Hallo Zusammen😄junges oder auch jung gebliebenes Bi-Interessiertes Pärchen, sucht nette Kontakte zu Paaren Zwichen 30-55 Jahren 🥰über neue Kontakte würden wir uns sehr freuen. Lg aus Köln
vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind m39 und w36, verheiratet, Kinder, nicht allzu mobil aber würden gerne Gleichgesinnte kennen lernen. Auch gerne real.
Hallo, vielen lieben Dank für die Einladung.
Ich bin Maya, 39Jahre& Single.
Ich lebe meine Bi-Leidenschaft in vollen Zügen aus& freue mich auf neue spannende Kontakte.
GLG maya
Hello beautiful people & thanks for the add. I am Miss Toney. I am American and very new to Germany. I like beautiful people and I love great personalities. I am spicy so if you are sensitive… beware. Talk to you soon.💋
Lieben Dank für die Aufnahme. Bin gerne dabei wenn ihr einen dritten, vierten, fünften, ... sucht. Am geilsten ist es ja tatsächlich wenn wirklich jeder mit jedem ...
Wir bedanken uns für die prompte Aufnahme in diese Gruppe...sind ja mal sehr gespannt, wie sich das für unsere Neigungen entwickelt...denn nach über 12 Jahren Joy-Erfahrung haben wir im Bi-Bereich eher ernüchternde Erlebnisse...obwohl doch Bi schönste Form der Erotik ist...
Wir sind gespannt, was da auf uns zu kommt und auf das, was wir bieten können und möchten...
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind beide Bi-Interessiert und aus der Nähe von Chemnitz. In diesem Sinn, ein „Hallo“ in die Gruppe.