Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Be Bi Party
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heckys kleiner Ratgeber

*******_SH Paar
338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heckys kleiner Ratgeber
Hallo Community,

es ist schön zu sehen wie viele von Euch den ersten Schritt in diese Community gewagt haben. Zum einen sicherlich aus Neugierde und zum anderen weil ihr Lust habt Euren Horizont im Punkto Sexualität zu erweitern.

Es ist nicht leicht dann den zweiten Schritt zu machen, vorallem dann nicht, wenn man sich nicht im klaren ist was einen erwartet.

Glaubt mir, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut und auch für mich als bekennender Bi-Mann ist es jedes mal eine neue Herausforderung seinen Mut zu finden sich dem Gegenüber zu offenbaren. Doch wenn Du erstmal diesen Schritt gegangen bist, öffnet sich eine ganz neue Welt voller neuer Phantasien und Möglichkeiten.

Dabei ist es völlig egal ob Frau mit Frau oder Mann mit Mann, diese Erfahrung wird Euch auf eine völlig neue Ebene bringen. Es stellt sich dann nur noch die Frage ob es gefällt oder nicht.

Einen wichtigen Rat möchte ich Euch an dieser Stelle für das erstes Date mit auf den Weg geben. Werft Eure Vorstellungen und Vorurteile über Bord und fangt an den Menschen der Euch gegenüber steht erstmal näher kennenzulernen. Es wenn ihr Euch wirklich sicher seit Intim zu werden und ihr schon beim Blickkontakt Herzklopfen und die Lust auf mehr bekommt, erst dann ist der richtige Zeitpunkt für die nächsten Schritte.

Was erwartet Euch beim nächsten Schritt?

Dieser beginnt genau so wie bei einer normalen Beziehung, lasst dem Gegenüber wissen was Euch an macht und was nicht. Lasst Euch fallen und genießt die Situation in vollen Zügen, es jetzt offenbart sich die neue BI-Welt vor Euch.

Ich weiß, dass klingt alles so leicht aber das ist es ganz sicher nicht!

Eine Sache dürft Ihr nie Außerachtlassen, Euer Gegenüber kennt Eure erogenen Zonen und die Punkte an dem Ihr besonders empfindsam sein und das ist ein echter Vorteil.

Soviel von mir an Euch alle Neugierigen, habt keine Angst und habt Spaß!

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und schöne Erfahrungen.

Euer Hecky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.