Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
362 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Meinung

Was denkt Ihr unterscheidet die Öffentlichkeit von Joyclub

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öffentliche Meinung
Wie sieht es denn mit der öffentlichen Meinung aus?

In einer "repräsentativen" Umfrage des SOEP "sozio-oekonomischen Panel" antworteten 39100 hetero und 459 LGB. Die Angabe der sexuellen Orientierung. https://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.563931.de/diw_econ_bull_2017-33-2.pdf

Diese Werte (<1%) der öffentlichen Selbsteinschätzung sind sehr stark unterschiedlich, zu dem was schon Kinsey 1950 gefunden hat und was in unserem Umfragen (>80%).

Es sind aber auch zwei paar Schuhe, das eine ist, was man einem Mitarbeiter einer Volkszählung sagt und das andere, was man tatsächlich erlebt hat.

Die Zusammenfassung: Dieser Report ist ganz nett, aber die Zahlen sind vollkommen unbrauchbar.

Jetzt gibt es BZgA Umfrage zur Sexuellen Orientierung Junger Menschen in Deutschland.

https://www.sexualaufklaerung.de/fileadmin/user_upload/08_Publikation_pdfs/Faktenbl%C3%A4tter/Faktenbl%C3%A4tter_engl_JuSe_9_Welle/2023_FactSheet_18_YouthSexuality_Sexual-Orientation-of-Young-People-in-Germany_VS_1_0.pdf

Es wird Sexuelle Anziehung von jungen Menschen (14-25 Jahre) abgefragt, nicht Erfahrung.

Und die Werte liegen für Bi
8% bei weiblich
3% bei Jungen

Die jungen Frauen haben dabei höhere Werte als die Mädchen, man muss halt einfach auch die Erfahrung machen.

Was meint Ihr, warum unterscheiden sich die Werte in den Umfragen so sehr von dem in der Joyclub Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.