Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen, ob andere Paare nach dem Sex der Frau mit einem femden Mann Probleme in der Beziehung bekommen haben.
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange Single.
Leider findet sich niemand im Chat\bei Communitys, mit dem Mann oder Frau bzw beide das ausleben können, da viel zu viele Fakes unterwegs sind. Hoffen dass das hier anders ist.
wir möchten uns mal in dieser gruppe und würden uns über nette neue bekanntschaften freuen und zugleich wünschen wir allen jc mitgliedern hier weiterhin viel spaß!!!!
Hallo zusammen...
auch wir sind dieser Gruppe neu beigetreten...
Schaut Euch doch einfach mal unser Profil an,und wenn Ihr ein Pärchen sucht bei dem Sie bi ist,seid Ihr bei uns richtig
Textet uns einfach mal an,wir beißen nur wenn es gewünscht wird...
Lieben Gruß SabundDirk
vor, ich bin die jenny, momentan im aufbau einer neuen beziehung, bin eigentlich die gründerin dieser gruppe, mein ex freund hat unser profil einfach gelöscht, nachdem ich gesagt habe, dass ich mich trenne...
naja jetzt suche ich alleine weiter nach einer netten sie, die mit mir viele schöne stunden verbringt...
seit heute bin ich nun auch Mitglied in der Gruppe.
Warum bin ich hier eingetreten.... na um ein Paar zu finden, oder ein sie bei dem sich unsere erotischen Phantasien ergänzen g
ich bin der weiblche teil von ikpaar
scheinbar erstreckten sich deine erfahrungen auf die kita und wenn du nicht direkt beachtung findest, schmilzt der steel und die wahre tante kommt heraus.
Mensch was für ein forum...ggg