PLUTO Sauna Essen stellt sich vor.
Bi ausprobieren – das ist ein Thema in unserer Männersauna.
Du bist männlich und spielst mit dem Gedanken, deine Fantasien ausleben zu wollen? Wie wird es sein, mit einem anderen Mann intim zu werden? Wie werde ich meine Vorlieben und Wünsche kommunizieren? Wo sind meine Grenzen? Welche Männer finde ich attraktiv und wie reagieren andere auf mich?
Das sind Fragen, die vielleicht nicht nur ich mir gestellt habe, auf dem Weg zu den ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht.
So gibt es nun unterschiedliche Möglichkeiten, diese neuen Erfahrungen anzugehen. Treffe ich mich privat und mache ein Date über den JOYclub, schaue ich auf einer Kinky-Party, was so geht, oder gehe ich in einen Swinger-Club, der vielleicht ein spezielles Bi-Event anbietet? Ein Besuch in einer Gay-Sauna oder, wie wir uns nennen, Männersauna, wäre eine weitere Option.
Uhhh, spannend! Männersauna! Überall hardcore Schwule! Oh je – muss ich da mit dem Arsch an der Wand lang, um nicht ständig "belästigt" zu werden? Falle ich auf, weil ich ja gar nicht straight schwul, sondern nur so ein bisschen bi bin?
Diese Fragen sind Normalität, und eine Schwellenangst vor diesem unbekannten, "verruchten" Ort Gaysauna möchte ich dir nehmen.
Du wirst erstaunt sein, wie entspannt und locker ein Besuch in der PLUTO sein wird – ich kann und möchte jetzt auch nur die PLUTO als Beispiel nehmen.
Du kannst bei uns in der Anonymität untergehen und es genießen, an einem Ort zu sein, an dem du mit deinen sexuellen Fantasien umgeben von Gleichgesinnten bist.
Die Kommunikation, die Absprache, das Einlassen auf etwas ist durchweg respektvoll und findet, für Neulinge vielleicht überraschend, größtenteils nonverbal statt. Es ist ein Blick, ein Zwinkern oder eine Berührung, und wenn man etwas nicht gut anfühlt oder man jemanden nicht attraktiv findet, reicht es, die fragende Hand beiseite zu schieben oder einfach weiterzugehen. Man kann es genießen, in der sexuell aufgeladenen Atmosphäre lustzuwandeln, sich erstmal einen Überblick über die Räumlichkeiten zu verschaffen, in die dunkelsten Ecken zu schauen und sich so auf eine entspannte Entdeckungsreise zu begeben. Dieser cheesy Spruch "Alles kann, nichts muss" trifft haargenau zu.
Ich denke, eine Männersauna ist ein sehr geeigneter Ort, seine ersten Schritte in gleichgeschlechtlichem Spaß anzugehen. Es gibt in den großen Saunen, wie der PLUTO, immer viele Gäste, wodurch man nicht auffällt und die Auswahl groß ist. Und alle wollen im Prinzip das Gleiche: Spannung und Entspannung an einem Safe Place.
Also: Willkommen und viel Spaß!
Liebe Grüße
Ralf
https://www.pluto-essen.tv
PLUTO Sauna Essen