Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

danke für die Aufnahme *g*
Bin neu hier bei Joyclub und habe große Lust auf Abenteuer.
LG Ilo
***sk Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für den unkomplizierten und schnellen Zugang zur Gruppe!
Ich hatte das Glück, vor einiger Zeit meine bi-Seite zu entdecken und sie in verschiedenen Variationen zu genießen, obwohl ich neu in der sexpositiven Party- und Clubszene Berlins bin.
Ich freue mich darauf, hier neue Bekanntschaften zu machen und eine unvergessliche Zeit zusammen zu verbringen!
BG, B.
*******005 Mann
1 Beitrag
Danke für die Einladung
Freue mich auf viel Fun und neue Kontakte
********dies Paar
120 Beiträge
Hallo und liebe Grüße in die Gruppe!
Wir sind ein bi-erfahrenes Paar, das gleichgesinnte Paare jeden Alters für hemmungslose (Rollen-)Spiele sucht. Gerne ohne lange Anlaufzeit, wenn es prickelt.
Sind auch oft in Agde, wo wir ein kleines Mobile Home auf dem René Oltra haben.
*******_Ffm Mann
3 Beiträge
Hey, bin offen für vieles, Hauptsache es macht allen Spaß. Am besten in und um Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet. Habe keine Berührungsängste und freue mich auf weitere Begegnungen. Meine erste Bi Attractive Party war jedenfalls schon mal mega.
*******wBi Mann
5 Beiträge
Daniel aus Köln hier...
********boom Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Einladung in die Gruppe 😇
Ich bin noch unerfahren mit Frauen, aber vielleicht ändert sich das ja bald…

Viele Grüße M.
*********ayer Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...

Ich habe einige Bi Erlebnisse und freue mich sehr auf neue und spannende Kontakte... und auf die erste Party mit euch ...

Viele Grüße
Thomas
****ya Frau
15 Beiträge
Hi ihr Lieben,

es gibt da Wünsche, die ich mir gern erfüllen würde. Vielleicht lerne ich hier die richtigen Menschen dafür kennen.

Auf schöne Momente, die in Erinnerung bleiben!

Sonnige Grüße

Z.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.