Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Raum für neue Mitglieder

****bey Mann
59 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Habe wenig Bi-Erfahrungen und habe Lust auf mehr. Ich komme aus Nordhessen.
********nd80 Mann
726 Beiträge
Hallöchen,
habe pubertäre Erfahrungen gesammelt mit gegenseitig Wichsen und ja, auch mal blasen. Sehe gerne schöne Schwänze und würde durchaus gerne mal wieder einen anfassen, der nicht an mir selbst festgewachsen ist. An sich sprechen mich körperlich nur schlanke und eher schwach behaarte Männer an.
********ddha Mann
90 Beiträge
Auf dass die neue Gruppe fröhlich wächst und sich viele spannende Begegnungen ermöglichen. Habe meine Bi Neigung auch eher spät zugelassen und bisher ein paar schöne Erfahrungen machen dürfen, die ich gerne erweitern möchte... Liebe Grüße Black, aus dem Frankfurter Raum
****_58 Frau
241 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme. 😊
Ich würde gerne mit meinen junggebliebenen 59 Jahren noch die andere Seite Kennenlernen, und mich verführen lassen.
Ich komme aus der Umgebung von Hannover und würde mich freuen eine nette Sie hier kennenzulernen.

LG
Mimi 😊
******_70 Frau
79 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich halte mich grundsätzlich für rein hetero. Aufgrund vieler Profile und Erzählungen hier, bin ich neugierig geworden.
Darauf, wie sich eine Frau anfühlt und was das mit mir macht. Wie ich körperlich und auch seelisch darauf reagiere. Ohne eine Idee, ob es mir gefallen könnte oder eben auch nicht!
Die Neugier ist für mich ganz frisch und ich frage mich, wie ich überhaupt eine Suche nach solch einer Erfahrung gestalten sollte. Daher lese ich erstmal still mit und werde mich von meinem Gefühl leiten lassen.
Komme aus dem Raum Hannover.
Liebste Grüße
*****ano Mann
189 Beiträge
Zitat von *********5462:
Hallo,

wir sind Bine und Jörg aus Dresden und wurden dankenswerterweise grad eingeladen.

Vor dem JC-Leben waren wir rein hetero unterwegs. Nach 12 Jahren JC gab es natürlich auch einige gleichgeschlechtliche Kontakte.
Bine mag gegenseitig Brüste kneten und küssen; mehr nicht - daher steht bei ihr "hetero" im Profil, um keine Damen zu enttäuschen.
Jörg genießt es sehr, mit anderen Männern gegenseitig Eier und Schwänze zu kneten und dabei zu küssen - eine geile neue Bereicherung. Dabei dürfen bei Paare-Treffen die Damen gern zuschauen. Er trifft sich aber auch gern allein mit Männern. Mal sehen, wie weit dieser neue Weg noch geht.

*kuss*

Hallo Daydream, damit Träume wahr werden müssen natürlich diejenigen davon erfahren von Denen ich Euch wünscht angeschrieben zu werden. In Eurem Profil steht nur Paare. Damit fällt zum Beispiel die Variante, zwei Männer machen etwas zusammen und die Frau schaut zu, von vornherein aus. Das ist vielleicht schade, würde ich sagen. LG Frank
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
Hallo @*****ano
Danke für Deinen Beitrag.
Wenn wir als Paar unter "Wir suchen" auch Männer auswählen, bekommt man unzählige MMF-Anfragen, und daran haben wir null Interesse. Wir suchen als Paar nur Paare und als Mann nur einen Mann. Das lässt sich mit den Scroll-Feldern nicht abschließend beschreiben.
Daher haben wir dazu etwas in den Profiltext geschrieben.
*****_By Mann
117 Beiträge
Servus und danke für die Einladung in diese Gruppe.
Komme aus dem oberbayerischen Raum.
Bin gerade dabei Erfahrungen im Bi Interesse zu sammeln.
Möchte gerne neue Kontakte zum Austausch und für reale Treffen kennenlernen.
***ig Mann
203 Beiträge
Hallo Liebe Bi-Interessierte

bin der Marig 48 Jahre alt und habe mein Bi Interesse erst sehr spät entdeckt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Scham, Unsicherheit, Gewissensbisse, Hemmungen) habe ich es soweit ganz gut geschafft das Gleichgeschlechtliche an zu nehmen.

Nach mehreren privaten Wichstreffen (die mal so oder auch mal nicht so verliefen) würde ich gerne weitere Erfahrungen machen.

Liebe Grüße *wink*
*****967 Mann
526 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus der Nähe von Esslingen (am Neckar) und habe meine Bi-Neigung vor fast 20 Jahren entdeckt und lebe diese, seit ich geschieden und wieder Single bin, mehr oder weniger oft aus. Einmal damit angefangen, kann man es nicht lassen denn es macht Spaß. Doch den passenden Mann (oder Paar) zu finden ist nicht immer einfach, denn es sind viele Faktoren die passen müssen, damit es auch mit dem Sex zwischen Mann und Mann klappt. Ich habe mich hier auch mal als Pate eintragen lassen, wer mehr erfahren oder sich Austauschen möchte, schreibt mich gerne an.
Gruß Roland
****11 Mann
51 Beiträge
Hallo ich bin 58, aus München und ich bin bi. Ich habe schon Erfahrungen sammeln dürfen und ich finde es mega geil einen Schwanz zu wichsen oder zu blasen bis ich die ganze Ladung im Mund habe.
****023 Mann
18 Beiträge
Neuland
Guten Abend, ich bin Tom ,komme aus Fulda und bin mir nicht sicher ob ich Bi bin , ich habe in einer offene Beziehung gelebt und bin jetzt nach ein paar Jahren wieder Single.
Ich bin 28 Jahre alt und würde es gerne ausprobieren, habe aber noch Schwierigkeiten das einfach umzusetzen. Swingerclubbesuche und MMMMF und Doppelpenetration mit meiner Ex Partnerin waren echt schön, es war interessant manches zu spüren da man sich ja dabei doch manchmal berührt/näher kommt.
Wenn jemand mir Tipps geben kann oder vielleicht Interesse hat ,meldet euch einfach bei mir aber bitte nur bis maximal 45 Jahre.
Ich kann bisher nicht einfach in einen Club gehen und es ausprobieren, ich würde gerne im Privaten erstmal ausprobieren was mir gefällt und was vielleicht auch nicht.
LG Tom
****se Mann
1.017 Beiträge
Ich bin so froh, dass du in dieser Gruppe bist. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen. Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit, ich würde gerne in deinem Land leben, vielleicht bin ich Ausländer, aber ich beneide dich, weil die Menschen so leben können, wie sie wollen, und wenn ich eine zweite Chance hätte, würde ich mir eine deutsche Mutter und einen Deutschen wünschen Vater, ich möchte ihre Kinder sein und das Leben führen, das ich möchte. Ihr seid wundervolle Menschen, es ist mir eine große Freude, euch kennenzulernen.
********_666 Mann
122 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Bi neugierig geworden , seit ich regelmäßig im Teamstream Erfahrung und positives Feedback bekommen habe . 😍
Ich würde nun gerne reale Erfahrungen sammeln und freue mich auf PN von Euch. *kopfkino*
*******_073 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen aus dem schönen *bayern*
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt welche wünsche und Phantasie hier realistisch werden
LG Thomas
*********ar_69 Paar
125 Beiträge
Schönen guten Tag, wir sind bi-interessiert, sie zu 20 Prozent, er zu 80 Prozent.
Würden beide gerne mehr Erfahrungen in dieser Richtung machen.
Er möchte gerne mal Sex mit Männern probieren - allerdings ohne Analverkehr.
Freuen uns auf aussagefähige Zuschriften.
Lg.
*******Kiss Frau
3.991 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme.

Ich bin Bi Interessiert und hatte vor gut 10 Jahren meine 1te und letzte Erfahrung mit einer Frau. Danach mehrmals Dategesuch eingestellt, mit dem Ergebnis - keine Reaktion oder Absagen.

Woran es liegt ? Das wüsste ich auch gerne mal.

Bin gespannt und neugierig was sich hier ergibt.

Bin in einer Partnerschaft und mein Partner weiß das ich BI Interessiert bin. Mit Frau/en sich treffen ohne den jeweiligen Partner. Wir haben auch ein Paar Profil wo dies drin steht.

Lg Sweet
*********andra Frau
355 Beiträge
Hallo, bin nun auch hier *wink*

Die Gruppe heißt "Bi ausprobieren" und ich habe erst überlegt, ob ich da überhaupt rein darf *zwinker*
Denn ums Ausprobieren geht es bei mir schon lange nicht mehr.

Für mich war das lange unvorstellbar - bis mich meine damalige Herrin dazu hingeführt hat. Ich erinnere mich noch sehr genau an den ersten gleichgeschlechtlichen Sex, den sie für mich entschieden hat...und es war einfach schön.

Seither ist der Damm gebrochen und ich genieße es mit Frauen und mit Männern gleichermaßen.
Für mich sind ganz andere Dinge ausschlaggebend, ob ich eine Person attraktiv finde, als das Geschlecht. Und das ist unterschiedlich, ob es eine Frau ist oder ein Mann. So kann ich zB mit devoten Männern absolut nichts anfangen, wobei ich aber weibliche Subs durchaus attraktiv finden kann.

Nun bin ich gespannt, wie sich die Gruppe hier entwickelt und freue mich auf Austausch und Kontakt.

Sandra
*****016 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen!
Ich bin Nuki, komme aus Trier und bin Bisexuell, mit wenig Erfahrung.
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier in der Gruppe Gleichgesinnte Leute treffen könnte oder Erfahrungen austauschen kann!!!
GVLG Nuki
****BV Mann
9 Beiträge
Guude aus der schönen Wetterau in die Runde hinein.

Ich heiße Lukas, 57j jung, 180cm bei ca 90Kg.

Gerne würde ich hier mit einem Paar meine bisherigen ersten vorsichtigen Gehversuche mit einem Mann weiter vertiefen und habe keinerlei Berührungsängste unter Männern.

Ein schönes drunter und drüber in alles Konstilationen, wo jeder mit jedem seinen Spaß haben kann.

Im Idealfall sollte die Chance auf eine erotische Dauerfreundschaft bestehen, On`s sind nicht so mein Ding.

Sehen, zeigen, fühlen, zuschauen und zuschauen lassen.

Einfach mal anschreiben und dann schauen wir was daraus wird.

Nette Grüße
Lukas
*********ple69 Paar
26 Beiträge
Hallo erst Mal …. 😂
Hallo ihr Hübschen! 💋💋

Wir geben zu, dass wir ein Paar sind, welches über Bi-probieren hinaus sind…. 🙈… wir sind schon recht erfahren in diesen Bereich! Naja… wir lieben das Spiel mit dem eigenen Geschlecht, letztendlich das wilde Durcheinander Ist seeehrrrr ansprechend. Keine Berührungsängste…. Keine Geschlechtergrenze 🔥🔥🔥 sehr heiß.🥵

Wir lieben Respekt, Augenhöhe, Leidenschaft, ❤️‍🔥, sich fallen lassen können, Stil, Niveau und ne gehörige Portion Humor! ☺️

Naja… wir finden die Gruppe aufregend, denken wir doch, dass wir dazu unseren Teil beitragen können. Wir finden es auch ziemlich aufregend, sich mit Newbees auszutauschen! 🤩

Und letztendlich sind wir natürlich für Weiblein, Männlein, Paar, offen!! 👍 ihr könnt uns gerne anschreiben

LG Steffi und Ingo
***71 Mann
58 Beiträge
Hallo in die Runde,

die Gruppe spricht genau das an, was in mir brodelt🙈. Seit längerem wächst der Gedanke in mir einen schön geformten Penis (immer im Sinne des Betrachters) zu blasen.
Eine ganz große Fantasie von mir ist, dass mich ein Paar verführt und die Frau mich nötigt den Schwanz Ihres Mannes zu blasen.
Ich bin mal gespannt, ob sich hier in der Gruppe jemand findet, der mich zu diesen Erfahrungen begleitet oder hinführt.

Liebe Grüße in die Gruppe

Thorsten
*********7569 Paar
10 Beiträge
Hallo liebe Abenteurer,
wir sind Olli und Tina, ein neugieriges Duo aus dem schönen Allgäu, bereit für neue und aufregende Erlebnisse. Tina ist zu 50 Prozent interessiert an beiden Welten, während Olli sich selbst als bi bezeichnet – und wir sind beide offen für spannende Erfahrungen.

Tina genießt es, sich hinzugeben und verwöhnt zu werden, während Olli mit dem Gedanken spielt, sich in männlicher Gesellschaft passiv auszuprobieren.

Wir freuen uns auf anregende und vielversprechende Nachrichten!
Liebe Grüße
Outlander7569
*******4Msl Paar
7 Beiträge
Hallo
Ich der männliche Part würde gerne mal seine Bi Phantasien in die Realität umsetzen. Ich suche für mein erstes Mal den richtigen Mann um Spass zu haben und sie würde gerne zu sehen.
****x43 Mann
445 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 61 komme aus Heidelberg und bevorzuge MMF mit Bi- Paaren.
Diese Konstellation habe ich in den letzten 10 Jahren schon einige Male mit viel Freude ausgelebt👍🔥, schönen Sonntag an Alle vom Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.