Im Stays Designhotel sind sehr viele. Da bin ich auch. Und ich war auch schon im Best Western Airport Hotel. Das ist auch nicht weit weg, gut von der Autobahn zu erreichen und Preis/Leistung ist gut.
Hallo zusammen , ich habe mich jetzt auch angemeldet und ein Zimmer im stays gebucht.
An der pre-Party bin ich natürlich auch sehr interessiert 😁
Darf ich auch in die WhatsApp Gruppe dazukommen?
Liebe grüße
Hey, ich besuche zum ersten Mal dieses Event im November und bin auch recht neu dabei mich Solo auszuprobieren. Deswegen würde ich mich freuen vllt schon vorab zu verabreden.. bin schon ganz aufgeregt bei dem Gedanken alleine dahin zu gehen .. auch über eine Einladung zur WhatsApp-Gruppe würde ich mich freuen 😊
So, ein großes Zimmer im schönen Stays Design Hotel ist gebucht. Ich werde dort mit einer lieben Freundin nächtigen. Wir freuen uns schon sehr auf den Abend im Sadasia!
Hallo zusammen
Ich bin nach Jahren wieder unterwegs und zum absolut ersten Mal auf einer girls only dazu auch wahnsinnig aufgeregt 😬 freue mich über neue Bekanntschaften und hey whatsappgruppe klingt genial ‼️♥️
So Hotel ist ohne Storno gebucht. Bitte verschiebt die Veranstaltung nicht oder so xD hab ich in Hamburg mal erlebt und musste das Hotel für 150€ trotzdem zahlen: das war doof 😐
Ihr lieben,
Es geht hier um ein Veranstaltungsforum für ein Event,
Da es sich hier bei den Diskussionen nicht mehr wirklich um das Event handelt und wir dies auch hier im Veranstaltung Thread nicht schön finden,
Schließen wir das Forum.
Wir wünschen allen Teilnehmerinnen am Samstag eine schöne anreise nach Dortmund und freuen uns auf eine tolle Party mit euch 🫶..