Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Raum für neue Mitglieder

*******u22 Mann
26 Beiträge
Hallöchen zusammen,
Interessante Gruppe!
Ich komme aus der Nähe von Köln und suche hier nette Gespräche und Gleichgesinnte rund ums Thema 😊🙌🏼
Bin bis auf wenige kleine Erfahrungen relativ neu im Geschehen aber würde da gerne weiter “ausbauen”, weil ich’s mehr als interessant finde und mich der Gedanke schon sehr erregt 🔥
Vielleicht kommen wir ja ins Gespräch oder auch mehr…. 😏
*********kiss Paar
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe und danke für die Einladung.
Wir sind ein Bi-Paar aus dem Raum Minden und wir werden uns zunächst mal interessiert umschauen.
Liebe Grüße *g*
sunflowerkiss
******_86 Mann
1 Beitrag
Hallo erstmal kurz und knapp Interesse an neuem. Komm aus der Nähe von Donauwörth und hoffe auf nette und anregende Gespräche
****SSA Mann
15 Beiträge
Zitat von *********kiss:
Ein freundliches Hallo in die Gruppe und danke für die Einladung.
Wir sind ein Bi-Paar aus dem Raum Minden und wir werden uns zunächst mal interessiert umschauen.
Liebe Grüße *g*
sunflowerkiss

Wir sind nicht sehr weit weg, 1H Fahrt, Wir können etwas haben, schreiben Sie mir, wenn Sie interessiert sind *sweetkiss*
*********nd22 Paar
294 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die Einladung. Wir sind bi-erfahren. Aber bisher leider doch recht selten, dass sich etwas mit dem gleichen Geschlecht ergibt. Meist liegt es an der Entfernung.
********unDN Paar
49 Beiträge
Hallo wir sind Jacqueline und Manuel und kommen aus NRW im Kreis Düren. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar welches jetzt gerne seine Bi-Fantasien Ausleben möchte. Wir hoffen in dieser Gruppe es mit gleich gesinnten Paaren oder Solos in einem wie auch immer gearteten Dreier erleben zu dürfen.
*********ch_6 Paar
109 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die neuen hier in der Gruppe 😉

Wir sind Katka und André und kommen aus dem Erzgebirge.

Lg
*****4DE Mann
3 Beiträge
Zitat von ******_86:
Hallo erstmal kurz und knapp Interesse an neuem. Komm aus der Nähe von Donauwörth und hoffe auf nette und anregende Gespräche

****ni Mann
152 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich gespannt was hier so los ist. Ich komme aus Chemnitz und mag beides. Uwe
*****853 Paar
104 Beiträge
Wir sagen auch mal ein Hallo in die Runde
Mit lieben Grüßen aus dem Landkreis Freising.
Wir sind Thomas und Manuela.
Wir sind neugierig Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht zu machen für uns ist es noch Neuland und gänzlich unerfahren. Aber jeder fängt irgendwann mal an😉

Würden uns daher sehr freuen nette Leute kennenzulernen ganz egal ob Frau Mann oder Paar.

Wenn fragen sind einfach offen raus damit😉

Lg
ThoMa853 *kuss*
*****4DE Mann
3 Beiträge
Zitat von *******u22:
Hallöchen zusammen,
Interessante Gruppe!
Ich komme aus der Nähe von Köln und suche hier nette Gespräche und Gleichgesinnte rund ums Thema 😊🙌🏼
Bin bis auf wenige kleine Erfahrungen relativ neu im Geschehen aber würde da gerne weiter “ausbauen”, weil ich’s mehr als interessant finde und mich der Gedanke schon sehr erregt 🔥
Vielleicht kommen wir ja ins Gespräch oder auch mehr…. 😏

Hey, schon jemanden gefunden?
*******zwei Paar
308 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und Austausch in der Gruppe.
Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.