Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Vorstellungsrunde

**********freak Paar
2.303 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Vorstellungsrunde
Hi, wir sind die Zahnfee und der Barfreak aus Berlin.

Mit unter 40 Jahren zählen wir uns noch zur Jungen Generation hier im Joy obwohl wir eigentlich ewig hier sind.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und Bekanntschaften und einen regen Austausch.
**********nture Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Freuen uns über nette BI-Kontakte und bei Sympathie auch gerne mehr *partnertausch*

Liebe Grüße
Patty und Dirk
Hallo zusammen,

wir leben unsere Bi-Neigung gerne mit lieben Menschen aus und freuen uns auf neue Kontakte.

Liebe Grüße Jenny und Sven aus Iserlohn
Auch wir sind mit on Board!

Let‘s go for bi-Sex 😉
**********oveIt Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen ✌️

Wir sind Nadine und Waldi aus Kassel.
Freuen uns sehr auf nette Kontakte, und vielleicht auf die eine oder andere geile Party *party*

LG an alle 😉
Hallo ihr Lieben,
Ersteinmal vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Wir sind Marina und Chris, 26 und 32 Jahre jung und aus Bayerl Landkreis Landsberg am Lech.
Wir sind beide Bi bzw Bi-interessiert weil wir auch mit Hetero Leuten Spaß haben.

Auf diesen Weg suchen wir gleichgesinnte Bi Personen egal on Männer,Frauen oder Paare.
Würden uns freuen von euch zu hören.

MFG
Marina und Chris
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin Ben, inzwischen 33 und komme aus dem Rhein-Main Gebiet.
In den privaten Gruppenfoto Ordner stelle ich gleich ein paar Bilder von mir ein, dass ihr mich auch sehen könnt.

Ansonsten, ja auch ich bin Bi und freue mich hier auf nette Kontakte zu Männern, Frauen oder auch Bi Paaren. Freue mich auf Nachrichten, also schreibt mir einfach *g*

Grüße,
vuulp
*******ver Paar
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind wir 💋
Hallo ihr lieben.

Wir freuen uns auf viele geile Momente mit euch.

Wenn ihr fragen habt, schreibt uns einfach an, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

Sprecht uns auch gerne an, wenn ihr uns auf Partys seht *party* 😘

Eure Poca&Oli
*****hen Paar
152 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Wir sind Doreen und Steffen und kommen aus der Nähe von Köln.
Steffen ist Pansexuell und Doreen heterosexuell,wobei sie keinerlei Beruhrungsängste mit dem gleichen Geschlecht hat.
Wir freuen uns auf spannende neue Bekanntschaften und vlt die ein oder andere Party *party*
***_2 Paar
215 Beiträge
Hallo zusammen,
Gruß aus der Kölner Ecke. 👋🏻

Tina & Stefan
**********_BigB Paar
267 Beiträge
✌grade zwar bisschen in der light Version in Joy unterwegs, aber das wird sich mitte März wieder ändern,da ist's privat ruhiger.
Lizzie (29e) klein,laut,auffällig - ist dann auch wieder hier und da unterwegs 😋😎
*****sty Paar
10 Beiträge
hi,

freuen uns auf attraktive Gleichgesinnte und deren Begegnung.
Wir sind aus der Nähe von Stuttgart... liebe Grüße
AW
*****777 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Martin, komme aus Bayern und freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen *g*
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf spannende Kontakte, schöne Erfahrungen und einfach eine gute Zeit *zwinker*
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben *baeh*
LG Martin
****obi Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen

Wir hoffen auf nette Kontakte
Einfach melden. Würden uns freuen *top2*
Lg
Vielen lieben Dank dass wir dabei sein dürfen.Evt feiern wir ja mal gemeinsam auf einer Party.
Wir haben ganz neu das @*******boo in Koblenz für uns entdeckt.
Sauber, groß, tolle Gäste (auf den 2 Partys wo wir bis jetzt waren) und ein super nettes Team.
Hotelpartys finden wir auch sehr interessant aber immer in wenig kompliziert da in guten Hotels (**** aufwärts) erotische Partys eher nicht "toleriert" werden.
In jedem Fall lieben wir das wilde durcheinander
Küsschen in die Community
********g_92 Paar
19 Beiträge
Hallo,

Wir freuen uns ebenfalls neue aufgeschlossene Leute kennenzulernen. Wir brauchen nur immer etwas Vorlauf, da wir beruflich und privat nicht so flexibel sind. *happy*
Lg
***at Paar
323 Beiträge
Hallo zusammen !
Wir haben diese interessante Gruppe entdeckt und denken, dass es genau die richtige für uns ist.
Wir gehen beide sehr gerne unserer Bi-Lust bei entsprechender Gelegenheit nach und hoffen, hier passende Kontakte und Spielpartner zu finden.
Schreibt uns gerne an, wir freuen uns auf eure Mails

Liebe Grüße, die Dikats
******hen Mann
72 Beiträge
nice to BI here 😘
Vielen Dank für's aufnehmen in eure leckere Gruppe! Sind schon sehr gespannt auf alles was uns mit euch erwartet *anmach*
Liebe Grüße Diana und Matthias
********leHZ Paar
41 Beiträge
frivol und hemmungslos
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein neugieriges aufgeschlossenes Bi-Paar von östlichen Harzrand und suchen Abenteuer ohne Berührungsängste, wenn alles passt...

lG Doreen und Karsten
*******r007 Paar
7 Beiträge
*anmach* *wink*
*******nich Mann
40 Beiträge
Servus aus München und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich auf spannende Chats und besser noch prickelnde treffen 😜💦😍
****2_0 Mann
2 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

Freue mich nun auch Teil dieser Gruppe zu sein *g*
bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf spannende Kontakte.

Grüß Alex
Hallo zusammen!

Freue mich in der Gruppe zu sein! *g*

Im Joy kommt nämlich ein Thema bisher viel zu kurz: das entspannte Durcheinander von netten und attraktiven Menschen. Das kann nur gut werden! *zwinker*

LG aus Düsseldorf!
****rgy Paar
30 Beiträge
Ein wunderschönes Hallo aus München.
Wir sind sehr happy, diese Gruope gefunden zu haben. Bei uns ist vor allem unser Er sehr für Bi Abenteuer unter heissen Kerlen zu haben,
die Lady,/Ladies dürfen natürlich gerne zusehen und gemeinsam mitgeniessen. *genau*

kisses
Silke&Jürgen
****672 Mann
185 Beiträge
Hey und Hallo,

freue mich nun hier zu sein und auf eine spannende Zeit.

Bin jung, tageslichttauglich 😉, und bi - interessiert und aus dem Großraum
S - TÜ - RT.

Mag es auch bei M eher jung und devot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.