Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2989 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7582 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?97
Wir haben gestern eine Umfrage begonnen, bei welcher es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Paaren sagen es der Frau nicht

Habt Ihr das schon mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männer in Paaren sagen es der Frau nicht
Habt Ihr schon mal mitbekommen, dass der Mann eines Paares Lust auf Männer hat, aber sich nicht traut, das seiner Frau zu sagen?

Was sind wohl die Gründe dafür?
**Sv Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe davon aus, das es immer noch in den Köpfen der Gesellschaft ist. Das BI oder Bi-interessiert immer noch was ist was nicht normal ist in den Augen der Gesellschaft.
Genau wie es heut zu Tage immer noch Traurig ist das nicht jeder so sein kann wie er will, das es darüber immer noch Diskussionen geben muss.
Lasst die Leute do so sein wie sie möchten, egal ob Mann, Frau, Trans, Bi, Homo oder was weiß ich noch alles.
Wenn der Mann es gerne ausprobieren möchte dann soll er es doch auch machen/dürfen. Entweder Sie/er kommt damit klar oder es passt dann leider doch nicht wie man erst gedacht hat. Sich deswegen zu verstellen passt heute eigentlich nicht mehr in die Zeit, den wir leben im 21 Jahrhundert.

Das ist unsere Meinung dazu.

PS: warum sind es gerade die Frauen die es dann am meisten stört? Warum stört es die Männer wenig/gar nicht wenn die Frauen Bi/interessiert sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.