Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥👠Girls ONLY👠🔥 - Dortmund (09.11.2024)

********st77 Frau
5.361 Beiträge
@*******do85

Das Stays Design Hotel ist spitze.
******511 Frau
100 Beiträge
Stays Design in Dortmund. Dort sind einge von der Party.
*******_36 Frau
48 Beiträge
Ich war bis jetzt im Stays und im Prizehotel, fand ich beide sehr gut.
*********1984 Frau
12 Beiträge
Im Stays Designhotel sind sehr viele. Da bin ich auch. Und ich war auch schon im Best Western Airport Hotel. Das ist auch nicht weit weg, gut von der Autobahn zu erreichen und Preis/Leistung ist gut.
*****_87 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen , ich habe mich jetzt auch angemeldet und ein Zimmer im stays gebucht.
An der pre-Party bin ich natürlich auch sehr interessiert 😁
Darf ich auch in die WhatsApp Gruppe dazukommen?
Liebe grüße
Profilbild
**********vents
1.577 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir senden heute gleich noch eine Mail an alle Gäste raus die Lust haben an in die Different Whats ap gruppe reinzukommen.
**********le_DO Paar
1 Beitrag
Hey, ich besuche zum ersten Mal dieses Event im November und bin auch recht neu dabei mich Solo auszuprobieren. Deswegen würde ich mich freuen vllt schon vorab zu verabreden.. bin schon ganz aufgeregt bei dem Gedanken alleine dahin zu gehen .. auch über eine Einladung zur WhatsApp-Gruppe würde ich mich freuen 😊
********st77 Frau
5.361 Beiträge
So, ein großes Zimmer im schönen Stays Design Hotel ist gebucht. Ich werde dort mit einer lieben Freundin nächtigen. Wir freuen uns schon sehr auf den Abend im Sadasia! *juhu*
******nie Frau
124 Beiträge
Erstes Mal Go aber es wird bestimmt richtig geil in der WhatsApp Gruppe geht es teilweise ja auch schon gut ab 🤣
**********dicus Frau
29 Beiträge
girls only..
hmm hey,

es waere wunderbar wenn man so ein event mal in munich machen wuerde !

lg. katherine
*********tter Frau
11 Beiträge
Hey!

Das wäre mein erstes Event und ich würde mich gerne irgendwo anschließen, damit ich mich nicht so unsicher fühle ☺️
*******Waf Frau
47 Beiträge
Zitat von ******nie:
Erstes Mal Go aber es wird bestimmt richtig geil in der WhatsApp Gruppe geht es teilweise ja auch schon gut ab 🤣

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es schaffe, und es wäre auch das erste Mal für mich.
Wie käme ich denn in diese WhatsApp Gruppe?
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Zitat von **********dicus:
girls only..
hmm hey,

es waere wunderbar wenn man so ein event mal in munich machen wuerde !

lg. katherine

Für München kuckste hier: *g*

FEMALE*ONLY — Party Vol V — 08.11.24

Veranstalterin „Female* Only“ - absolut empfehlenswert. Gibt auch eine Communitiy und Telegram-Vernetzung dazu.
*******rve Frau
51 Beiträge
Wer in die Girls only Gruppe möchte... schickt mir einfach eine Nachricht.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder

LG
****ie Frau
128 Beiträge
Glaube ich hab noch nie eine reine Girls Party mit Soooo vielen Anmeldungen gesehen. Über 170 das ist ja meeeeega
******nie Frau
124 Beiträge
Das wird super
*****385 Paar
50 Beiträge
Ich freu mich auch schon sehr drauf😊
*******res Frau
2 Beiträge
Hey,

wir würden super gerne mit euch mitfeiern, aber meine Freundin & ich schaffen es einfach terminlich nicht 😕

Daher kurze Frage: findet die Girls ONLY Party in Dortmund regelmäßig statt?

Vielen lieben Dank 💛
Profilbild
**********vents
1.577 Beiträge
Das Event:
Girls Only Findet alle 3 Monate in Dortmund statt.
Ausgenommen August da findet es in einem anderen Club statt als Summer Pool Party.
******_92 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich bin nach Jahren wieder unterwegs und zum absolut ersten Mal auf einer girls only dazu auch wahnsinnig aufgeregt 😬 freue mich über neue Bekanntschaften und hey whatsappgruppe klingt genial ‼️♥️
*******rve Frau
51 Beiträge
Falls jemand noch in die Girls only WhatsApp Gruppe möchte, kann man mir seine Handynummer per CM schicken, ich füge Euch dann der Gruppe hinzu.

LG silvia
****ie Frau
128 Beiträge
So Hotel ist ohne Storno gebucht. Bitte verschiebt die Veranstaltung nicht oder so xD hab ich in Hamburg mal erlebt und musste das Hotel für 150€ trotzdem zahlen: das war doof 😐
Profilbild
**********vents
1.577 Beiträge
Ihr lieben,
Es geht hier um ein Veranstaltungsforum für ein Event,

Da es sich hier bei den Diskussionen nicht mehr wirklich um das Event handelt und wir dies auch hier im Veranstaltung Thread nicht schön finden,
Schließen wir das Forum.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen am Samstag eine schöne anreise nach Dortmund und freuen uns auf eine tolle Party mit euch 🫶..

Lieben Gruß Gäste Support
Lisa
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.