Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
544 Mitglieder
zum Thema
Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?100
Seid ihr schon einmal vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden und…
zum Thema
Geht man fremd wenn man "es" mit dem gleichen Geschlecht tut182
Wie denkt Ihr darüber, wenn ihr in einer festen Beziehung seid und er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es Fremdgehen, wenn es mit dem gleichen Geschlecht ist?

Ist es Fremdgehen, wenn man es mit dem gleichen Geschlecht macht?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist es Fremdgehen, wenn es mit dem gleichen Geschlecht ist?
Was denkt Ihr, wenn Ihr in einer „normalen“ Mann-Frau Beziehung seid?
******s_B Paar
736 Beiträge
Es ist egal ob Frau es mit einem Mann macht oder mit einer Frau dass gleiche gilt auch für den Mann.

Wenn es hinter dem anderen seinen Rücken passiert ist es Fremdgehen.
*********8578 Paar
27 Beiträge
Was unabgesprochen und hinter dem Rücken des Partners passiert, ist Fremdgehen. Egal mit welchem Geschlecht.
**Sv Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
das sehen wir beide genau so. Egal ob Mann/Frau/Paar so lange der Partner nicht davon weiß ist es in unseren Augen Fremdgehen.
*******EISS Paar
1.759 Beiträge
Frau ROT ist gerne bi, Mann WEISS mag dies, drum ist es für uns kein Fremdgehen, eher eine Bereicherung. Mann WEISS arbeitet noch daran.
Gruß ROTundWEISS
**********sch65 Mann
92 Beiträge
Klar, ist es das, wenn der Partner davon nichts weiss... da hilft der Regenbogen auch nicht weiter.
*********d_75 Mann
21 Beiträge
In einer offenen Beziehung sollte es ja kein Fremdgehen geben. Für uns hat es nichts mit dem zu tun, denn es ist etwas körperliches und auch so, dass es etwas ist, was mir meine Partnerin nicht geben kann. Also ganz eine andere Sportart.

Geschieht es im Heimlichen, dann ist es immer ein Fremdgehen.

-andreas
*******5575 Mann
698 Beiträge
Es beginnt doch bereits oftmals schon damit, das der Partner gar nichts darüber Bescheid weiß, das der andere bisexuelle Gelüste hat. Da ist doch schon der Weg geebnet um fremd zu gehen. In einer offenen Beziehung sollte es angesprochen werden und da sollte man meinen das dies dann mit dem Einverständnis des Partners geschieht.
**********s_der Mann
454 Beiträge
Ich finde man sollte mit dem Partner über die Bigelüste offen reden können und gemeinsam findet man eine Lösung, die für beide Seiten akzeptabel ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.