Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und auf spannende Partynächte mit euch .
GLG *freu*
Danke für die Einladung. Wir sind ein Paar (Trans und Mann).
Eigentlich mal auf der Suche nach einer Frau gewesen, aber haben die Suche wegen Erfolglosigkeit aufgegeben.
****mbi Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich auf spannende Kontakte und Partys *herz2*
*****olc Paar
318 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und auf interessante Veranstaltung.

Liebe Grüße von uns 😈
*******ve69 Paar
15 Beiträge
Hallo ihr lieben, freuen uns sehr dabei sein zu dürfen. Sind gespannt wenn wir alles hier treffen werden 😉 LG Louis und Mira
****obi Paar
7 Beiträge
Hi alle zusammen Vielen lieben Dank für die schnelle Einladung! Freuen uns auf nette Kontakte und mehr *ggg*
LG
*******_84 Paar
4 Beiträge
Beste Grüße in die Runde.
*******iel Paar
69 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Einladung!
Wir sind Jana und Joel und freuen uns auf geile Partys mit nette Bi-Menschen.
Vielen lieben Dank für die Einladung, freue mich dabei zu sein und bin sehr sehr neugierig was ich hier mitlesen darf und vielleicht auch mitmachen darf 😇💋
LgHK
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns sehr darüber und erst recht freuen wir uns den einen oder anderen kennen zu lernen und dabei aufregende Abenteuer zu erleben *zwinker*
Euch allen eine schöne Woche!
****xs Mann
14 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme. ich wohne in Berlin und Leipzig. Ich bin fest in Partnerschaft aber hier bin ich alleine Unterwegs, um meine bi-welt zu entdecken. LG
*******Boy Mann
2 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf Bekanntschaften und heiße Events 😁
Hallo zusammen,

Vielen Dank for die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt auf euch.

Liebe Grüße Jan und Nina
**********g4fun Mann
3 Beiträge
Hello zusammen,

Ich bin Marvin aus Köln und freue mich sehr darüber in dieser Gruppe zu sein! *g*

Freue mich über spannende Kontakte und vielleicht sogar das ein oder andere Treffen bei dem es zwischen allen Beteiligten zur Sache geht *zwinker*

Liebe Grüße
*******2022 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf viele spannende Abenteuer *zwinker*

Ich bin gerade dabei meine Bi-Seite zu entdecken und möchte daher sehr viel ausprobieren und bin für jede erdenkliche Konstellation zu haben. Dabei möchte ich den aktiven Part übernehmen und meine Mitspieler:innen verwöhnen *zwinker* Ich bin ein Teamplayer und achte immer auf die Bedürfnisse aller Beteiligten.

Ich komme aus Bayern und bin mobil. Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen *g*

Lg
Sehr attraktiv, Ihr Paare in dieser Gruppe ... oder wie es bei mancher Party im Anmeldungstext steht: "Handverlesen* ... 😍🙏!

Als wir auf diese Gruppe aufmerksam geworden sind, haben wir uns gleich gefragt: Wann benutzt man eigentlich das Präfix "Bi" (bilingual, bipolar, bilateral, usw.) ... und wann "Hybrid" (Hybridmotor, Hybridheizung, hybrides Projektmanagement, usw.) .. 😎? Und ist "Bi" nach Anerkennung eines 3.Geschlechts überhaupt noch zeitgemäß und "diskriminierungsfrei" ... oder müsste es inzwischen "Hybrid-sexuell" heißen ... 😉?

Wenn ihr mit uns gerne über diese die Welt und die Gruppe bewegende Frage diskutieren würdet (oder "einfach nur attraktiv" seid 🙈), würden wir uns sehr freuen, euch kennenlernen zu dürfen ... oder wir sehen uns einfach mal auf einer Party im Frankfurter Raum ... *party*

Lucy & Lucifer 😈🙋‍

PS: Vorsicht, nicht "Ironiefrei" ... 😅
****i82 Paar
54 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung 😊
*****019 Frau
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
***Lu Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Einladung in die Gruppe! Wir freuen uns auf spannende Kontakte und Treffen in Berlin und Umgebung!
Hello beautiful people,
vielen Dank, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf *freu*

Freue mich über neue Kontakte und spannende Erlebnisse *ggg*

Herzliche Grüsse
Sacrosanct Lady
Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich schon darauf euch kennen zu lernen.

Seit diesem Jahr mache ich meinen Master in Heidelberg und suche noch weiter Anschluss in der Region. Gerne helfe ich unerfahrnen Bi-Männern in der Beziehung behutsam auf die Sprünge und schlüpfe dabei in verschiedene Rollen, je nachdem was euch gefällt.

Aber auch fernab vom Sex freue ich mich über neue und nette Bekanntschaften und tausche mich gerne aus.

Als Schwabe bin ich aktuell kein Premium-Mitglied. Zudem liest man ja ständig von überfüllten Briefkästen durch unzählige Anmachen/Anfragen von Solomännern. Da dachte ich, ich limitier mich einfach selbst und lasse mich finden. *liegestuhl*

Umso schöner, dass es mit der Aufnahme in die Gruppe geklappt hat.

Cheerio und hoffentlich auf bald
G
********m0rt Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir würden uns als wenig erfahren aber sehr neugierig und experimentierfreudig beschreiben. Vor allem freuen wir uns über Tipps zu Bi-Veranstaltungen im Umkreis von Stuttgart. Gefühlt sind die hier eher rar gesät.

Liebe Grüße
Vielen lieben Dank für die Einladung! ☀️
Hallo vom Hessen aus NRW

In Hessen geboren, in Hessen lebend, jedoch genauso oft in meiner zweiten Heimat, Bonn, unterwegs.

Beste Grüße an euch alle da draußen.

Eric
***na Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein offenes und sexy MF Paar. Sie möchten Paare kennenlernen und an einer Party teilnehmen. Wir sind neu in der Gegend und kennen noch niemanden, würden uns aber freuen, Sie kennenzulernen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.