Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Freu mich in die Gruppe aufgenommen zu sein. Ich komme aus Hamburg und hoffe hier auf nette, heiße Kontakte um meine Bi-Erfahrungen auf die eine oder andere Weise zu erweitern.
Bild ist FSK18
*******782 Paar
6 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme *g* wir kommen aus Baden Württemberg und sind beide bi. Haben auch schon viel Erfahrung gesammelt da wir das seit 12jahren praktizieren.
LG katrin und Egon
*********kind Paar
62 Beiträge
Hallöchen, wir sind die Neuen hier. 😉Würden uns freuen, tolle, interessante Menschen kennenzulernen *anmach*

Auch gehen wir gerne auf Privatpartys💋
Hallo und danke für die Einladung 😊
Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr bisexuell und gehe seit anfang an sehr offen damit um! Es würde mich freuen neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam Spass und Abenteuer zu haben *g*
*******g85 Mann
166 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus Frankfurt am Main und würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
Schaut euch mal mein Profil an oder meldet euch.

Schöne Grüße aus Frankfurt
Danijung85
**********dSexy Paar
568 Beiträge
Hallo,

wir freuen uns sehr, dabei zu sein. Wir wohnen in Ulm, um Ulm und um Ulm herum :-).
Eine unserer Vorlieben ist Augen verbinden und dazu veranstalten wir regelmäßig kleine private Parties (strikt nicht kommerziell). Wir würden uns noch mehr freuen, über diese Gruppe andere im realen Leben kennen zu lernen.

Liebe Grüße

BlindfoldedSexy
****d_c Paar
2 Beiträge
Hi zusammen 👋
Wir sind ein junges Paar aus München (25&26) und möchten gerne andere bi-Pärchen kennenlernen, um gemeinsam erste Erfahrungen dahingehend zu machen.
Bevor es intim wird, würden wir uns gerne erstmal ganz entspannt bei einem Kaffee oder Drink kennenlernen 🧃
Devoter bi mann erfahren als sub sucht leidenschaftlichr sadisten

Freue mich auch Kontakte
********ones Frau
335 Beiträge
Hallo aus Stuttgart 🌈
Hallo ihr Schönen,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe 🤍
Neben meinem Interesse für Frauen, entdecke ich aktuell auch meine Vorliebe für bi boys und alle anderen Konstellationen.
Ob gay, bi, pan, heteroflexibel, dom, sub, Switch, Vanilla mit Schuss oder was auch immer ☺
Gern ohne Labels, dafür mit umso mehr Spaß und Leidenschaft 😋
Kisses 🦄
*********souls Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns Teil der Community zu sein und schicken euch liebe Grüße aus Potsdam ✨
*********e_73 Frau
6 Beiträge
Hallo Ihr Alle

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte und Austausch mit Leuten, die ähnlich ticken wie ich , was Ihre Bi-Neigung angeht.
*******cale Paar
27 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme☺️
Wir sind beide Bi-interessiert und freuen uns über neue Kontakte und Austausch
Gruß aus München
Libra und Scale
*****_ru Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme.. Würden uns über nette Kontakte freuen. LG A und A
Hallo ihr Lieben,

danke für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind beide bi, er mit mehr, sie mit weniger Erfahrung und freuen uns über interessante Kontakte.
Offen, freundlich und entspannt möchten wir gemeinsam genussvolle Momente erleben.

Daniel und Claudia
*****ats Paar
5 Beiträge
Halli Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind beide Bi und lieben das Spiel sowohl mit dem eigenem als auch mit dem anderen Geschlecht. Wir haben da schon viel Erfahrung sammeln können, aber freuen uns immer darüber noch mehr Erfahrungen zu machen. Am liebsten ebenfalls mit einem Bi-Paar. Ein Wildes Durcheinander reizt uns sehr.

Wir sind beide Alternativ und kommen aus der Metal/Gothic Szene. Aber auch wenn wir optisch etwas wilder unterwegs sind, sind wir sehr offene und herzliche Menschen.

Liebe Grüße aus dem Nord-Harz,

Josh und Natalie
****n_l Frau
2 Beiträge
Guten Abend zusammen,

mein Name ist Aylin ich bin 23 Jahre jung und komme aus Karlsruhe.
Es freut mich das ich hier vielleicht offene & nette Menschen kennenlernen darf.

Ich ich interessiere mich für Frauen und Paare, habe bereites ein paar Erfahrungen sammeln können.

Liebe Grüße Aylin 🔥😊
*****_89 Frau
3 Beiträge
Danke für die Einladung! 🌸
Ich komme aus Norddeutschland, also meldet euch gerne, wenn ihr mal im hohen Norden seid.
Hallo an alle und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin beigetreten um mich mit euch auszutauschen und um an dem ein oder anderen Event teilzunehmen. Bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf tolle Begegnungen!
*****aBI Frau
7 Beiträge
Hey,
ich wohne in München, bin offen pansexuell und tue nicht nur so, um meinem Partner (den ich nicht wirklich habe) einen Gefallen zu tun. So finde ich (bi) Männer und FLINTs sexy. Meine Vorlieben könnt ihr gerne auf meinem Profil nachlesen, und wir können uns gerne mal auch einfach so treffen.
**********dSexy Paar
568 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind aus Ulm, um Ulm und um Ulm herum.
Wir mögen Augen verbinden, der Name ist Programm. Wir veranstalten regelmäßig blindfolded Events bei uns zu Hause oder in einem Apartment.

Sie mag attraktive Männer mit der Fähigkeit sich zu unterhalten. Er ist bekennender Reiz-Reaktions-Fetischist und liebt Ihre Reaktionsfreude.
Wir fanden es sehr schwierig, eine passende Bi-interessierte Frau zu finden und arbeiten an einem speziellen Event Konzept dafür.
Außerdem mögen wir Spaß und Sex in der Sauna und sehen das mittlerweile auch als eine gute Alternative zu teuren Clubbesuchen.
Wir mögen BDSM und praktizieren Intense2.
Würden uns sehr freuen, wenn es über diese Gruppe zu realen Treffen kommt.
Liebe Grüße
Die Blindfolds
******ly2 Paar
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Freuen uns auf nette Gespräche und aufregende treffen mit euch *g*
Liebe Grüße *bussi*
*****_Bi Mann
28 Beiträge
Ich, 100 % BI, bedanke mich für die Aufnahme und bin gespannt, wer denn auch im REALEN Leben BI ist! *wink*
*********r2023 Paar
118 Beiträge
Danke das wir dabei sein dürfen😉...wir sind schon lange im Joy unterwegs und sind beide Bi.
Stehen auf Bi-MMF aber auch FFM sowie wildes durcheinander.

Freuen uns über neue Kontakte
*****676 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin Nico!

Ich bin schon länger bisexuell interessiert und hätte sehr großes Interesse Männer oder Paare hier kennen zu lernen;)

Grüße!
******_93 Paar
15 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Einladung 💋
Freuen uns auf heiße🔥 Bi Kontakte 😋
LG Dakota ❤️‍🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.