Das Land der Sexuellen Freizügigkeit
A long time ago in a galaxy far, far away.....leben Menschen auf dem Planeten Amor, der um den Stern Eros kreist in einer Galaxie namens Sexos.
Durch einen totalen Zufall ist durch ein Wurmloch eine Kopie der Encyclopedia Galactica aus der Zukunft der Menschheit auf den Planeten Amor gelangt, gerade zu dem Zeitpunkt als die Menschen dort mit dem Lesen angefangen haben.
Und so konnte man sich eine ganze Menge Unsinn sparen und auf Kriege, Diskriminierung, soziale Ausgrenzung, Streit und allgemeines Unglücklichsein verzichten.
Es wurden ein paar einfache Regeln aufgestellt, die allgemein akzeptiert sind und Verstöße dagegen brauchen nicht geahndet werden.
Zunächst einmal hat man darauf verzichtet den Begriff "Sexuelle Orientierung" einzuführen.
Jeder der versucht Menschen in Gruppen einzuteilen, wird einfach belächelt und muss ein paar Seiten Wikipedia lesen.
Und dann hat man sich noch entschlossen einen Führerschein für sexuelle Handlungen einzuführen.
Der Führerschein hat zwei Stufen:
Erste Stufe: man darf etwas mit einem anderen Menschen machen
Zweite Stufe: man darf etwas mit einem anderen Menschen des anderen biologischen Geschlechts machen.
Im Schulsystem gibt es ein Führerscheinprogramm. Zunächst lernen Mädchen und Jungs den eigenen Körper kennen, dann legen sie eine Prüfung ab und dürfen mit anderen des eigenen Geschlechts weiter üben.
Dann lernen sie, wie man mit dem Körper des anderen Geschlechts umgeht und legen die zweite Prüfung ab, bevor sie dann mit dem anderen Geschlecht weiter üben.
Die Reproduktion der Menschheit ist durch künstliche Geburt vollkommen gesichert, aber das wird nur benutzt, wenn die Bevölkerung des Planeten unter ein bestimmtes Level zu sinken droht.
Die natürliche Methode wird gerne praktiziert.
Dies ist die Geschichte von Lea und Luke
Was meint Ihr wie die Geschichte weiter geht?