Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****now Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bin gespannt 😇
*********ouple Paar
7 Beiträge
Hallo danke für die Einladung!
Wir sind ein deutsch-niederländisches Paar aus NRW. Wir sind neu bei Joy und freuen uns auf zahlreiche aufregende Erlebnisse und Bekanntschaften.
***20 Paar
64 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank das wir Teil dieser Gruppe sein dürfen. Sind gespannt. Unsere erste bi-Party steh demnächst an und sind schon voller Vorfreude offen mit beiden Geschlechtern umgehen zu können.

Lg
Sonja und Aurelio 💋
Profilbild
**********on_He
306 Beiträge
*willkommen*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Hey zusammen,

lieben Dank für die Einladung *knicks*

Wir sind ein Paar aus dem südlichen BW, beide 31, beide pansexuell und mit Hang zum BDSM in klassischer D/s Konstellation.

Vor allem unsere Sie hätte mal wieder große Freude an gleichgeschlechtlichem Spaß *happy*

Wir sind gespannt auf Austausch mit euch.

Liebe Grüße *regenbogen*
*******y83 Mann
409 Beiträge
Bi-Kerl aus NR/BN
Hallo zusammen,
ich freue mich eure Gruppe gefunden zu haben und erleben zu dürfen.
Ich habe meine Ader mit 26 kennengelernt und freue mich hier über Gleichgesinnte, schöne Erlebnisse und guten Austausch.
Ich komme aus der Mitte zwischen Neuwied und Bonn, ein RLP/NRW-Grenzgänger sozusagen.
Und nun, viel Spaß uns allen *zwinker*
Gruß
MrSporty83
*******s86 Frau
15 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe! *bussi* Ich freue mich über neue, spannende Kontakte. Ich selbst hatte schon ein paar schöne bi Erfahrungen. *g* Ich durfte auch schon Teil eines bi MMF sein, was eine unvergesslich heiße Erfahrung war. 🔥
***ed Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir sind ein junges Paar das sich Bi ausleben will. Wir freuen uns sehr wenn ihr uns anschreibt oder wir uns auf einem Event treffen. Wir sind offen für alles und freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch allen.

Grüße Ivy und Eddy
****o89 Mann
2 Beiträge
Hola zusammen,
ich erforsche hier seit ein paar Jahren mein Bi-Interesse und luke seit kurzem auch mal in den Event-Bereich rein (kinky und Co).
Bin daher besonders gespannt auf Hamburger Events, wo bi im Fokus steht und den Austausch drumherum *g*
Liebe Grüße
Hi zusammen! Schön, dass ich auch dabei sein darf☺️
Ich bin 25, komme aus Frankfurt und total neugierig auf neue Erfahrungen. Freue mich auf alles was kommt!
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
Hi zusammen! Schön, dass ich auch dabei sein darf☺️
Ich bin 25, komme aus Frankfurt und total neugierig auf neue Erfahrungen. Freue mich auf alles was kommt![/quote

Hallo Hübschen,

was ich das sehe ist sehr nett und sympathisch *zwinker*
LG
Steffi
*******own Paar
2 Beiträge
Hey! Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf spannende, neue Kontakte mit Bi-Paaren 😊
Liebe Grüße aus Frankfurt 👋
Hallo ihr lieben
Ich freue mich das ich bei euch aufgenommen wurde und noch mehr freue ich mich hier neue Kontakte zu knüpfen.
Lasst es euch gut gehen
LG Felix *wink*
*******cats Frau
1 Beitrag
Wie gewünscht hier (m)eine kurze Vorstellung.

Ich bin 27 Jahre jung, schlank, naturverbunden, romantisch und leidenschaftlich. Auch ich konnte bereits meine Bi-Neigung ausleben, bin ihrer jedoch noch lange nicht überdrüssig.

Ich komme aus der Gegend zwischen Mannheim und Heidelberg. Wenn es interessierte Frauen und oder Paare gibt, meldet euch gerne.

LG und vielen Dank für die Aufnahme hier 😊
*****lle Frau
104 Beiträge
Danke für die Einladung *g*
******irl Frau
4 Beiträge
Merci! 🥂
*********ch_6 Paar
108 Beiträge
Hallo zusammen, wir beide kommen aus dem Erzgebirge und freuen uns sehr hier zu sein 😊
**********schee Mann
22 Beiträge
Vielen Dank und liebe Grüße an alle aus Bayern! *bayern* ✌🏽
Hey Leute!

Wir freuen uns ein Teil eurer Community zu sein und freuen uns auf Partys, Chats und neue Bekanntschaften!
Hallo zusammen 👋😃 wir freuen uns auf neue Kontakte und sind gespannt was uns hier erwartet 😈

Wir sind ein junges Bi-Paar aus der Nähe von Wiesbaden
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
Zitat von *******gd91:
Hallo zusammen 👋😃 wir freuen uns auf neue Kontakte und sind gespannt was uns hier erwartet 😈

Wir sind ein junges Bi-Paar aus der Nähe von Wiesbaden

Hallo Ihr Beide,

Euer Suchprofil kommt unserem sehr nahe...(ausser das Alter) geht doch mal auf unser Profil, wenn es für Euch ansprechend ist, meldet Euch doch mal...

LG
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme! *g*
Ich bin 21 Jahre alt, bi und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen.

LG
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme *g* ich komme aus dem Raum Düsseldorf und freue mich auf neue Bekanntschaften und Parties *zwinker* Lg Carina
Vielen Dank für Aufnahme. Mein Name ist Ella, bin 31 Jahre und komme aus der Nähe Stuttgart/Heilbronn.

Ich würde mich freuen, attraktive bi Frauen und Männer kennenzulernen, um meinen sexuellen Horizont zu erweitern.
**********ner18 Paar
212 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...

Wir sind Melanie und Patrick aus Remscheid... beide bi... wenn die Chemie bei alles stimmt ist doch alles möglich beim gemeinsamen Spiel...

Wir freuen uns auf neue Kontakte die auch ehrlich bi sind und es nicht nur vorgeben...

Lg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.