Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******gier Mann
30 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen *g*

Ich heiße Leo und komme aus NRW.
Ich suche hier auf diesem Weg sympathische und offene Menschen um gemeinsam eine gute Zeit zu verleben.
Events , private Partys, Dates ... alles ist herzlich willkommen und gerne gesehen.
Sollte Interesse an meiner Person bestehen scheut euch nicht mir zu schreiben.
Bis dahin alles Gute und habt euch alle lieb 😋
********gMUC Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme!

LG
Laura u Flo
*********onic Paar
10 Beiträge
Moin aus Hamburg,
Wir sind beide 100% bi und freuen uns sehr, andere Bi-Paare hier kennenzulernen 💐
*****_93 Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin eine Bi-Frau durch und durch und liebe es die Leidenschaft mit anderen Frauen auszuleben (Allein, sowie auch mit meinen Partner gemeinsam) 😍🔥
In Bezug auf Frauen würde ich mich als eher dominant einschätzen.
Des Weiteren würde mich ebenfalls über weitere FFM Erfahrungen mit meinem Partner freuen! Ich als Cuckquean liebe es ebenfalls ihm dabei zuzusehen wie er eine andere Frauen verwöhnt und gehe ihm dabei liebend gern zur Hand. Auch für gleichgesinnte MFMF Paare sind wir offen…
Ladies, ich freue mich darauf eure Bekanntschaft zu machen 😘
*******lly Frau
1 Beitrag
Danke für die Einladung. *g*

LG aus Bremen
**********erful Frau
9 Beiträge
Freut mich dabei zu sein!
Bin immer neugierig auf neue Erfahrungen 😊
*********rucha Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 🔥
Freue mich auf spannende Kontakte und vielleicht ja bis ganz bald 🖤
Vielen Dank für die Aufnahme. Hoffen auf tolle neue Erlebnisse lg
**********rizon Mann
9 Beiträge
hi
wir sind ein junges paar aus dem raum zürich. zusammen und getrennt unterwegs. wir freuen uns au euch☺️
******ucy Frau
35 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung.
Ich freue mich auf weitere Events und Kontakte
VG J.
****37 Frau
1 Beitrag
Hallöchen zusammen,

…und vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe. Ich bin offen für vieles und freue mich über nette Kontakte.

Liebe Grüße 😉
****a84 Frau
126 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Schön, mit dabei zu sein. Ich mag das wilde Durcheinander 🔥💫🔥 Wie die Erfahrung gezeigt hat, findet man es auf diesen Parties *kissenschlacht*
********ar73 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir sind neu in der Gruppe und freuen uns schon auf viele schöne und unvergessliche Treffen mit gleichgesinnten Paaren. Danke für Aufnehmen in die Gruppe! Sind schon sehr gespannt, was uns hier alles erwarten wird. Ebenso freuen wir uns über neue Kontakte mit tollen Paaren. LG Astrid und Mark
**********dlife Paar
65 Beiträge
Hi ihr lieben 🫶 und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind ein junges Paar, welches gerne neue Dinge erleben möchte.
An erster Stelle steht hierbei der Austausch mit Gleichgesinnten *g*

Auch clubbesuche haben wir uns neu entdeckt und sind immer auf der Suche nach passenden Veranstaltungen.
Wenn ihr also welche kennt, schreibt uns sehr gerne an. Wir freuen uns auf euch und ein kennenlernen 🫶

Lg
Patti und Dennis
*********orian Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Community von 𝐁𝐥 Λ𝐓𝐓𝐑Λ𝐂𝐓𝐈𝐕Ξ 𝐄𝐕Ξ𝐍𝐓𝐒 ©,

Wir sind Sandra und Florian, und wir freuen uns, Teil dieser aufregenden Gruppe zu sein! Als ein leidenschaftliches Paar, das die Vielfalt und Offenheit schätzt, suchen wir nach neuen, sinnlichen Erfahrungen in der Welt der bisexuellen Kontakte.

Unsere Reise führt uns zu euch, einer pulsierenden Gemeinschaft, die Attraktivität, Sinnlichkeit und das gemeinsame Ausleben von Fantasien zelebriert. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Plattform uns die Möglichkeit bietet, Gleichgesinnte zu treffen, mit denen wir nicht nur auf sexueller Ebene, sondern auch auf menschlicher Ebene in Verbindung treten können.

Wir schätzen die Atmosphäre von Diskretion und Vertrauen, die hier geschaffen wird, und wir freuen uns darauf, die verschiedenen Facetten dieser Gemeinschaft zu erkunden. Als Paar setzen wir auf offene Kommunikation und Authentizität, und wir hoffen, dass unsere gemeinsamen Abenteuer und Fantasien in dieser Gruppe bereichernd und erfüllend werden.

Vielen Dank, dass ihr uns willkommen heißt, und wir freuen uns darauf, euch näher kennenzulernen!

Mit sinnlichen Grüßen,
Sandra und Florian 🌈💑✨
***yx Paar
1 Beitrag
Liebe Grüße aus Berlin!
Einen guten Abend euch allen!

Vielen lieben Dank erst mal für die Aufnahme. =)

Wir sind ein junges Paar und sind Neulinge in diesem Bereich. Deshalb möchten wir gerne mit ein paar von euch Kontakt herstellen, um ein paar Tips zu holen und auf jeden Fall schöne Erlebnisse zu sammeln.

Wir freuen uns sehr und bis dann!
❤️
*******voll Frau
384 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *blume* Ich freue mich auf das ein oder andere Kennenlernen.
*****022 Paar
66 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind Elli und Markus und bedanken uns für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Hoffen tolle Persönlichkeiten kennenzulernen. Auf unseren Profil könnt ihr unsere Bilder und Interessen erkunden mit einer Bitte,
bevor wir kontaktiert werden liest dieses, damit keiner enttäuscht wird.
Mit ganz lieben Grüßen aus Bayern
****a89 Frau
3 Beiträge
Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut. Ich heiße Nadine und komme aus der Kölner Ecke… Schön hier zu sein *zwinker*
Danke für die Gruppeneinladung! *g*

Ich komme von der schönen Weinstraße 🍷

Freue mich über neue Kontakte und tolle Eventtipps.

Alles weitere über mich und meine Vorlieben findet ihr auf meinem Profil.

Eure Sunny *sonne* *kuss*
*******e_zh Paar
25 Beiträge
Hallo Ihr lieben

wir sind Dovile & Claudio aus Zürich und fühlen uns geehrt in diese Gruppe eingeladen worden zu sein.
Wir sind beide mit Erfahrungen, und freuen uns auf neue Erfahrungen

Die Partys reizen uns sehr , wir müssen jedoch eine Teilnahme ausführlich planen.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt uns 😜.
*******e983 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt was sich ergibt und welchen spannenden Menschen hier so unterwegs sind.😉
Hey,

vielen Dank für die schnelle Annahme 🥰.
Freu mich ein Teil der Community sein zu dürfen!

Bis bald 🫦🔥
*********spigs Paar
5 Beiträge
Ciao 😊
Hallo an die ganze Gruppe... vielen Dank für die Erlaubnis... wir sind Anastasia und Alex, ein sehr mitschuldiges und neugieriges italienisches Paar 😁
********tall Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ein herzliches „Hallo“ an alle, die schon hier sind.

Wir freuen uns über Kontakte zu schlanken Menschen zwischen ca. 35 und 53 im Raum Zürich/Schweiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.