Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring

*********Soul Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Cockring
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte einmal in die Runde fragen, ob ihr mir helfen könnt, den „Nutzen“ eines Cockrings verstehen zu können.
Das er das Blut staut und der Penis dadurch härter werden soll, kann ich nachvollziehen - Doch gibt es noch weitere „Vorteile“ vielleicht auch für meine Partnerin?

Ich freue mich sehr über eure Beiträge und eure Hilfe.

Liebe Grüße
Ben
*********_JaDa Paar
2 Beiträge
Guten Abend.

Also ich als Frau empfinde nicht wirklich einen Unterschied.
Mein Mann meint aber, dass sich die Berührungen und der Sex für ihn noch intensiver anfühlt. Und er würde den "Schuss" beim Höhepunkt auch stärker spüren. *goofy*

LG von uns *zwinker*
*******de20 Paar
79 Beiträge
Ich trage eine Cockring und der Schwanz wird dadurch einfach mega hart, aus meiner Sicht härter, als er ohne werden kann. Er wird praller, dicker und einfach hart wie Stahl. Und das eine Frau davon nichts hat, halte ich für ein absolutes Gerücht. Meine Freundin will nicht mehr ohne. 😉 Denn er fühlt sich auch für sie anders an. Beim Blasen, beim Ficken… alles intensiver. Und ein großer Vorteil, er bleibt nach dem Abspritzen viel viel länger hart, zumindest bei mir. Also von mir oder uns ein klares JA zum Cockring.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.