Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
1044 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Land der Sexuellen Freizügigkeit

**********dSexy Paar
384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Land der Sexuellen Freizügigkeit
A long time ago in a galaxy far, far away.....

leben Menschen auf dem Planeten Amor, der um den Stern Eros kreist in einer Galaxie namens Sexos.

Durch einen totalen Zufall ist durch ein Wurmloch eine Kopie der Encyclopedia Galactica aus der Zukunft der Menschheit auf den Planeten Amor gelangt, gerade zu dem Zeitpunkt als die Menschen dort mit dem Lesen angefangen haben.

Und so konnte man sich eine ganze Menge Unsinn sparen und auf Kriege, Diskriminierung, soziale Ausgrenzung, Streit und allgemeines Unglücklichsein verzichten.

Es wurden ein paar einfache Regeln aufgestellt, die allgemein akzeptiert sind und Verstöße dagegen brauchen nicht geahndet werden.

Zunächst einmal hat man darauf verzichtet den Begriff "Sexuelle Orientierung" einzuführen.

Jeder der versucht Menschen in Gruppen einzuteilen, wird einfach belächelt und muss ein paar Seiten Wikipedia lesen.

Und dann hat man sich noch entschlossen einen Führerschein für sexuelle Handlungen einzuführen.
Der Führerschein hat zwei Stufen:
Erste Stufe: man darf etwas mit einem anderen Menschen machen
Zweite Stufe: man darf etwas mit einem anderen Menschen des anderen biologischen Geschlechts machen.

Im Schulsystem gibt es ein Führerscheinprogramm. Zunächst lernen Mädchen und Jungs den eigenen Körper kennen, dann legen sie eine Prüfung ab und dürfen mit anderen des eigenen Geschlechts weiter üben.
Dann lernen sie, wie man mit dem Körper des anderen Geschlechts umgeht und legen die zweite Prüfung ab, bevor sie dann mit dem anderen Geschlecht weiter üben.

Die Reproduktion der Menschheit ist durch künstliche Geburt vollkommen gesichert, aber das wird nur benutzt, wenn die Bevölkerung des Planeten unter ein bestimmtes Level zu sinken droht.

Die natürliche Methode wird gerne praktiziert.

Dies ist die Geschichte von Lea und Luke

Was meint Ihr wie die Geschichte weiter geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.