Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********cLady Frau
7 Beiträge
🙋🏾‍♀️ Hallo und frohes neues Jahr!

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich schon riesig, neue Kontakte zu knüpfen und hoffentlich besondere Verbindungen einzugehen.

In diesem Sinne bin ich offen für elektrisierende Dates, kinky Events und jede Art von Abenteuer zwischen Himmel und Hölle. 🔥
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Einladung. Wir sind ein experimentierfreudiges und leidenschaftliches Paar und freuen uns auf gemeinsame Erlebnisse und tolle Events.
LG S u. T
*********nture Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Freue mich über spannende Kontakte, Dates und Partys.
LG
**********opeia Frau
15 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung
*******One Mann
38 Beiträge
Hey hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auf der Suche nach keinen Eintagsfliegen und weiß ganz gut was mir gut tut und ich mag es anderen gutes zu tun. Mit Mann bin ich ganz Mädchen mit Frau auch mal Top. Suche gleichgesinnte oder noch nach der oder dem Richtigen um gemeinsam auf Männersuche zu gehen *baeh*
*******ats Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir sind Yvonne, 33 Jahre alt und Daniel, 41 Jahre alt. 😊 Wir sind beide Bi interessiert und suchen zum aktuellen Zeitpunkt eine nette Dame für schone Abende zu dritt. Uns sind Kommunikation auf Augenhöhe und Respekt sehr wichtig. Die Suche gilt natürlich nicht nur privaten Treffen sondern auch gern in einem Club. Bei einem ersten Kennenlernen schaut man ob die Chemie stimmt und dann sind wir offen fürs verwöhnen und genießen zu dritt. 😋😇
*******inky Paar
1 Beitrag
Hey an alle!
Unser erster Gruppenbeitritt muss natürlich in die Gruppe für alle Bi-People sein *regenbogen*

Wir sind Kiki und Nae. Kiki steht gleichermaßen auf Männer und Frauen und hatte in der Vergangenheit auch schon eine feste Beziehung zu einer Frau. Nae steht etwas mehr auf Frauen, ist aber 100% bi *ggg*

Wir freuen uns schon auf das was kommt, Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe.
******anu Paar
259 Beiträge
Wir haben im Profil Hetero stehen, was eher Hetero-Flexibel gemeint ist. Hatten auch schon geile Bi-Sessions und möchten dort gerne mit heissen Bi-Pärchen vergnügen.
*****_23 Mann
2 Beiträge
Hallöchen 🦄✨
Hallo zusammen
Es wäre cool, neue Leute hier kennenzulernen
Bild ist FSK18
******183 Mann
12 Beiträge
Schön, hier zu sein *zwinker*

Ich bin Felix, 23 und komme aus der Nähe von München. Meine Bi Seite ist noch relativ unerforscht, und ich freue mich über nette Bekanntschaften und neue Erfahrungen!
********osXp Mann
19 Beiträge
Hey Leute,👋
Freue mich hier zu sein und hoffentlich ein paar coole Leute kennenzulernen 😁
Auch von mir ein Hallo in die Runde.
Freut mich, Teil der Gruppe zu sein 😋
Auf tolle Erlebnisse und verschwitzte Abende 🔥
*******_86 Frau
3 Beiträge
Hi zusammen,
vielen Dank für die Einladung ✨🦄✨

Freu mich hier zu sein und bin auch noch ganz neu auf Joy *abgedreht*
**********ft_sn Paar
33 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir wurden in diese Gruppe eingeladen, wofür wir uns sehr bedanken.
Wir sind beide bi (natürlich) und würden uns sehr über nette Kontakte und gern auch Aktive Erlebnis, Dates und Partys freuen.

Kommt doch einfach mal auf unser Profil 🫶

Liebe Grüße
Marie
*****m69 Frau
1 Beitrag
Hey, schön ein Teil davon sein zu dürfen ☺️
******234 Mann
38 Beiträge
Hi,
freue mich hier zu sein und auf ne Menge neuer Erlebnisse 🤫
******d_2 Frau
16 Beiträge
Hey Leute *zwinker*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin schon sehr auf die erste Party gespannt und auf die neuen, interessanten Kontakte und Begegnungen die entstehen werden. Wünsche euch allen ein aufregendes Wochenende..Schöne Grüsse changed_2
*********oy98 Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen *g*

Danke für die Aufnahmen, ich bin bi und freue mich den ein oder anderen von euch kennenzulernen!

Schönes Wochenende 😎
********nzel Frau
517 Beiträge
Danke für die Einladung und Hallo aus dem Kreis Germersheim *wink*
Freue mich, dabei zu sein *g*
*******amX Frau
5 Beiträge
Hi ✌️,
ich bin Anja aus Leipzig und habe Lust meine sexuellen Fantasien mit Girls auszuleben. Vielleicht finde ich hier genau die richtigen Parties oder Events 🔥👌.

Dann hoffentlich bis bald 😏😉!
*********_Beat Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Aktuell haben wir noch keine Bi-Erfahrungen aber freuen uns welche machen zu dürfen.

Liebe Grüße
*********inky Frau
10 Beiträge
Guten Morgen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *happy*
Freue mich drauf den ein oder anderen netten neuen Kontakt hier zu machen und schöne Partys zusammen zu feiern.
Liebe Grüße, Isa *happy*
Danke für die Aufnahme/Einladung. Hoffe hier auf sexy Menschen für heißen Austausch und mehr..
**********onate Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns auf neue, und tolle Bekanntschaften. Und…vielleicht auch heiße Dates mit euch 🚀💥⛓️😈.

A💋T
*****der Mann
43 Beiträge
Hey ihr Lieben, Han hier, komme aus Limburg in der Nähe von FFM. Nachdem wir hier mit unserem Paarprofil (Han_and_Leia) dabei, bin ich nun auch mit meinem "Solo"profil am Start. Hoffe auf regen Austausch und heiße Kontakte.

LG euer Han
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.