Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Bi Paten stellen sich vor

**********dSexy Paar
380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Bi Paten stellen sich vor
In diesem Thread könnt Ihr Euch vorstellen, wenn Ihr Bi-Pate werden wollt.
Was das ist wird hier diskutiert: Bi Ausprobieren: Bi Paten

In diesem Thread bitte nur Euren "Steckbrief"

Hier ein Vorschlag
Wo kommst Du her: Bundesland, Ort
Wie kann man mit Dir kommunizieren: Mail, Chat, Telefon etc.
Was bietest Du an:
• Über das Thema kommunizieren
• Miteinander telefonieren
• Sich in der Öffentlichkeit treffen und reden
• Zusammen ein Event besuchen
• Begleitung in eine Sauna etc.
• Hilfe eine private Party zu organisieren
****se Mann
1.017 Beiträge
Nun, ich habe ein normales Leben mit einem normalen Job in Deutschland und bin sehr neugierig und begeisterungsfähig. Sauberkeit und Sorgfalt stehen für mich im Vordergrund. Ich würde gerne neue Menschen an schönen Orten kennenlernen und neue Erfahrungen sammeln Per Telefon, E-Mail, auf irgendeine Art und Weise. Ich habe ein normales Leben und einen normalen Job. Auf WhatsApp kann eine Gruppe erstellt werden.
*******eren Paar
14 Beiträge
Hallo ich ( der männliche part ) Stelle mich gerne zur Verfügung...
Ich selber bin Papa von zwei Kindern und habe eine sehr tolerante Frau die mich bi Erfahrung also bi Sex machen lässt.....
Ich wohne in Schleswig Holstein in der Nähe von Hamburg.
Wenn jemand Interesse hat sich auszutauschen oder zu treffen zum Reden oder vielleicht mehr kann er sich gerne per Clubmail bei uns melden...
****oli Mann
190 Beiträge
hallo tom hier,
ich habe viel erfahrung mit dem männlichen geschlecht und es macht mir sehr viel LUST und freude einen schwanz zu verwöhnen und alles andere unten wie oben rum. ich freue mich wenn ich euch an dieser LUST teilhaben lassen kann, bzw euch diesen genuss näher bringen kann. *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.