Hallo Community,
ich bedanke mich für die Aufnahme in die Runde.
Meine BI-Neigung habe ich schon sehr früh im alter von 16 Jahren gemerkt aber viele Jahre versteckt. Erst viele Jahrzente später habe ich mich offen zu meiner Neigung bekannt und habe danach mein gesamtes Umfeld verloren!
Eine echt harte Zeit, doch ich hatte zum ersten Mal das Gefühl von "FREIHEIT", frei von Lügen, verstecken und der Angst vor dem was ich fühle oder denke. Vor gut 10 Jahren habe ich meine jetzige Partnerin kennengelernt und ihr gleich davon erzählt und Sie wahr total begeistert und meine ein BI-Mann hat viel mehr Empatie und Einfühlungsvermögen als andere Männer. Das lasse ich hier einfach mal so stehen!!!
Dennoch habe ich das Problem mich wirklich zu öffnen. Gut es gab immer Mal in der Vergangenheit den einen oder anderen aber so richtig fallen lassen konnte ich mich nie. Mit meiner jetztigen Partnerin suche ich hier ein Paar das mit uns zusammen in eine Freundschaft+ gehen möchte und wenn dann der Adonis dann auch noch BI ist wäre das toll.
Für mich und meine Partnerin kommt KEIN SOLO-Mann in Frage und daher an dieser Stelle ein Sorry, Solo- Gays aber ihr brauch mich nicht abzuschreiben. Mich gibt es nur im Doppelpack und auch nur EXKLUSIV für Pärchen.
Mehr Infos auf meinem Profil!
HAVE A NICE DAY!