Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Raum für neue Mitglieder

***bi Paar
11 Beiträge
Hallo wir sind Toni & Nadine wir kommen
aus M-V im Kreis Vorpommern-Greifswald . Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar was jetzt gerne seine Bi-Fantasien Ausleben möchte und hofft in dieser Gruppe es mit gleich gesinnten Paaren erleben zu dürfen.
****_x Mann
12 Beiträge
Hallo
Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Mika aus München, bin bi, devot und durfte schon ein paar Erfahrungen sammeln. Gerne würde ich meinen Horizont mit einem Paar erweitern.
*******la89 Mann
1 Beitrag
Hi,
Freut mich in der Gruppe dabei zu sein!
Möchte etwas Neues ausprobieren und glaube in der Gruppe richtig zu sein. Grundsätzlich stehe ich auf Frauen Aber bei dreiern Möchte ich mit allen Spaß haben
Soviel zu mir. Freu mich Auf deine / eure Nachricht
*******110 Paar
3 Beiträge
Hallo,
es freut uns, hier zu sein. Es ist schön, ein Forum zu finden in dem wir uns über die Bisexuellen Interessen austauschen können. Meine Ader zur Bisexualität habe ich erst spät entdeckt. Meine Frau war da der Triggerpunkt. Wir erhoffen uns natürlich, hier auf JOYclub, gute Kontakte zu knüpfen. Grundsätzlich bin ich hetero aber möchte meine Bi Bedürfnisse gerne auch ausleben. Meine Frau sieht das auch so. Wie bereits erwähnt freuen wir uns auf niveauvollen und erotischen Austausch.
***72 Mann
18 Beiträge
Servus miteinander. Schön , dass ich hier in dieser noch jungen Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin hier, weil ich hier Leute kennen lernen will, die mir bei meinen ersten Schritten in die Bisexualität begleiten.
Gern hätte ich einen schönen großen Schwanz in Hand und Mund. Geil fänd ich auch wenn mich ein Mann mit dem Mund verwöhnt. Noch geiler ,wenn da eine Frau noch zuschaut. *blowjob* *wiegeil*
***69 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******110:
Hallo,
es freut uns, hier zu sein. Es ist schön, ein Forum zu finden in dem wir uns über die Bisexuellen Interessen austauschen können. Meine Ader zur Bisexualität habe ich erst spät entdeckt. Meine Frau war da der Triggerpunkt. Wir erhoffen uns natürlich, hier auf JOYclub, gute Kontakte zu knüpfen. Grundsätzlich bin ich hetero aber möchte meine Bi Bedürfnisse gerne auch ausleben. Meine Frau sieht das auch so. Wie bereits erwähnt freuen wir uns auf niveauvollen und erotischen Austausch.
Hätte ich nicht besser schreiben können. Ist bei mir auch so. Bin zwar immer noch sehr zögerlich und unsicher unterwegs. Aber im Grunde ist meine Zeit gekommen, dem Wunsch mit einem Mann oder Paar es auszuprobieren. Und meine Frau steht voll hinter mir. Es liegt nur an mir....
*******110 Paar
3 Beiträge
Es ist halt so, dass es viele Schnittmengen geben sollte wie z.B. Hautsymphatie. Wenn diese nicht da ist, stirbt die Erotik. Wem das nicht wichtig ist, kann auch zum Straßenstrich gehen. Gerade wen man in diesem Universum neu ist, so wie wir und vor allem ich als männlicher Part, bewege ich mich auf dünnem Eis. Wenn die Parameter soweit stimmen, mache ich bis auf ganz wenige Sachen alles mit. Trotzdem bin ich nicht Homosexuell. Aber ich finde auch die Homosexuellen spannend. Ich bin inzwischen 60 Jahre und jetzt mal unter uns...... Die Nummer ist absehbar rum. Ich will da noch was mitnehmen. Das packe ich mir ein und freu mich drüber.
*****015 Frau
3 Beiträge
Hallo bin bis interessiert würde es gerne mal ausprobieren habe zzt keinen Partner.
Würde aber gerne mal den Teil ausprobieren
Vielleicht findest sich jemand der Intresse hat lg
*******_SH Paar
344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Community,

ich bedanke mich für die Aufnahme in die Runde.
Meine BI-Neigung habe ich schon sehr früh im alter von 16 Jahren gemerkt aber viele Jahre versteckt. Erst viele Jahrzente später habe ich mich offen zu meiner Neigung bekannt und habe danach mein gesamtes Umfeld verloren!

Eine echt harte Zeit, doch ich hatte zum ersten Mal das Gefühl von "FREIHEIT", frei von Lügen, verstecken und der Angst vor dem was ich fühle oder denke. Vor gut 10 Jahren habe ich meine jetzige Partnerin kennengelernt und ihr gleich davon erzählt und Sie wahr total begeistert und meine ein BI-Mann hat viel mehr Empatie und Einfühlungsvermögen als andere Männer. Das lasse ich hier einfach mal so stehen!!!

Dennoch habe ich das Problem mich wirklich zu öffnen. Gut es gab immer Mal in der Vergangenheit den einen oder anderen aber so richtig fallen lassen konnte ich mich nie. Mit meiner jetztigen Partnerin suche ich hier ein Paar das mit uns zusammen in eine Freundschaft+ gehen möchte und wenn dann der Adonis dann auch noch BI ist wäre das toll.

Für mich und meine Partnerin kommt KEIN SOLO-Mann in Frage und daher an dieser Stelle ein Sorry, Solo- Gays aber ihr brauch mich nicht abzuschreiben. Mich gibt es nur im Doppelpack und auch nur EXKLUSIV für Pärchen.

Mehr Infos auf meinem Profil!

HAVE A NICE DAY!
********arry Paar
234 Beiträge
Zitat von *******_SH:
Hallo Community,

Meine BI-Neigung habe ich schon sehr früh im alter von 16 Jahren gemerkt aber viele Jahre versteckt. Erst viele Jahrzente später habe ich mich offen zu meiner Neigung bekannt und habe danach mein gesamtes Umfeld verloren!

Eine echt harte Zeit, doch ich hatte zum ersten Mal das Gefühl von "FREIHEIT", frei von Lügen, verstecken und der Angst vor dem was ich fühle oder denke. Vor gut 10 Jahren habe ich meine jetzige Partnerin kennengelernt und ihr gleich davon erzählt und Sie wahr total begeistert und meine ein BI-Mann hat viel mehr Empatie und Einfühlungsvermögen als andere Männer. Das lasse ich hier einfach mal so stehen!!!

Dennoch habe ich das Problem mich wirklich zu öffnen. Gut es gab immer Mal in der Vergangenheit den einen oder anderen aber so richtig fallen lassen konnte ich mich nie. Mit meiner jetztigen Partnerin suche ich hier ein Paar das mit uns zusammen in eine Freundschaft+ gehen möchte und wenn dann der Adonis dann auch noch BI ist wäre das toll.

Für mich und meine Partnerin kommt KEIN SOLO-Mann in Frage und daher an dieser Stelle ein Sorry, Solo- Gays aber ihr brauch mich nicht abzuschreiben. Mich gibt es nur im Doppelpack und auch nur EXKLUSIV für Pärchen.

HAVE A NICE DAY!

Warum hast du denn deinem Umfeld von deiner Bisexualität erzählt?
**Sv Paar
54 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********arry:
Zitat von *******_SH:
Hallo Community,

HAVE A NICE DAY!

Warum hast du denn deinem Umfeld von deiner Bisexualität erzählt?

ich gehe mal davon aus das er so nicht mehr weiter machen konnte/wollte ohne reinen Tisch zu machen.
Das dass dann in die Hose geht konnte er ja auch nicht wirklich ahnen.
Aber wie er ja geschrieben hat, geht es ihm dadurch besser nach der ersten schwierigen Zeit.
*********derAB Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und wollte mal Hallo sagen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Für mich ist diese Gruppe eine Möglichkeit, mehr zu mir zu finden, indem ich herausfinde, wer ich sexuell wirklich bin, denn da stehe ich leider noch recht am Anfang.

Euch eine schöne Zeit hier.
****eim Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Leute,
das hier ist die erste Gruppe, welcher ich beigetreten bin und bin gespannt, was mich so erwartet. Weshalb genau diese? Naja in letzter Zeit reizt mich der Gedanke mal Erfahrungen mit dem selben Geschlecht zu machen. Wie weit ich genau gehen würde kann ich noch nicht sagen, aber auf jeden Fall reizt mich das Anfassen und oral aktiv sehr. Auch die Konstellation einer kleinen Gruppe finde ich in der Hinsicht sehr spannend. Also wie gesagt, ich bin gespannt, wen man hier so kennenlernt und freue mich über einen netten Austausch 😄
*********be_89 Mann
192 Beiträge
Hallo zusammen , habe seit einiger Zeit meine Bi-Ader entdeckt .. würde gern mal was mit dem gleichen Geschlecht erleben .. Freue mich über nette Kontakte und Austausch
***IH Mann
422 Beiträge
Hallo zusammen.
Habe die letzten Jahre ab und an mal BI Erfahrungen mit Paaren gesammelt. Allerdings meistens im Club. Privat bin ich auch sehr an erotischen Treffen interessiert und vielleicht ergibt sich ja eine nette Bekanntschaft in dieser Gruppe. Ein nettes Treffen zuhause ist doch schon etwas anderes als im Club. Obwohl das natürlich auch seinen Reiz hat.
*********e_Boy Mann
57 Beiträge
Hi
Neben meiner hetero-Neigung habe ich immer wieder die Vorstellung einen Schwanz anzufassen. Ich vergesse nicht, wie sich in einer Bi-Sauna zwei Männer nähergekommen sind und sich berührt haben. Mich würde das bei einem kleineren, zierlichen Mann reizen, gerne auch mit einem Bi-Paar
*******_93 Mann
15 Beiträge
Moin zusammen,

habe vor Jahren gemerkt, dass ich Interesse dafür entwickle, mich mal mit dem gleichen Geschlecht zu beschäftigen. Irgendwann viel später kam es dann mal über ein Forum zu einem Treffen mit einem Mann und zu meiner ersten Erfahrung. Da ich eher devot veranlagt bin, fand ich es bei der ersten Erfahrung noch besser, dass er (nach längerem Schreiben und haben bei ihm auch nicht gleich losgelegt, sondern erstmal nur gesprochen) mich leicht gefesselt und mir die Augen verbunden hatte. Konnte dadurch die Nervosität ablegen und das erste mal einen Schwanz im Mund genießen, während er mich mit diverser Spielzeuge von mir von hinten bearbeitet hat.
Bei einer zweiten Erfahrung mit einem anderen Mann musste ich an einem dunklen Abend abgelegen draußen vor ihm auf die Knie gehen und seinen Schwanz tief blasen. Zum Würgen gebracht zu werden und die Wortwahl seinerseits dabei... konnte ich echt nichts gegen sagen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Leider verlief der Kontakt im Sande, weil ich aus privaten Gründen absolut keine Zeit für weitere Treffen und weitere Kontaktpflege hatte.

Suche nun weitere Erfahrungen, auch das erste mal anal, vorzugsweise mit dominante(re)m Mitspieler
**********r7577 Paar
32 Beiträge
Hallo ihr lieben, und herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe!

Wir sind ein nettes Paar aus dem Kreis Gütersloh, und freuen uns immer auf neue Kontakte!!
Wir haben beide schon BI Erfahrung sammeln dürfen, und würden diese gerne weiter vertiefen!

Freuen uns auf nette Gespräche, und wer weiß, vielleicht entwickelt sich auch mehr!!

Lg senden euch A+B
******n84 Frau
9 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen!
Ich würde mich als bi-neugierig bezeichnen. Aktuell habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen gemacht, was ich gerne ändern möchte.
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.
Liebe Grüße Juju ☺️
*********8677 Paar
197 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme
**********_HHer Paar
716 Beiträge
Zunächst einmal vielen Dank für die Einladung und wir sind mal neugierig was uns hier erwartet.
Wir sind ein Paar aus Hamburg, welches offen ist (sagt unser Name ja schon 😉) und möchten somit auch vieles erleben, bei Sympathie ist dies auch mit dem eigenen Geschlecht nicht auszuschließen.

LG
Petra und Gerd
****20 Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Einladung und die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Martina & Christian, lernen immer gerne interessante und openmindete Menschen kennen.

Gerne laden wir Euch bei echtem Interesse ein unser Profil zu besuchen. Oder Ihr schreibt uns einfach an.

lg die "Ösis" ... M & C
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung.

Wir freuen uns auf ein paar interessante Themen hier.
Der Rest ist ja fein in unserem Profil zu sehen.
LG
Wir.. *zwinker*
*********n1980 Mann
17 Beiträge
Hi, bin der Steffen. Komme aus, zwischen Wü und HN, her. Bin Neugierde, und möchte gerne erste Erfahrungen machen. Bin Anfangs etwas schüchtern, aber wenn ich warm bin, mit jemand, dann kann es ruhig Wilder werden.
*******ar21 Paar
109 Beiträge
Hallöchen aus NRW, aus dem schönen Schleiden-Gemünd. Wir sind Anni und Markus, ein echtes Ehepaar, beide mit großen Bi Interesse. Sind schon etwas länger hier unterwegs, nach ersten Erfahrungen..sehen wir bi im Vordergrund bei uns...für Treffen mit anderen. Wer mehr über uns wissen möchte...Fragen ...wir antworten gern..lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.