Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7582 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi in langen Beziehungen

Ist Bi in einer Beziehung weniger Konflikt?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi in langen Beziehungen
In einem anderen Forum hat jemand das hier geschrieben:

• Ist Bi-Sexualität eine Entdeckung im Alter nach frustrierender Hetero-Familiengeschichte?
• Warum kann Bi-Sexualität für die Triebkonflikte der traditionellen Zweierbeziehungen einen Ausweg bedeuten?
• Kann es sein, dass bisexuelle Nebenbeziehungen oder Affären von den heterosexuellen Frauen eher toleriert werden?

Insbesondere den letzten Satz finde ich interessant.

Wie ist das für ein Frau, wenn der Mann jetzt
• etwas mit anderen Frauen anfängt, gegenüber
• Sex mit Männer hat?

Was denkt Ihr darüber?

Bei der Umfrage:
Paare haben 2 Stimmen
Männer und Frauen bitte jeweils nur einen Haken
******120 Mann
547 Beiträge
Ich denke das für eine Frau mehr Eifersucht im Spiel ist, wenn ihr Mann eine Beziehung mit einer anderen Frau anfängt, als wenn er mit einem Mann seine sexuellen Lust auslebt.
Man(n) kann auch sexuelle Spielarten und Phantasien für sich mal ausprobieren, die man von der eigenen Partnerin nie verlangen würde.
*********8578 Paar
27 Beiträge
Wenn man bei sowas eifersüchtig ist, sollte man seine Beziehung ernsthaft hinterfragen und sich ggf. trennen, oder überlegen, ob man nicht auf der falschen Plattform hier gelandet ist. Völlig Geschlechtsunabhängig.
**Sv Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******120:
Ich denke das für eine Frau mehr Eifersucht im Spiel ist, wenn ihr Mann eine Beziehung mit einer anderen Frau anfängt, als wenn er mit einem Mann seine sexuellen Lust auslebt.
Man(n) kann auch sexuelle Spielarten und Phantasien für sich mal ausprobieren, die man von der eigenen Partnerin nie verlangen würde.

wie er schon geschrieben hat sehen Frauen das anders als Männer (die meisten zu mindestens). Andere Frauen sind den meisten Frauen immer ein Dorn im Auge, weil es ja Konkurrenz sein/werden könnte.

Die Männer gehen meiner Meinung mit vielen Sachen ganz anders um (gibt auch Ausnahmen).
Männer sehen andere Männer nicht direkt als Konkurrenz an. Frauen zum größtenteils erst recht nicht (auch mit Ausnahmen).
Finde auch, das Frauen (so ist mein Eindruck) weniger Experimentierfreudiger sind als Männer in gewissen Situationen.

Viele Frauen finden es halt nicht schön wenn ihr Mann es mit einem anderem Mann macht.
Aber wenn sie sich mit einer Frau vergnügen würde, das muss der Mann dann verstehen und hin nehmen.

PS: wie gesagt gilt nicht für alle Damen/Herren. Es soll sich jetzt bitte keine Frau oder Mann vor den Kopf gestoßen fühlen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.