Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Raum für neue Mitglieder

********0xxx Paar
12 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir sind ein D/s Paar aus Düsseldorf und haben uns auf eine spannende Reise begeben. Uns gibt es nur zu zweit und wir haben eine klare Rollenverteilung. Eigentlich Hetero bewegen wir uns wie im Süßwarenladen und naschen mal hier und mal dort ... die wahrscheinlichste Variante ist jedoch eine bi interessierte Sie für Sie 🔥
*********endly Mann
169 Beiträge
Neue Erfahrungen mit Männern gesucht🍆💦🍆💦
Hallo, ich möchte meine Bi-Erfahrungen ausbauen! Gerne einen schönen Abend mit einem Hetero (auch vernachlässigte Ehemänner) oder Bi-Mann verbringen und ne geile Session haben! Nach dem Motto: Alles geht nichts muss! Gerne auch Annfänger! Diskret, gesund und sauber ist die Devise! Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten, gerne mit Euren Vorstellungen…
(Altersspanne 20 - 50 bitte und bestenfalls Nichtraucher)
Im Raum Frankfurt am Main besuchbar und bis 100 km mobil😝
*******421 Frau
8 Beiträge
JOY-Team 
Hi, ich bin vom JOYclub-Team und schau hier mal vorbei aus Interesse am Thema <3
Wenn also Mädels Lust auf einen Austausch haben, dann gerne her damit <3
Ich selbst befinde mich in einer Beziehung mit einem Mann und wir sind schon länger am FFM Thema dran, ohne direkt gesucht zu haben, aber viel drüber gesprochen haben wir schon. Ich bin aber auch ohne M gern offen für F *zwinker* Viel Spaß euch in dieser Gruppe und einen wunderschönen Tag!
Profilbild
*******auna
17 Beiträge
PLUTO Sauna Essen stellt sich vor.

Bi ausprobieren – das ist ein Thema in unserer Männersauna.
Du bist männlich und spielst mit dem Gedanken, deine Fantasien ausleben zu wollen? Wie wird es sein, mit einem anderen Mann intim zu werden? Wie werde ich meine Vorlieben und Wünsche kommunizieren? Wo sind meine Grenzen? Welche Männer finde ich attraktiv und wie reagieren andere auf mich?
Das sind Fragen, die vielleicht nicht nur ich mir gestellt habe, auf dem Weg zu den ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht.

So gibt es nun unterschiedliche Möglichkeiten, diese neuen Erfahrungen anzugehen. Treffe ich mich privat und mache ein Date über den JOYclub, schaue ich auf einer Kinky-Party, was so geht, oder gehe ich in einen Swinger-Club, der vielleicht ein spezielles Bi-Event anbietet? Ein Besuch in einer Gay-Sauna oder, wie wir uns nennen, Männersauna, wäre eine weitere Option.
Uhhh, spannend! Männersauna! Überall hardcore Schwule! Oh je – muss ich da mit dem Arsch an der Wand lang, um nicht ständig "belästigt" zu werden? Falle ich auf, weil ich ja gar nicht straight schwul, sondern nur so ein bisschen bi bin?
Diese Fragen sind Normalität, und eine Schwellenangst vor diesem unbekannten, "verruchten" Ort Gaysauna möchte ich dir nehmen.
Du wirst erstaunt sein, wie entspannt und locker ein Besuch in der PLUTO sein wird – ich kann und möchte jetzt auch nur die PLUTO als Beispiel nehmen.
Du kannst bei uns in der Anonymität untergehen und es genießen, an einem Ort zu sein, an dem du mit deinen sexuellen Fantasien umgeben von Gleichgesinnten bist.
Die Kommunikation, die Absprache, das Einlassen auf etwas ist durchweg respektvoll und findet, für Neulinge vielleicht überraschend, größtenteils nonverbal statt. Es ist ein Blick, ein Zwinkern oder eine Berührung, und wenn man etwas nicht gut anfühlt oder man jemanden nicht attraktiv findet, reicht es, die fragende Hand beiseite zu schieben oder einfach weiterzugehen. Man kann es genießen, in der sexuell aufgeladenen Atmosphäre lustzuwandeln, sich erstmal einen Überblick über die Räumlichkeiten zu verschaffen, in die dunkelsten Ecken zu schauen und sich so auf eine entspannte Entdeckungsreise zu begeben. Dieser cheesy Spruch "Alles kann, nichts muss" trifft haargenau zu.

Ich denke, eine Männersauna ist ein sehr geeigneter Ort, seine ersten Schritte in gleichgeschlechtlichem Spaß anzugehen. Es gibt in den großen Saunen, wie der PLUTO, immer viele Gäste, wodurch man nicht auffällt und die Auswahl groß ist. Und alle wollen im Prinzip das Gleiche: Spannung und Entspannung an einem Safe Place.
Also: Willkommen und viel Spaß!

Liebe Grüße
Ralf

https://www.pluto-essen.tv
PLUTO Sauna Essen
******_NM Paar
1.097 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar aus Bayern und leben unsere Bi Neigung bei sich bietenden Gelegenheiten aus.
Beide haben wir schon ein wenig Erfahrung sammeln können und sind für neue Experimente offen.
Vielleich bietet sich hier die Gelegenheit mit Gleichgesinnten erotische Spielweisen zu entdecken.
lg HarTan
********ffen Mann
135 Beiträge
Hallo in die Runde,

nun bin ich zufällig hier gelandet, da mir eine Veranstaltung angezeigt wurde. Ich bin Bi-Interessiert und habe erste Erfahrungen im Rahmen von MMF Dates gesammelt und muss sagen, dass das immer sehr schön war.

Bei den MMF Dates kam es immer wieder zu Berührungen unter uns Männern und irgendwann habe ich mich getraut den Schwanz des anderen zu berühren und erste Versuche unternommen zu blasen. Die Reaktionen war durchweg positiv.....scheinbar kann ich gut blasen.... *zwinker*

Vielleicht gibt es ja hier das ein oder andere Paar, mit denen ich meine Erfahrungen austauschen oder sogar vertiefen kann. Ich bin offen dafür die Spielarten auszuprobieren, die gute Gefühle auf beiden Seiten erzeugen. Habt Ihr dazu die Geduld und das nötige Interesse an mir, dann gerne melden. Ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüße aus dem Münsterland.
*******5575 Mann
698 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen, mein Name ist Thomas und ich bin bisexuell mit einigen, wenigen Erfahrungen mit Eintelmännern, jedoch sehr erfahren im Umgang mit Paaren, wo er bi ist, aber das gemeinschaftliche miteinander im Vordergrund steht. Leider aber noch keine Erfahrung mit gleichgeschlechtlichen Sex gemacht, weder aktiv noch passiv, da sich die meisten Aktivitäten auf streicheln, blasen und wichsen beschränkt haben, der Richtige hat sich da noch nicht gezeigt und für mich ist das menschliche dabei an erster Stelle und nicht der Akt selbst. Freue mich erst einmal hier zu sein.
**********ugier Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank, dass ich eingeladen wurde.
Ich komme aus der Nähe von Meißen und hab mich damals im Joy angemeldet, um erste Erfahrungen mit Männern zu sammeln. Leider ist es noch nicht dazu gekommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in meiner Fantasie gern den sinnlichen Sex suche und nicht die schnelle Nummer. Mein Gegenüber sollte es dann genauso genießen wie ich.
Auch, dass ist liiert bin und es erst einmal für mich ausprobieren möchte, trägt wahrscheinlich dazu bei, dass es mit einem Treffen noch nicht geklappt hat.
Mal sehen ob sich hier in der Gruppe etwas ergibt 😃.
****oli Mann
191 Beiträge
hallo,
ich bin tom und bin bi, dh wenn wer wen sucht um seine bi -ader mal zu probieren, mehr auszuleben....
meldet euch, denn bei sympathie ist da viel möglich. ich freue mich von euch zu hören.
****ers Mann
737 Beiträge
Herzliches Dankeschön das ich der Gruppe beitreten durfte.
Bin Tony 67 Jahre alt geschieden komme aus der Schweiz und ca 12jahren bi interessiert.
Gruss an alle
******uja Mann
1.223 Beiträge
Da ich bis ins Erwachsenenalter nur bei ärztlichen Untersuchungen intim berührt wurde, was manchmal unangenehm war, aber mitunter auch Lustgefühle auslöst, die ich nur mühsam unterdrücken konnte, sind Berührungen jenseits von unmittelbarem Sex für mich schon immer unabhängig von Mann oder Frau. Es tut mir gut oder auch nicht. Meist ist es zweitrangig, ob ich mit Frauen oder Männern stimulierenden Hautkontakt erlebe.

Vor ca. zwanzig Jahren wagte ich mich in die sagenumwobene Klubszene. Dort traf ich auf viele aufgeschlossene Frauen und Männer. Fast immer traf ich Frauen, die mit mir auf Erkundungstour gingen.
Dies verschob sich im Laufe der Jahre zu immer mehr Herrenüberschuss auf immer weniger Events in immer weniger Klubs, wo die wenigen anwesenden Frauen meist mit ihren Partnern oder Partnerinnen zusammen sind, so dass ich meine Wünsche nach Hautkontakt, wenn überhaupt, mehrheitlich mit Männern erlebe. Den typischen "Männersex" habe ich jedoch bisher abgelehnt, da meine Sorgen vor den Folgen (AIDS, ...) und meine emotionalen Empfindungen mich noch blockieren.
**********ounge Paar
504 Beiträge
Ein liebes HALLO 👋 Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier….
Wir sind ein verliebtes Paar und freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Yvonne spielt sehr gerne mit Frauen und ich schaue ihr dabei auch gerne zu und ich Thomas liebe es ebenso mit Männern zu spielen, Yvonne findet das auch Mega geil. Am liebsten sind uns Paare mit denen wir im Durcheinander und miteinander verschmelzen können, sich heiß zu machen und sich in der Leidenschaft ballen zu lasen….
Würden uns freuen ein Paar hier kennen zu lernen und auf eine innige Lustreise zu gehen.
Kommen aus Berlin und sind besuchbar, aber auch mobil, also meldet euch 😉
*********ar_69 Paar
125 Beiträge
Hi - leider zu weit...
LG. A+A
*********d_75 Mann
21 Beiträge
Hallo.. Ich bin Andreas aus der Schweiz. Ich bin hier mit dem Einzelaccount unterwegs und meine Frau mag es sehr mich mit einem anderen Mann zusammen zu sehen und zu erleben. Sie selbst ist dem eigenen Geschlecht nicht so zugetan wie icb es bin. Macht aber nichts. Gemeinsam einem anderen Mann zu Blasen und uns dabei zu Küssen ist etwas vom intensivsten was wir bisher erleben durften.
Sonst bin ich auch ein grosser Freund des Tantras.

-andreas
****ner Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen

Bin solo man und will gerne wieder mit eine BI par treffen und weiter erfahrung machen

LG

Pionner
******y70 Mann
28 Beiträge
Servus in die Vorstellungsrunde. Ich lebe in einer festen Beziehung mit meiner Freundin. Sie kennt meine Vorliebe für beide Geschlechter, tut sich damit aber noch etwas schwer. Sie versucht, allen meinen Wünschen zu entsprechen und ist bisweilen etwas enttäuscht, da ihr einfach die männliche Anatomie fehlt. Ich bin deshalb vorerst hier allein unterwegs. Ich bin sehr aufgeschlossen, beantworte jede Frage und bin gespannt auf neue Kontakte. Ach ja, ich habe derzeit noch zwei Wohnsitze, einen in Erfurt und einen in Bad Brambach.
Grüße
Karsten
*********ariya Paar
2.228 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind aus dem schönen Bayern.
Er aus der Nähe von Dingolfing, sie aus Unterschleißheim.
Unsere Lust und Leidenschaft leben wir gern auch mit dem eigenen Geschlecht aus, aber auch hübsche TG oder TS sind uns willkommen. Wichtig ist, dass es allen Spaß macht zusammen Sex zu haben, über die (noch) üblichen Geschlechtergrenzen.
Unser Schwerpunkt ist im BDSM, was aber mehr bei D/s als bei SM liegt.
Für Anfänger haben wir immer ein offenes Ohr, oder auch mehr😉

Viel Spaß in drr Gruppe
Sir Gregor nebst Serva Jariya
****75 Mann
8 Beiträge
Hallo mein Name ist Tom ich komme aus Wiesbaden und stehe drauf beim Sex mal der Devote zu sein.
Ich verwöhne ihn mit meinem Lippen und Mund 👄, wenn er bereit ist kann er nach belieben loslegen.
Natürlich habe ich nichts dagegen wenn Sie dabei ist .
LG Tom
******980 Paar
63 Beiträge
Hallo liebe Community, wir sind Alex und Daniel. Kommen aus dem Mittelhessischen Raum. Wir haben schon so einiges ausprobiert und einige schöne sowie schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings ist mittlerweile die Neugier am eigenen Geschlecht bei uns beiden gewachsen. Und so kamen wir auf diese Gruppe. Vielleicht gibt es ja hier Gleichgesinnte die ihre Erfahrungen mit uns teilen möchten.
Vielleicht teilt man ja dann auch mehr....... Irgendwann.....

Bis dahin

Liebe Grüße
*********aldis Paar
1.203 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde. Schön, dass die Aufnahme in die Gruppe so unkompliziert und schnell erfolgt ist.
Ich, der männliche Part, habe eine ausgeprägte bi-neigung, die ich ausleben kann.
Bin gespannt auf neue Erfahrungen hier in dieser Gruppe.
****_HD Mann
310 Beiträge
Hallo ihr lieben

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wer sich nur auf ein Geschlecht beschränkt,
verpasst die Hälfte
*******nys Paar
538 Beiträge
Hallo
wir sind ilse und frank vom Niederrhein und möchten hier nette Menschen kennen lernen am liebsten paare mit denen paar spaß haben kann

lg i+f
*****_08 Mann
267 Beiträge
Hallo ihr lieben Bi- interessierten,
vielen Dank für die Einladung die ich gerne angenommen habe.
Ich bin schon einige Zeit Bi bzw. Pan und hatte schon manchen Kontakt. Am schönsten finde ich das Treffen mit einem Paar wo er bi ist. Ich liebe das wilde Durcheinander wo es immer eine Möglichkeit gibt eine freie Stelle zu bespielen. Ohne bi wäre es nur halber Sex. Natürlich muss die Sympathie stimmen, der Mensch ist mir wichtig, nicht das Geschlecht.
Liebe Grüße aus dem Vogtland
****NEX Mann
15 Beiträge
Hallo ,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Möchte mit meiner Bi-Neigung noch mehr Erfahrungen sammeln solange wie der Spaß im Vordergrund steht.
Liebe Grüße aus *thueringen*
********er77 Mann
284 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin wahnsinnig gespannt was mich hier in der Gruppe und auch bei eventuellen dadurch resultierenden Treffen erwartet.

Ich habe bisher erst ein paar wenige Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln dürfen, ich bin denke ich eher passiv und devot würde aber natürlich gerne auch mal den aktiven Part ausprobieren dürfen.

Lieben Gruß Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.