Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Vorstellungsrunde

Nice to BI here...
Merci für die Einladung...
Wir freuen uns auf neue Kontakte!
Liebe Grüße aus dem Raum Heilbronn!
*******991 Mann
241 Beiträge
Hallo Danke für die Einladung
Bin der marvin 29 aus Velbert
*******371 Paar
5 Beiträge
Wir sind ein offenes Paar aus dem Kölner Umland was gerne seine Bi Leidenschaft auslebt und freuen uns hier auf gleichgesinnte *g*
****76 Paar
10 Beiträge
Hallo an alle, erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind beide Bi und auf der Suche nach interessanten Kontakten die die gleichen Gelüste haben wie wir.
Mal sehen was sich hier so ergibt.
Gruß Jomo
*******r007 Paar
7 Beiträge
Hallo an alle,
Welches Paar oder auch Paare haben Lust sich mal mit uns zu treffen und neue Erfahrungen auszutauschen und zu probieren *anmach*
******y73 Mann
43 Beiträge
Bi Grüße aus München
Schöne bi Grüße aus München
Vor Corona war ich national unterwegs und hoffe es bald wieder zu sein
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Hallo zusammen .
Auch wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein.
Wir sind ( wenn wir den Durchschnitt hier sehen ) schon ein etwas älteres Pärchen aus NRW.
Eine bi Frau ist ja in den meisten Paar Konstellationen gegeben aber das beide bi sind ,schon seltener .
Deshalb wäre es toll, ein Pärchen zu finden die so wie wir ticken.
Keine gezicke, zuverlässig, lustig , und versaut .
*******Kiss Paar
108 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

schön das wir dabei sein dürfen *zwinker* Danke dafür...

Hier ist schon Jemand ganz wuschig *kuss*
Bild ist FSK18
*******clap Frau
15 Beiträge
Hey 🥰 ich bin Michèle, 24 und komme aus dem Kreis Borken (PLZ 46...). Freue mich über nette Kontakte & vielleicht mehr, wenn alles passt 🤗🥰
*******r007 Paar
7 Beiträge
*wink*
*********k2019 Mann
85 Beiträge
Hallo an alle!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ein Hallo an alle Bi-Interessiert.
Mein Name ist Maik, bin 32 J. und komme aus Wolfsburg/Niedersachsen. Ich liebe das wilde Durcheinander beim MMF und besonders Bi.
Wenn wer Interesse hat oder mehr über mich erfahren möchte, darf sich gern bei mir melden.

LG
Shower
Hallöchen ihr Lieben,
wir freuen uns dabei zu sein und freuen uns auf interessante Menschen und tolle Entdeckungen

Liebe Grüße an alle hier *kuss*
Hallo, danke für die Einladung! Wir sind oft in Deutschland (Berlin & Köln) und hoffen viele sexy bi-Leute dort kennen zu lernen.

Kisses, S & T
******ibi Mann
270 Beiträge
Hallo Guten Abend *g*
erst einmal freue ich mich über die Einladung die ich sehr gerne angenommen habe.
Ich bin Bi neuling und bin schon gespannt was mich hier erwartet.
Kurz zu mir:
Ich komme aus dem schönen Sinsheim, bin 40 Jahre Jung.
Ich bin sehr offen neugierig probierfreudig und aufgeschlossen.
Ansonsten im Profil nachschauen oder mich einfach fragen, ich beise nicht...
******280 Paar
66 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir freuen uns hier zu sein, und hoffen auf nette Kontakte.
Wir sind, auf diesem Gebiet, eher Neulinge, gleichwohl nicht unerfahren.
Bei Interesse freuen wir uns auf eure Nachrichten.
Lg Sven und Sandra
*********8489 Mann
61 Beiträge
Hey ihr geilen...
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe, freuen uns dabei zu sein.
Wir kommen aus dem Raum N-AN.
Wir sind beide BI, und haben auch schon viele Erfahrungen gesammelt.
Derzeit sind aufgrund persönlicher Gründe Dates nur mit Ihm möglich, aber das wird auch wieder anders...
Würden uns über nette Kontakte freuen.
LG an alle und viel Spaß 😘
Servus you attractive people *g*

Marcel hier ist dem großraum Köln / Bonn *g* Freue mich auf neuen und nette Bekanntschaften und vieles mehr *g* lg
****_sh Mann
34 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme an das modteam!

Ich bin Ulli und komme aus der Nähe von Flensburg! Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und ganz viel Spaß und Freude mit euch!!!

Lg
****666 Frau
20 Beiträge
Hallo in die Runde aus dem hohen Norden *g*
Danke für die Aufnahme.. ich freu mich auf neue Kontakte und ein buntes Allerlei;)
Liebe Grüße
Lucy
*******000 Frau
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich freu mich auf neue Kontakte und bin an privaten Partys interessiert.
... Wer bisexuell ist, hat einfach noch mehr Spaß im Leben ... daher suche ich Gleichgesinnte *lach*
Liebe Grüße aus dem Westerwald (zwischen Köln und Frankfurt *zwinker*) *wink*
****kz Mann
137 Beiträge
Hallo,
ersteinmal danke für die Aufnahme. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, wenn es weitergeht... *dance*

Ich freue mich jedenfalls hier bei euch zu sein.

Bis demnächst...
Thinkz
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein Bi-Paar vom Bodensee und freuen uns auf nette Kontakte.
die Spielkinder
*********9paar Paar
16 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe !
Wir hoffen das es uns bald möglich ist an einer tollen Party, mit attraktiven und offenen Leuten aus dieser Gruppe teilnehmen zu können.
Lieben Gruß Annett und Torsten
********rTwo Mann
19 Beiträge
Hi zusammen!

Ich freue mich sehr jetzt Teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, was wir gemeinsam erleben können.

Kurz zu mir: ich bin Tim aus dem Rhein-Main Gebiet und lebe erst seit vergangenem Sommer meine Bisexualität wirklich aus. Bis jetzt beschränkte sich mein Sexleben leider auf entweder mit Frau oder mit Mann, deshalb freue mich vor allem auch auf Kontakt zu gleichgesinnten Paaren, um beide Geschlechter gleichzeitig zu erleben.
Außerdem gilt natürlich die alte Weisheit „a little party never killed nobody“, sodass ich denke, dass ich hier in der Gruppe genau richtig bin *dance*

Bis hoffentlich bald *zwinker*
*********s_Red Paar
1 Beitrag
Guten Morgen liebe Leute,

Wir freuen uns ebenfalls Teil der Gruppe zu sein und sind gespannt was auf uns zukommt. Auch wir können es kaum erwarten bis das normale Leben wieder losgeht und man außerhalb der eigenen vier Wände wieder Menschen kennen lernen kann.

Wir sind relativ frisch in den Norden gezogen und freuen uns schon auf die ersten Partys und nette Kontakte.

Bis dahin.
Liebe Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.