Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********ie94 Frau
4 Beiträge
Hallo *wink*
Und vielen Dank für die Einladung 😊
Ich freu mich auf neue Kontakte, darauf neue Erfahrungen zu machen und vielleicht auch die ein oder andere schöne Party zusammen zu feiern 😈
Liebe Grüße,
Nina 😊
****ka Paar
7 Beiträge
Hallo an alle und schön das wir hier sein dürfen!!!
Wir sind aus Mecklenburg Vorpommern und wahrscheinlich viel zu weit weg von euch allen. Aber man weiß ja nie…wir sind beide Bi und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern!!! Ich liebe es sehr zu sehen wie mein Mann von anderen Männern verwöhnt wird!!!
Wir freuen uns schon sehr auf neue Bekanntschaften.
*****777 Mann
8 Beiträge
Huhu.
Bin der Rick aus Leipzig und sehr neugierig 😋
*****n65 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Einladung in die Gruppe *g* Ich freue mich - wie die meisten hier - auch auf neue Kontakte mit ähnlichen Interessen und einen interessanten Austausch.
****eaf Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als Schweizer Päärchen (Region Bern) sind wir natürlich etwas weiter entfernt, aber vielleicht ergibt sich ja mal eine gute Gelegenheit einen Anlass zu besuchen.
Wir freuen uns jedenfalls über Kontakte zu attraktiven Bi-Paaren oder auch Bi-Einzelpersonen *gg*
****cat Frau
4 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung *kuss2* Ich freue mich sehr!
****123 Mann
4 Beiträge
Hello
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir reisen gerne und lieben das wilde Durcheinander.
Jeder soll Spaß haben.
Wir treffen uns spontan mit TS und bi Paaren für kinky and horny Gruppensex.
Schreibt uns gerne an.
LG Susi und Richard
*******e22 Paar
2 Beiträge
Danke für die Einladung. Freuen uns auf tolle Kontakte und Events.

Liebe Grüße von der Mosel
Tina und Tobi
****mbo Paar
116 Beiträge
💋💋💋💋
Hallo zusammen!!! 🫶

Freuen uns sehr Teil der Community sein zu dürfen und euch auf den heißen Events kennenzulernen…

💜😈💜

Bis bald!!!
😘😘
*********_124 Frau
299 Beiträge
Danke und Hi *knicks*
*******er81 Mann
7 Beiträge
Danke das ich in dieser Gruppe dabei sein darf, freue mich euch kennenzulernen! 🫶🏻🫶🏻
******ety Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🔥
*****a94 Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Freue mich schon auf neue Erfahrungen
Jetzt habe ich es tatsächlich am Türsteher vorbei geschafft und bin nun im schönsten Bi-Club (mit den schönsten Mitgliedern) von Joy! *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich wünsche euch und mir eine tolle Zeit.
********uple Paar
7 Beiträge
Hallo,
wir sind die Neuen 😊 und freuen uns auf heiße Kontakte zu anderen Bi-Paaren und Damen.
Gern zum Austausch oder auch gern bei uns in Griechenland, wenn ihr mal in der Nähe seid... *dd* *sonne*
******ere Frau
3 Beiträge
Hey✌️
Ich bin Lu, 31 Jahre jung und komme aus Minden ( zwischen Bielefeld und Hannover) und freue mich auf nette Partys mit aufgeschlossenen Menschen und heißen Girls 🔥
*******ream Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme.😊
Wir sind ein junges attraktiv Bi-Paar wo auf der Suche nach Gleichgesinnten ist.
Wir würden uns freuen wenn sich ein Bi-Pärchen meldet mit dem man sich bei Symphatie gerne öfter treffen kann😊
Liebe Grüße
*****o79 Mann
6 Beiträge
Hey ihr Sexy Party Leut's,
danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in eure Mitte!
Bin der Yu aus Essen und freu mich viele von euch kennen zu lernen ☺️
******e84 Frau
13 Beiträge
Guten Abend 😊
Schön hier zu sein ....und danke für die Aufnahme.....hoffe hier schöne liebevolle Wesen kennen zu lernen.....am besten aus der Nähe von Siegen oder Remscheid😉
LG 🍒
**********eeker Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung! Wir freuen uns *g* sind beide Bi interessiert und haben gerne Menschen mit ähnlichen vibes um uns herum
*********n_EN Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen & einen herzlichen Dank n die Moderation für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe!
Da wollen wir auch nicht lang fackeln und uns direkt mal vorstellen.
Wir sind Julia und Oliver, kommen aus einem kleinen Städtchen an der Grenze zwischen Bergischem Land und dem Ruhrgebiet (genau zischen Bochum und Wuppertal), sind jung (Sie) und junggeblieben (Er) und freuen uns auf neue Kontakte, guten Austausch und schöne/prickelnde gemeinsame Erfahrungen.
Apropos Erfahrungen: Wir sind jetzt seit 15 Jahren zusammen (und werden es auch bleiben), möchten aber neu erwachte Phantasien, Ideen und neue erotische Erlebnisse erfahren. Dazu gehört auch für uns beide, mit dem jeweils eigenen Geschlecht aktiv zu werden.
Das ist ganz neu & ganz spannend für uns...und wir fänden es toll, eine Freundschaft+ zu finden, der es ähnlich geht und/oder uns auf dem Weg unterstützt bzw. ein bisschen "führt".
Wir sind gespannt, was sich hier ergibt!

Euch einen schönen Abend!

Lg

Julia und Oliver
******y75 Frau
3 Beiträge
Hallo liebe Bi Community 🥰.
Ich finde Bi zu sein eine Bereicherung😊
Ich stehe auf heiße und wilde Bi Ladys, fürs heiße Games in Verbindung mit einem oder 2 straffen und ausdauernden sexy (Bi) Männer🔥😈.
Am liebsten regelmäßig und langfristig 🥰.
Habt ne geile Zeit ihr Lieben🔥
Trinity
*******d200 Paar
46 Beiträge
Grüße aus Dortmund/Unna
Hallo Community,
wir sind Inga und Sebastian und freuen uns auf gleichgesinnte Kontakte in unserem Alter.
Wenn die Bi-Attractive Events auch bald bei uns in der Nähe statt finden würden, wäre das eine echte Bereicherung für den Ruhrpott 😉
Wir freuen uns auf jeden Fall, stay tuned…
******ard Paar
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme!
Unsere Sie ist bi- bzw. pansexuell und unser Er bi-curious. Haben bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich auf Parties gesammelt. Eher im privaten Bereich zuhause. Allerdings wandern wir Ende Mai nach Nord-Schweden aus… mal sehen was uns da so erwartet? vielleicht hat der/die ein oder andere Lust uns zu besuchen *zwinker*
Und ab und an wenn wir auf Heimatbesuch sind findet ihr uns sicher auf der ein oder anderen Veranstaltung!
Lasst es euch gut gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.