Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********uple Paar
45 Beiträge
Hi everyone, We are glad to be part of this group! Kisses, GC!
********ar90 Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen😄junges oder auch jung gebliebenes Bi-Interessiertes Pärchen, sucht nette Kontakte zu Paaren Zwichen 30-55 Jahren 🥰über neue Kontakte würden wir uns sehr freuen. Lg aus Köln
**********ht_HH Paar
27 Beiträge
Auch der Norden ist hier vertreten und somit Gruß von uns in die Runde und auch wir freuen uns über Kontakte in dieser Gruppe und Konstellation 😊🕺🏼🍾
*********nd22 Paar
292 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind m39 und w36, verheiratet, Kinder, nicht allzu mobil aber würden gerne Gleichgesinnte kennen lernen. Auch gerne real.
****ory Frau
13 Beiträge
Hallo,
Danke für die Einladung. Bin Neuling in dieser Sache und möchte mich gerne weiter herantasten 😉
Vielen Dank für die Einladung, diese Gruppe entspricht genau dem, was wir immer gesucht haben *zwinker*

Viele Grüße aus Wiesbaden
*******777 Paar
50 Beiträge
Herzlichen Dank und liebe grüße aus Heidelberg
*****123 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich freu mich über neue Bekanntschaften hier. *bravo*
Ich bin an Events, wie auch an privaten Treffen interessiert 😊
*********ck36 Mann
38 Beiträge
Hey Everybody

Thanks for letting me join in on all the fun… I would love to get to know some amazing Bi Couples
*****204 Frau
1 Beitrag
Hallo, vielen lieben Dank für die Einladung.
Ich bin Maya, 39Jahre& Single.
Ich lebe meine Bi-Leidenschaft in vollen Zügen aus& freue mich auf neue spannende Kontakte.
GLG maya
******994 Mann
25 Beiträge
Hallo,
Ich bin Alex und freue mich auf neue Erfahrungen😍
Neu in der Gruppe
Danke schön für die Aufnahme und freut mich auf coole Leute kennenzulernen.
Lg
*******ney Frau
9 Beiträge
Hello beautiful people & thanks for the add. I am Miss Toney. I am American and very new to Germany. I like beautiful people and I love great personalities. I am spicy so if you are sensitive… beware. Talk to you soon.💋
*********tonPa Paar
42 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung! Freuen uns auf spannende Kontakte und Erfahrungen *g*
Lg
B&A
*******ull Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
danke für die Einladung. Ich bin Michael aus Frankfurt und würde gerne Bi-Erfahrungen in kleinen Runden sammeln.
Liebe Grüße
*******eart Mann
16 Beiträge
Heyhey ich bin der Nils. Jung, lebensfroh und bunt *regenbogen*
Ich komme aus Köln und würde mich riesig über neue Kontakte freuen.

Alles liebe 🫶
Lieben Dank für die Aufnahme. Bin gerne dabei wenn ihr einen dritten, vierten, fünften, ... sucht. Am geilsten ist es ja tatsächlich wenn wirklich jeder mit jedem ...
*********hties Paar
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
wenn ihr Interesse an uns beiden verrückten habt, dann schaut doch vorbei und schreibt uns eine Mail ;).

Kinky Grüße
Die Kosmonaughties
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
Wir bedanken uns für die prompte Aufnahme in diese Gruppe...sind ja mal sehr gespannt, wie sich das für unsere Neigungen entwickelt...denn nach über 12 Jahren Joy-Erfahrung haben wir im Bi-Bereich eher ernüchternde Erlebnisse...obwohl doch Bi schönste Form der Erotik ist...

Wir sind gespannt, was da auf uns zu kommt und auf das, was wir bieten können und möchten...

LG
Heike und Jürgen
********2022 Paar
9 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind beide Bi-Interessiert und aus der Nähe von Chemnitz. In diesem Sinn, ein „Hallo“ in die Gruppe. *kuss2*
*******_84 Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Chemnitzer @********2022.
Beste Grüße aus dem Westsachsen Land.
********2022 Paar
9 Beiträge
@*******_84 ganz liebe Grüße zurück aus Sachsen. ✌️
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Hallo zusammen, freuen uns dabei zu sein😊 LG die Lovelys
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich ebenfalls, in dieser spannenden Gruppe dabei zu sein.
Liebe Grüße aus Köln
*********immer Frau
505 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und ich freue mich auf prickelnde Momente und schöne Erlebnisse und einfach einer schönen Zeit.

Liebe Grüße sophie_bb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.