Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Wir sind ein Junges Bi Paar aus Nrw was gerne langfristige Kontakte zu bi Paaren sucht *g* Regelmäßige vernünftige Konversation vorausgesetzt *g*
*******ats Paar
9 Beiträge
Ein Hallo an alle.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind neu hier und hoffen auf interessante neue Kontakte.
Liebe Grüße 😊
Vielen Dank für die Einladung.
Wir kommen aus NRW und sind beide bi. Vielleicht finden wir ja ein nettes Pärchen *zwinker*
******ple Paar
67 Beiträge
Thank you für die Einladung
***k0 Mann
14 Beiträge
Hey Folks,

schön hier dein zu dürfen *g*
Jeck aus Köln, liebe das abwechslungsreiche Spiel zu dritt, durfte schon ein paar Erfahrungen sammeln, denke aber dass es dringend Zeit für neue ist *ggg*
Ich bin eher der Typ, kennen lernen und beschnuppern und nicht ewig lange schreiben.

LG
*********0144 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die Einladung zu dieser Gruppe und sind gespannt auf neue Bekanntschaften

Lg aus Berlin 😘
Hallo und viel Dank für die Aufnahme,

wir sind Sue und Thorsten, ein eurasisches Paar.
Wir leben, lieben und leiden in Bremen.....

*kuss*
Profilbild
**********on_He
306 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar, sie ist TS, er ein Mann
****_an Paar
66 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir freuen uns, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden!
Wir wohnen in Ansbach und freuen uns auf neue Kontakte und hoffentlich tolle Partys!
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

danke für die Einladung in der Gruppe ☺️

Wir sind ein Bi Paar aus *nrw* und wohnen in der Nähe von Mönchengladbach.

Wir würden uns freuen Kontakte zu Gleichgesinnten Bi Paaren zu bekommen oder einfach tolle Partys zu feiern *hochleb*
Liebe Grüße
Jörg und Nicole
*********bube Paar
3 Beiträge
Danke für die Einladung 😊
****un Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, ich freue mich auf neue Kontakte 🥰😍
*********elas Paar
9 Beiträge
Hii

Lieben Dank für die Aufnahme 🥰.

Wir freuen uns sehr auf neue Gesichter, deren Geschichte und alles andere auch 😅.

Lg

Dany&Tina
Hallo Ihr Lieben,

dankschön für die Einladung! Ich freue mich auf spanende Erfahrungen mit euch! ✨
Ich habe in meinen Teenager Jahren eher Flinta* gedatet, war dann aber lange monogam mit einem Mann zusammen. Nun lebe ich Poly mit Flinta* und Männern, in diesem Beziehungsmodell gehe ich vollkommen auf und ich genieße den Kontakt zu so vielen verschiedenen, lieben Menschen:)

Ich bin offen für fast jedes Abenteuer und entspannte Abende mit einem oder mehreren Menschen. Wenn es euch interessiert, findet ihr in meinem Profil mehr zu meinen Erfahrungen und Vorlieben *zwinker*

Ich bin meistens in der Umgebung Braunschweig oder Hamburg, dank des Studierendenticket bin ich innerhalb von Niedersachsen sehr mobil. In den Semesterferien bin ich meistens in Deutschland und Österreich unterwegs.

Cara ✨
********ze72 Frau
7 Beiträge
Sehr vielen Dank für die Einladung 😘😜👌😎🎄
Vielen Dank für die Aufnahme 🥰 wer Interesse hat kann uns gerne anschreiben 😉
Lg
S+C
******iva Frau
36 Beiträge
Vorstellung meiner Wenigkeit
Halli Hallo ihr Lieben ❣️

Ich bin eine junge bi-interessierte Dame aus dem Raum Stuttgart.
Freue mich auf interessante Kontakte und Austausch hier 😋

Gruß Shiva
****_0 Frau
10 Beiträge
Hallo an alle! Ich bin ein Nordlicht, das aktuell in München wohnt, und freue mich auf gute Partys und nette Kontakte! *g*
Hallo ihr Lieben
Danke erstmal für die Annahme *g*
Zu uns wir heißen Samy und Florian.
Wir würden uns sehr über interessante Gespräche mit sympathischen Paaren freuen *g*
Lg
Hallo ihr Lieben *g*

Wir sind für vieles offen und seit 2 Jahren in einer geöffneten Beziehung. Wir möchten gerne in den Erfahrungsaustausch mit anderen Gleichgesinnten kommen, um voneinander zu lernen *zwinker*

LG E und P
********xy86 Frau
1.081 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die Einladung 🔥
Ich komme aus Bawü/Heilbronn und habe schon heiße Bi- Erfahrungen machen dürfen. Ich bin hot Ladys definitiv nicht abgeneigt *anmach* liebe grüße💋💋💋
****y86 Paar
5 Beiträge
Moin moin und danke für die Einladung.
********ir76 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben da draußen!
Danke für die Einladung zu dieser Gruppe. Wir sind aus Frankfurt und lieben MMF mit einem weiteren Bi-Mann oder auch ein Pärchen mit Bi-Neigung. Vorrangig er! Wir sind ein attraktives Paar mit schönen Formen und guter Figur. Wir lieben uns und genießen den gemeinsamen Sex hammermäßig. Gerne dann und wann auch mit Mitspielern die uns sympathisch sind. Unsere SIE ist nicht Bi, aber hat sie hat es dann doch sehr genossen als sie bei einem Clubbesuch auf Mallorca von einer Bi-Frau zum Höhepunkt gebracht wurde. Sie kann und will es aber nicht erwidern. Gerne würden wir gleichgesinnte kennen lernen und freuen uns auf Nachricht oder über Hinweise auf schöne Party-Events an denen Bi akzeptiert wird. Kleiner Tipp von uns. Im wunderschönen Club Oase in Rödermark gibt es mittlerweile auch Bi-Partys an denen einzelne Bi-Männer und alle mit Bi-Neigung zugelassen sind, denn eigentlich ist das ein Pärchenclub. Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße aus Hessen!
*********ement Paar
4 Beiträge
Guten Abend,

schön das wir nun dieser Gruppe angehören. Wir sind beide bi-interessiert und konnten schon die ein oder andere heiße Erfahrung sammeln. 😊 Dabei war und ist uns stets ein achtsamer und wertschätzender Kontakt wichtig. Wir freuen uns auf weitere Begegnungen und neue Abenteuer mit bi-Paaren. Habt einen schönen Abend,
J und A 😊
**********et_72 Frau
10 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Einladung! Ich habe zwar noch nicht viele Erfahrungen gemacht, aber bin sehr neugierig und offen, vor allem was private Partys angeht.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.