
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 52 Jahre alt und komme aus dem Grenzgebiet Hessen/NRW.
Ich bin bi bzw. pansexuell und habe eine trans Vergangenheit und bin den Weg komplett gegangen mit geschlechtsangleichenden Operationen und Hormontherapie. Vorm Gesetz auch schon längst eine Frau.
Mein Schwerpunkt liegt ganz klar beim BDSM, wobei mir DS und Bondage wichtiger sind als der bloße SM.
Was gibt es noch zu sagen über mich?
Hmm... Ich bin ein lebenslustiger Mensch, ein wenig exhibitionistisch veranlagt und curvey. Bin also keine zarte Elfe mit Flügelchen. Eher eine hübsche Hummel...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.