Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
207 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ultimative Anmachspruch :-)

Sprichst Du interessante Menschen für Bi Ausprobieren an?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der ultimative Anmachspruch :-)
Viele Menschen haben weniger Angst davor zu sterben, als eine unbekannte Person anzusprechen. Dabei ist das mit der richtigen Technik ganz einfach.

Was denkt Ihr ist der beste Anmachspruch, wenn man jemanden für Bi Ausprobieren gewinnen will?

Schreibt das doch mal, wie Ihr das macht.

Hier eine ganz einfache Methode, wie man jede Person überall und jederzeit ansprechen kann:

1. Frage: Hallo, darf ich Dich (Sie) etwas fragen?
Diese Frage ist außerordentlich wichtig! Egal was Du machst, das ist immer ein sehr guter Einstieg. Du stellst die Frage so, dass sie mit Ja beantwortet wird. Wenn die Person Nein sagt, sagst Du einfach Danke und fertig.

2. Frage: Ich mache eine Umfrage. Was denkst Du wieviele Menschen haben schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht?
Die Frage leitet das Thema ein und jeder kann die ohne Scham beantworten. Einfach zuhören und reden lassen.

3. Frage: Darf ich Dir eine persönliche Frage stellen?
Die Frage ist auch wieder so gestellt, dass sie mit Ja beantwortet wird! Das ist sehr wichtig, Du hast dann schon zweimal auf einen Request eine positive Antwort erhalten. Bei Nein einfach wieder Danke und fertig.

4. Frage: Hast Du schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht, oder würdest es ausprobieren?
Jetzt wissen wir, dass die meisten Menschen das tatsächlich haben. Die Chance, dass dies jetzt auch mit Ja beantwortet wird ist groß. Die Frage kann auch sein: Wieviel Erfahrung hast Du schon gemacht.

Bis hier hin sind das nur wenige Minuten.

Alles andere ist jetzt Dir überlassen.
• Lass Dir von den Erfahrungen erzählen.
• Frag ob die Person mehr erleben will etc.
Und natürlich kannst Du dann auch fragen, ob die Person etwas mit Dir und / oder Deiner PartnerIn erleben will.

Was ist hier wichtig? Du stellst Fragen, die mit Ja beantwortet werden sollen! Lässt der Person aber die Wahl, dass sie auch Nein sagen darf!

Der mentale Trick ist, dass bei einem Nein nicht Du als Person abgelehnt wirst!
Bei einem Nein zur ersten Frage liegt das nicht an Dir, sondern die Person hat gerade keine Zeit, keine Lust etc. Das ist ihr Problem nicht Deins. Bei einem Nein zur persönlichen Frage liegt es auch nicht an Dir, sondern die Person ist schüchtern etc.

Und nur wenn Du wirklich eine Beziehung aufgebaut hast, fragst Du nach etwas mit Dir und dann sind die Chancen dramatisch gestiegen.

Probiert es aus und schreibt etwas dazu hier.

Ach ja Übung macht die MeisterIn! Wenn Du das 100 mal mit Menschen einfach so gemacht hast, dann geht es mit einer wirklich interessanten Person ganz locker.

Übrigens solltest Du die Ergebnisse tatsächlich merken (evtl. sogar aufschreiben) und dann hier posten, dann bist Du offiziell ermächtigt für die Umfrage mitzuarbeiten und belügst die Person auch nicht.
**Sv Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist echt mal eine geile Hilfestellung, das muss man mal so sagen.
Auf diese Idee es so zu machen muss man erst mal kommen. *top2*
Jetzt sollte man nur noch den Mut aufbringen und es so um setzten *lach*
**********dSexy Paar
384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestern Abend war die Kinky Unicorn Party in Ulm im Cocomo, einem alten Theater, jetzt Disco.

Ich war absichtlich schon sehr früh hin, um das zu testen. Und ich muss sagen, es funktionierte noch besser als erwartet, egal wen und wieviele man gleichzeitig anspricht. Single Frauen, Single Männer, Paare, Gruppen bis zu vier.

Einige dachten, das wäre nur ein Spruch mit der Umfrage, aber ich hab alles auf einem Zettel notiert.

Alle haben mir ihre Erfahrung gesagt, die private Frage. Nur ein Mann wollte mir sein Alter nicht verraten.

Hat wirklich Spaß gemacht!

Und es fließt ein in die anderen Online-Umfragen, wo schon über 1300 geantwortet haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.