Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Vorstellungsrunde

Vielen Dank für die Einladung. Welche Ehre! *g* Ich fühle mich nach wie vor jung und bin gespannt auf neue attraktive Begegnungen und Erlebnisse.
Herzliche Grüsse aus der *schweiz*
Phil
********nzel Frau
517 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und Hallo aus der Pfalz *wink*
Freu mich auf neue Kontakte und hoffentlich auch bald wieder geile Partys *dance*
Mehr über mich gibt's in meinem äußerst ausführlichem Profil zu lesen ^^
*********s_CGN Paar
3 Beiträge
Hey😊, vielen Dank für die Einladung

Kommen aus dem südlichen NRW und freuen uns über nette Kontakte😊

Liebe Grüße
Hey ihr Lieben *wink*

danke für die Aufnahme. Wir sind aus der Ecke Hannover und sind beide Bi-Interessiert. Für nähere Infos, besucht gerne unser Profil. Wir freuen uns auf ganz viele neue Kontakte zum Austauschen. Eventuell ergibt sich ja mal ein nettes Treffen *zwinker*
****le Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Vielen Dank für die Einladung! *danke*
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und neue Kontakte *grins*
Komme aus Rheinland-Pfalz und bin pansexuell *g* Für weitere Infos, gerne mal aufs Profil klicken *happy*
LG
Joelle
******ies Paar
312 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung *knicks*
Wir sind ein junges Paar aus Münster und haben beide mal mehr, mal weniger Interesse, uns auch im bisexuellen Bereich auszuprobieren. Sind auf jeden Fall sehr gespannt, was hier auf uns zukommt 😊
******lub Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen! Ich freue mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein. Bi-Sex ist für mich ein großes Geschenk, welches ich nie mehr missen möchte. Deshalb bin ich auf euch, neue Kontakte und auf alles was hier so passiert sehr gespannt. Ganz viel Liebe geht raus an alle!
Grüße aus der Domstadt.
Euer Kraftklub
Freut mich dabei zu sein, hoffe auf aufregende bekanntschaften und auf geile treffen.
*******aar Paar
64 Beiträge
Unser Name ist Programm ;-)
Hallo,
wir sind ein Paar mit Bi-Sex-Erfahrung und jeweils Interesse am gleichen Geschlecht.

ER ist generell dominant, auch Männern gegenüber (also anal nur aktiv)
SIE ist IHM gegenüber devot, bei anderen kommt es darauf an - mal devoter, mal dominant *zwinker*

Wir freuen uns auf einen guten Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.