Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****lo Mann
204 Beiträge
Otra mas
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥😈😈😈😈😈😈😈
*******en80 Mann
55 Beiträge
Hallo.
Mein Name ist Daniel und ich komme aus der Ecke Heilbronn. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *freu*
Ich hoffe hier mit euch tolle Partys feiern zu dürfen und tolle Leute kennen lernen... Was auch immer passiert. *wink*
*****g69 Paar
13 Beiträge
Guten Morgen,
danke für die Aufnahme.

Ich bin 31j und lebe schon sher lange meine bisexualität aus. Warum sich nur für ein Geschlecht entscheiden, wenn man beides haben kann😈
Ich freue mich auf neue Begegnungen.
Hallo ihr lieben und Danke für die Aufnahme,

wir sind Denise und Andreas, ein offenes und humorvolles Paar aus dem Norden.
Wir sind beide bi interessiert und fruen uns auf neue Bekanntschaften, geile Partys und viel Spass.
****z93 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Halloo ihr lieben *g* Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin Chris, 28 Jahre alt, und komme aus dem Münsterland *g*
Ich bin hier, weil ich meine bi Seite etwas kennen lernen möchte *g*
Liebe Grüße
**********ate83 Mann
2 Beiträge
Bonjour
Hallo zusammen,
schön, in dieser Gruppe zu sein. In diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön für die Einladung! Ich freue mich auf das eine oder andere spannende Treffen im Raum Frankfurt (Homebase), Berlin und/oder NRW *zwinker*
Vorstellung
Hi Zusammen,

bin zwar schon länger in der Gruppe aber irgendwie habe ich die Vorstellung vergessen, daher besser zu spät als nie 😉
Mein Name ist Michael, 35J und von der schönen Bergstraße. Ich möchte meine Bi-Erfahrungen weiter ausbauen und bin daher auf der Suche nach Paaren und Frauen für private Treffen oder gemeinsame Clubbesuche. Gerne darf sich daraus auch eine längere Freundschaft entwickeln.

Liebe Grüße Michael
*****rsa Mann
13 Beiträge
Gude , aus dem schönen Hessen. Danke für die Aufnahme dieser Gruppe. Ich würde mich über neue bekanntschaften freuen.
**********e7273 Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Netten und Danke für die schnelle Aufnahme,

wir sind U und M , ein offenes und humorvolles Paar aus dem Saarland.
Wir sind beide bi interessiert und fruen uns auf neue Bekanntschaften, geile Partys und viel Spass. *hotlady2*
Lady
*****y30 Mann
5 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich würde gerne mal einen Mann kennenlernen, der auch eine Bi-Erfahrung machen möchte.

Es sollte eher eine "Kumpelbasis" bzw. Männerfreundschaft sein und die Bi-Erfahrung kann sich dann ergeben. Ich finde es viel aufregender, wenn zwar beide das gleiche Ziel haben, aber das Treffen erstmal ganz zwanglos ist und sich dann langsam aufschaukelt (mit "unabsichtlichen" Berührungen etc.)....

Würde mich freuen, wenn jemand Bock hat mich kennenzulernen - schreibt mich einfach an!
*********g8382 Paar
25 Beiträge
Guten Morgen und *danke*für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, sind schon sehr gespannt und freuen uns über den Austausch mit Euch.

Nun zu uns:
Wir sind Benjamin und Kathy, seit über 20 Jahren zusammen und
haben beide schon die ein oder andere Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht gemacht und möchten diese Erfahrungen nun noch vertiefen, doch leider hat es bis jetzt an den passenden Gegenspielern gelegen.

Wir suchen:
• nach Solo Herren für einen geilen MMF *mmf* in fast jeglicher Konstellation
• nach Paaren mit denen man das schöne Durcheinander erleben kann

Über neue Kontakte würden wir uns sehr freuen und wenn die Chemie stimmt sind wir für fast Alles offen.

LG

Benjamin und Kathy
******_he Mann
6 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe, danke für die Aufnahme freu mich auf eure Party
Liebe Grüße
Nico
Hallo an alle
Hallo an die Admins!

Vielen Dank für die Einladung.

Ich bin Arndt aus Leipzig und gespannt, was sich hier für Menschen tummeln!
Hi *zwinker* vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Freu mich immer neue Menschen kennenzulernen
*******Kiss Paar
108 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind die Herrin Mone und Ihre TV-Bitch Tanja. Wir suchen hier eine kleine gemischte Runde, die Lust hat Tanja regelmäßig zu bespielen. Dabei ist uns eine langfristiger Kontakt wichtig, damit gewisse Spiel auch "save" ablaufen können ;-).

Wenn wir uns näher kennen, ist auch ein Treffen bei uns möglich. Zunächst aber nicht.

Wir freuen uns auf Zuschriften von Damen, Paaren, TS oder einer eingespielten gemischten Runde.

LG
Mone & Tanja
****om Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind Sylvie und Tom aus dem Nürnberger Raum und freuen uns auf spannende Erlebnisse. Wir sind beide erfahren und stehen vielem offen gegenüber. Schön wären Kontakte aus unserer Gegend die dann regelmäßiger heiß werden dürfen. *fiesgrins*

Bis bald *gg*
***ck Mann
15 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe! Freu mich auf eine interessante Zeit mit hoffentlich viele neue Erfahrungen!

Lg aus dem Main-Tauber-Kreis
********7_bw Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Nach ersten Bi-Erfahrungen in den letzten Jahren freue ich mich auf den Austauch hier und vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaft.

...und hoffe das es dieses Jahr klappt, an einem Event teilnehmen zu können.

Liebe Grüße
Danke für die Einladung in diese Gruppe!

Ich bin Ines aus dem schönen Harz.

Am liebsten mag ich es, wenn alle, egal ob W oder M, ungezwungen Sex miteinander haben. Ich freue mich den/die ein oder andere/n hier persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße Isi
Bild ist FSK18
*danke* für die Aufnahme ❕

Sind gepflegt und sexy , freuen uns auf neue und offene Kontakte ❕

Beide gut bestückt ❕🍈🍈 🍆

Kiss ❤️
*****585 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte.
Kurz zu mir 😊 bin 36 Jahre und komme aus der Nähe von Freiburg.
*******rne Paar
55 Beiträge
ZweiSterne ⭐️⭐️
Danke für die Einladung zu dieser Gruppe!
Wir freuen uns spannende Menschen mit identischen, frivolen Interessen kennen zu lernen.
Liebe Grüsse
⭐️ZweiSterne⭐️
Zweisterne
Hallo,
Danke für die Einladung, freue mich auf spannende und interessante Menschen, die ich kennen lernen darf. *g*
******P19 Paar
1 Beitrag
Hi ihr lieben , wir sind Jan &Theresa
Vielen Dank erstmal für die Einladung .
Wir freuen uns hier neue Erfahrungen sammeln zu können , starten gerade zusammen ganz frisch in dieses Leben.
**V7 Frau
40 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in eure Gruppe! 😊

Ich freue mich auf mitreisende Kontakte und heiße Erlebnisse.
Mein Interesse ist auf keine konkrete Geschlechterkonstellation festgelegt, eine besondere Schwäche hege ich aber für den Bi-mmf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.