Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Raum für neue Mitglieder

******s_B Paar
736 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Raum für neue Mitglieder
Hallo liebe Mitglieder

Hier dürfen sich alle neuen Mitglieder vorstellen und sind natürlich auch recht herzlich willkommen

Ich der männliche Teil bin zwar nicht bi aber ich stehe auf anal bespielung und genieße es mit meiner Partnerin, meine Frau ist bei Sympathie dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt.
Ich der männliche Teil suche Männer mit denen man sich über anal bespielung austauschen kann oder denen man beim Streamen mit ihrer Partnerin mal zuschauen kann, so ist es natürlich auch umgekehrt schön.
**Sv Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

dann fangen wir einfach mal an mit der Vorstellung *zwinker*
Wir sind beide Bi-neugierig, Er etwas mehr als Sie. Sollte die Sympathie passen, wären wir beide nicht abgeneigt und würden dann schauen wie weit wir beim ersten mal gehen würden.
Leider ist es bis jetzt noch nicht zu einem treffen mit einem Paar/Frau oder Mann gekommen. Woran es auch immer liegen mag wissen wir beide leider nicht.
*********8578 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Augsburg und beide bi.

Wenn sich hier der ein oder andere nette, gerne länger andauernde Kontakt ergibt, wäre das super.

Viele Grüße von uns.
**Sv Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **Sv:
Hallo zusammen,

dann fangen wir einfach mal an mit der Vorstellung *zwinker*
Wir sind beide Bi-neugierig, Er etwas mehr als Sie. Sollte die Sympathie passen, wären wir beide nicht abgeneigt und würden dann schauen wie weit wir beim ersten mal gehen würden.
Leider ist es bis jetzt noch nicht zu einem treffen mit einem Paar/Frau oder Mann gekommen. Woran es auch immer liegen mag wissen wir beide leider nicht.

Sry, total vergessen zu schreiben wo wir her kommen. *lach*

wir kommen aus Leverkusen
*****s78 Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen

Bin Bi neugierig. Wenn die Sympahie past wäre ich nicht abgeneigt vom theoretischen Teil in die Praxis zu wechseln *g* aber alles zu seiner Zeit. Wichtig vielleicht bin leider nicht besuchbar.

Komme aus Bamberg.

Wenn fragen sind einfach fragen.

Schöne Grüße vom mir
****g19 Paar
80 Beiträge
Halli hallo
Servusla mir sind beide bi neugierig, und leicht erprobt, könnt aber mehr sein u d werden freuen uns schon auf nette Kontakte .
PS : mir beißen nicht 🤣 und san ausm Raum Nürnberg Roth
******gue Mann
400 Beiträge
Ich habe beim Nacktringkampf festgestellt, dass mich ein schlanker, sportlicher Typ sehr stark anzieht.
Obwohl ich es nicht mag, wenn sich Männer küssen oder AV haben, finde ich es extrem erregend sich gegenseitig zu wichsen und zu blaseb.
Dabei muss für mich aber auch sein bestes Stück sehr attraktiv aussehen und sich anfühlen.
Bin gespannt auf den zu erwartenden Austausch und hoffentlich auch aktive Dates.
Gruß aus 21335 Lüneburg
******120 Mann
548 Beiträge
Hi in die Runde, schön das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Ich lebe meine Bi-Ader nun schon sehr, sehr lange aus und es hat mein Sexleben stark bereichert. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen von euch mit meinen Erfahrungen helfen, den Bi-Sex offen gegenüber zu sein.
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
Hallo,

wir sind Bine und Jörg aus Dresden und wurden dankenswerterweise grad eingeladen.

Vor dem JC-Leben waren wir rein hetero unterwegs. Nach 12 Jahren JC gab es natürlich auch einige gleichgeschlechtliche Kontakte.
Bine mag gegenseitig Brüste kneten und küssen; mehr nicht - daher steht bei ihr "hetero" im Profil, um keine Damen zu enttäuschen.
Jörg genießt es sehr, mit anderen Männern gegenseitig Eier und Schwänze zu kneten und dabei zu küssen - eine geile neue Bereicherung. Dabei dürfen bei Paare-Treffen die Damen gern zuschauen. Er trifft sich aber auch gern allein mit Männern. Mal sehen, wie weit dieser neue Weg noch geht.

*kuss*
****on2 Paar
251 Beiträge
Hallo wir sind die neuen und sind schon sehr gespannt was uns erwartet
**********_Meer Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe schon erste Bi-Erfahrungen sammeln können und habe Lust auf weitere Erlebnisse, wobei mein generelles Interesse an Frauen durchaus überwiegt.
Aber ab und zu mit einem sympathischen Mann (oder am liebsten Paar), sinnlich, erotisch, aber auch nur oral.
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße aus der Nähe von D'dorf
******lli Mann
73 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,
Ich durfte in den Genuß kommen eine sehr heiße und geile Bi erfahrung auszuleben , ich muß gestehen das ich das erst nicht glauben konnte wie sehr es mir gefällt in einer MMF konstelation mit beiden Geschlächtern zu verschmelzen , würde gerne dies erneut erleben und finde es gut in dieser Gruppe gleichgesinnte kennen zu lernen . Liebe Grüße aus Kerpen
**Sv Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******120:
Hi in die Runde, schön das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Ich lebe meine Bi-Ader nun schon sehr, sehr lange aus und es hat mein Sexleben stark bereichert. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen von euch mit meinen Erfahrungen helfen, den Bi-Sex offen gegenüber zu sein.

Hi, das freut uns doch schon mal zu hören das wir hier schon mal einen haben der mehr Erfahrungen sammeln konnte/durfte.
Wäre echt super wenn du mit deinem Rat anderen helfen könntest. Vor all denen die noch gar keine Erfahrungen sammeln konnten, es aber gerne mal ausprobieren möchten.
*******tje Paar
91 Beiträge
Wir sagen auch Hallo 👩‍❤️‍👨

Wir sind Antje und Steffen aus dem schönen Mecklenburg. Bi Erfahrung hat leider noch keiner von uns , die Fantastischen aber haben wir schon länger.
Wir hoffen auf einen schönen Erfahrungsaustausch und vielleicht wird ja auch mehr daraus.
*********sire Paar
933 Beiträge
Wir sind beide Bi bzw. Bi interessiert.
Würden beide gerne mehr Erfahrungen machen.
Er möchte gerne mal Sex mit Männern probieren
******MUC Mann
54 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich bin Jo und komme aus der Nähe des Ammersees. Ich habe starke Fantasien mit einem Mann intim zu werden. Ich finde bei Frauen den androgynen Typen und bei Männer den Twink sehr ansprechend. Ich möchte gerne zusammen wichsen, sich oral verwöhnen und bin auch ersten analaen Erfgahrungen (fingern / Dildo) nicht abgeneigt. Ich würde mich freuen nette Menschen für einen Austausch zum Thema kennen zu lernen, vielleicht auch jemanden für erste Erfahrungen.
LG J0
**********4MMME Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, freut mich, dass ich Mitglied dieser Gruppe sein darf. Ich selbst habe kaum Erfahrungen auf diesem Gebiet, stehe dem Ganzen aber sehr aufgeschlossen und neugierig gegenüber. Gerne würde ich mehr in dieses Gebiet eintauchen und hoffe hier sympathische Kontakte zu knüpfen. Am Liebsten wäre mir etwas langfristiges-Beziehung, Freundschaft+, Hausfreund bei Paaren, nur einigermaßen aus der Nähe sollten sie kommen. Es dürfen sich auch gerne Solofrauen melden, die kein Problem damit haben, wenn sich zwischendurch ein weiterer Herr dazugesellt. Gerne kann man auch zusammen schauen, wo die Reise hingeht.
*******EISS Paar
1.759 Beiträge
Hallo und danke, dabei sein zu dürfen.
Unsere Sie ist Bi, und mit Leidenschaft. Er zögerte Anfangs, dann mal bei einem Paare Treffen machten die 2 Mädels ein Soiel mit Ihm.
Er bekam Augen verbunden und musste Raten, welche Frau bläst gerade.... Auf Heimfshrt hat er erfahren , dass es jedes mal der Mann von der anderen Frau war..... so kann Mann sich täuschen.
Seither isr Er aufgeschlossener!
**Sv Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******EISS:
Hallo und danke, dabei sein zu dürfen.
Unsere Sie ist Bi, und mit Leidenschaft. Er zögerte Anfangs, dann mal bei einem Paare Treffen machten die 2 Mädels ein Soiel mit Ihm.
Er bekam Augen verbunden und musste Raten, welche Frau bläst gerade.... Auf Heimfshrt hat er erfahren , dass es jedes mal der Mann von der anderen Frau war..... so kann Mann sich täuschen.
Seither isr Er aufgeschlossener!

auch eine sehr geile Idee, könnte aber dann auch nach hinten los gehen.
Aber wenn es ihm gefallen hat um so besser *zwinker*
**********dSexy Paar
384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der neuen Gruppe!

Zitat von ******gue:
Ich habe beim Nacktringkampf festgestellt, dass mich ein schlanker, sportlicher Typ sehr stark anzieht.
...
Nacktringkampf? Erzähl mal mehr
*******5DON Paar
3 Beiträge
*danke* für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir sind gern gemeinsam unterwegs, haben gewisse Phantasien und würden uns gern da mal ein wenig (mehr) rantasten, ausleben *gg*
Näheres gern mal per clubmail oder so.
Gern auch freundschaftliche Kontakte.
Liebe Grüße
Ich bin Andre aus Friedberg (Hessen) und lebe meine Bi - Ader aktiv aus. Ein Heißer BI-MMF wo jeder mit jedem rum macht ist schon sehr geil. Analsex muss nicht sein aber wenn es gewünscht ist bin ich nicht abgeneigt. LG
*****203 Mann
173 Beiträge
Hallo aus der schönen Pfalz genauer von der Südl. Weinstraße. Habe vor ca. 35 Jahren aus reiner Neugierte und Interesse kontakt zu Männer gesucht um zu sehen und spüren ob mir das Bi unter Männer gefällt und das Lebe ich seit dem aus.

In meiner Ehe hatte ich da Glück eine Frau zu haben die selbst das Bi unter Frauen für sich entdeckt hatte und den Gefallen hatte Männer beim Bi Sex zu zuschauen und mit zumachen.
Leider ist die Ehe an anderen Sache zerbrochen und nun suche ich neue Kontakte um das Bi aus zu leben. Ich bin auch speziell in Gay Forum unterwegs und gelegentlich in Gay Sauna. Wobei ich sehr gern Private Treffen bevorzuge.
******750 Mann
67 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese tolle Gruppe bedanken.

Ich bin Chris und bin selber ein bi Mann und suche gleichgesinnte.
**********fer69 Paar
14 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme. Wir sind die Antje und der Helge aus dem schönen Tölzer Land. Ich Helge hab schon viele Erfahrungen mit Männern machen dürfen und Antje tastet sich vorsichtig an das weibliche Geschlecht heran. Wir suchen Bi Männer, Frauen oder Paare für den Spaß zu dritt oder viert....

Lieben Grüße in die Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.