Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3406 Mitglieder
zum Thema
"Wandlungspunkte" der Sexualität im Leben einer Frau?!129
Ich bin nun noch ein ganz echter "Frischling" hier und zunächst lese…
zum Thema
Wie kann ich jemanden im Gay Café kennenlernen?3
Ich bitte um eine Hilfe. Wie kann ich in Gay Café zeigen, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön ist es endlich hier zu sein, sagt die Aileen zu...

****ena Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Schön ist es endlich hier zu sein, sagt die Aileen zu...
Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein großes Danke für die Aufnahme in diese Runde.

Ich bin die Aileen aus Bonn und freue mich diese Gruppe und natürlich auch den JOYclub gefunden zu haben.

Keiner von uns wird jünger und daher möchte ich endlich meine Sexualität frei und offen leben. Lange genug habe ich sie vor der Öffentlichkeit versteckt!

Ich definiere mich als lesbisch, bin mir da ehrlich gesagt aber nicht ganz sicher, ob es nicht doch Pan ist.

Gerne möchte ich hier nette queere Menschen kennenlernen um evtl. Freundschaften zu schließen, gemeinsam zu feiern, zu chillen, zu lachen, zusammenzuhalten und unser Leben zu genießen.
Wer weiß vielleicht ergibt sich ja noch mehr?

Um das Leben zu feiern und meine lange versteckten sexuellen Wünsche endlich auszuleben, suche ich auch sympathische Menschen die mit mir zusammen auf Sexpartys bzw. Swingerclubs gehen und mich ein wenig an die Hand nehmen, damit ich nicht ganz alleine bin und mich nachher doch wieder nicht traue.

Denn hier muss ich gestehen, dass ich in vielen Dingen doch sehr unterfahren bin, aber doch so einiges ausprobieren möchte.

Ein bisschen von meinen Wünschen und Fantasien sind in meinem Profil ersichtlich, an dem ich noch weiter arbeite um mehr von mir preiszugeben, als es mir bislang möglich war.

Also! Meldet Euch ihr lieben Lesben, Non Binary, Gays, Trans, Inter und alle anderen lieben Menschen hier in der Gruppe und dort draussen.

*kuss*
Aileen
****Die Frau
60 Beiträge
Ich schreib dir. Wir kommen aus deiner Ecke und sind mit fünf Mädels regelmäßig kinky Clubben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.