Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part 1

****lyC Paar
12 Beiträge
Wir wollen uns vorstellen
Hallo liebe Mitglieder,

wir sind seit ein paar Wochen beim JC angemeldet. Seit Jahren fuehren wir eine sexuell aufregende und phantasievolle Beziehung bei der der Wunsch nach Neuem entstanden ist.

Daher freuen wir uns auf zahlreiche Mails. Gerne moechten wir mal BI (die Frauen) mit einem Paar oder einer Sie ausleben.
**********_tief Mann
48 Beiträge
willkommen
Hallo LovelyC,

willkommen in der Gruppe :-))

Schade das Ihr keinen Mann sucht *zwinker*

LG
Aleks
*******ink Paar
948 Beiträge
Auch von uns...
ein herzliches willkommen. Vielleicht wird ja auch mal mehr daraus.

Könnte passen *hotupshirt*

LG Sexy Bremen
********r_nw Mann
978 Beiträge
Auch ich heiße euch herzlich willkommen. *g*
********hase Paar
29 Beiträge
neu hier, Hallo!
......wir stellen uns kurz vor: Ellen und Horst, bislang ohne Klippen durchs verflixte siebte Jahr unserer Partnerschaft gekommen - und unsere Sie war dabei als Bi-Maus seit der ersten Minute "ge-outet". Freuen uns auf den Gedankenaustausch mit Euch und würden uns freuen, wenn es auch zu Kontakten in der realen Welt klappt.
********r_nw Mann
978 Beiträge
Herzlich willkommen! *g*
*******ink Paar
948 Beiträge
Willkommen
im ruhigem bi forum und viel spaß

wünscht

sexy bremen
@*******emen
>> im ruhigem bi forum und viel spaß <<

hast ja nicht so Unrecht damit - was aber nicht heißt das hier rein gar-nix passiert .... *lach*

Naja sagen wir mal so - es gibt aktivere Foren - ja und ?
Wenn´s uns so gefällt - ich richte mich da auch nach "der Masse" und schreib nicht zu jedem Thema etwas. (naja genug Aufregung deswegen hatten wir ja schon vor paar Wochen deswegen ... *oh*) Nur mit "EinWortBeiträgen" muß ich meine Statistik nicht unbedingt hochpuschen nur um mal was gesagt zu haben. *g*

Aber trotzdem auch von uns : >> *willkommen* an alle bisherigen NeuZugänge *gg* und lasst uns das etwas ruhige Forum wieder mit etwas Leben füllen *g*

*genau*
**********chen2 Paar
77 Beiträge
Auch ...
von uns ein herzliches BI-Hallo euch neuen Gruppenmitgliedern. *huhu*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Bi-Mann mit ganzer Seele
Hier ist der bisexuelle, sogar in diesem Bereich engagierte Mann aus Hamburg, der bis vor Kurzem noch in einer Beziehung mit einer Bi-Frau steckte, die aber leider monogam war.
Nun bin ich wieder Single und frage mich, wo findet man eine Bi-Frau, die auch Bi-Männer akzeptiert und bereit für eine Beziehung ist!

Hmmh!

Liebste Grüße!
@kuschelbengel
ein willkommen auch von uns
aber meinst du nicht du bist hier falsch wenn du eine bi frau suchst
probier doch mal die kontaktanzeigen aus im JC

LG
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Falsch?
Danke für das Willkommen! :o)

Also bis vor kurzem war ich noch in einer Beziehung, und da hatte ich mich hier auch eingetragen.

Außerdem interessieren mich die Themen rund um "Bi in der Beziehung"!

Und schließlich suche ich auch nach einem Bi-Paar ....
********r_nw Mann
978 Beiträge
Herzlich willkommen!
*******ink Paar
948 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Auch....
wenn ich (Andreas) nicht bi bin, sondern Jessica ihre Neigung gerne auslebt, kann ich Sexy_Bremen nur beipflichten...

Ein wahrer Text zur rechten Zeit....

Und für das, dass ihr hier die Wahrheit postet, müsst ihr euch bestimmt nicht entschuldigen..

Gruß

Andreas
*******ink Paar
948 Beiträge
ups...
erst mal einen Dank nach Rastede *kuss*

wir freuen uns darüber, dass hier auch Beiträge gelesen und beantwortet werden.
Schade finden wir allerdings, dass der Beitrag in den FSK 18 verbannt wurde und ihn hier somit die wenigsten lesen können oder einen der teueren x-checker zahlen müßen. Wir können uns nicht denken, dass der Beitrag so schlimm, obzön der Jugendgefährdent war. Soweit wir uns erinnern, war dort kein wort geschrieben, was man nicht im Deutschen Duden oder bei wiki findet.

Aber was soll´s, jeder hat sein mass zum messen, daran haben wir uns lange gewöhnt.

LG
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Warum Euer Beitrag geFSKt wurde ....
... ist mir auch schleierhaft - aber das ist hier eh merkwürdig - sobald ein Penis (in welchem Zustand auch immer) zu sehen ist, wird es gesperrt! Dabei ist daran von keinem Gesetzgeber was zu sagen - vielleicht in Japan!? Aber hier?

Wenn Ihr so genervt seid - lasst Euch sagen: Solo-Männern geht es nicht anders! Sie bekommen fast nie ne Antwort, egal wie nett und niveauvoll die Message ist! Und wenn man Glück hat, kommt ein: "Supernette Mail, aber kein Interesse! Sorry!"
Tja, und warum die Paare immer wieder auf die Pseudo-Bi-Männer reinfallen .... keine Ahnung! Die Hetero-Männer sind halt so verzweifelt, dass sie auch diese Masche fahren!
Ich bleibe da bei meiner Authentizität - bin 100% bisexuell! Was aber für mich nicht mit Analsex gleichzusetzen ist! Aber ich habe an beiden Geschlechtern großes Interesse!!!!

Also, jedes Bi-Paar und jede Bi-Frau, die Interesse an einem echten Bi-Mann haben, der voller Phantasie, Zärtlichkeit und Ideen ist - fackelt nicht lange - hier ist ER! *zwinker*
*******ink Paar
948 Beiträge
Nun-ja...
Der FSK bei JC gibt wohl einigen zu denken und man könnte der meinung sein, es wäre reine willkür, manche bilder beim pockern zeigen den geschlechtsakt frei für alle, bei anderen ist das "schlaffe" männliche glied schon FSK. Dabei ist das heute in jeder jugendzeitschrift etc. zu sehen.
Das viele Solo Männer genervt sind, liegt es wohl daran, das 90% wohl eher den 2 zeiler schreiben: "oh du hast geile bilder, bin schlank, gut gebaut und will dich gut fi..."
Was soll man als paar da antworten, wenn diese mails dann in massen kommen? Dazu bemerke der aufmerksamme Leser und beobachter, dass selbst bei einem Paar nur einer angesprochen wird, müßte es sonst nicht heissen "Ihr, Euch..." und das sind noch die harmlosen mails.
Da Antworten wir ganz sicher nicht mehr drauf!!!
Zum thema bi bei männer, sollte mal jeder profilbesucher bemerkt haben, dass nur bei unserer Lady ein fettes bi steht, den rest lassen wir mal offen. Doch wo liegt der reiz beim bi unter männern, wenn die männer "nur" streicheln und oral im programm haben? Das kann doch jede Frau und der zweite mann wäre überlüßig bzw. doch nur für sie da. Doch die Frau soll dann im sandwich genommen werden.
Vielleicht ist unsere meinung und sicht der sache falsch, dennoch können wir uns nicht vorstellen, das ein paar mit bi mann einen bi mann nur für den oralen spaß sucht oder ???
********r_nw Mann
978 Beiträge
Endlich mal ein offenes Wort an alle Pseudo-Bimänner. *bravo*
Huhuuuu
Hallo ihr Lieben!
Nun haben wir auch endlich den Weg in eure Gruppe gefunden und sind mal gespannt was es hier so gibt. Unsere Sie ist schon Bi-Erfahren und der Er möchte sich nun auch mal daran tun.

Wir sind nun schon seit fast 2 Jahren ein Paar und haben natürlich noch immer massig spaß miteinander! Erfahrung mit anderen Paaren haben wir noch nicht gesammelt, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Vor allem auch an Freundschaften sind wir sehr interessiert, es muss nicht immer Sex sein, oder sich einfach auszutauschen!

Schaut alle doch einfach mal auf unser Profil rein und hinterlasst evtl mal einen Gästebucheintrag! Würden uns sehr freuen und hoffen auf neue Kontakte!

lg, OffenesPaar87
Vorstellen
Hallo liebe Community,

na dan wollen wir uns mal vorstellen.
Wir sind ein Pärchen aus der nähe von Regensburg und Caro is voll bi und lebt dies auch aus.
Was mich betrifft Marcus ich bin neugierig und dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt.

Hoffen daß wir bei Euch viel Spaß haben werden

LG
Marcus &Caro
***o1 Paar
55 Beiträge
HALLO
AN ALLE NEUEN EIN GRUß VOM BODENSEE .
Ich glaube, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt...wir sollten uns schämen...Nunja, wollen wir das mal ändern!
Also wir zwei sind ein noch relativ junges Paar hier im JC aus NRW. Unsere Sie hat sich entschlossen, der Gruppe beizutreten, weil sie sich manchmal stark zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt, hatte jedoch bisher noch nicht das Vergnügen, mehr mit einer Frau zu machen als sie zu küssen. Nunja, sie ist zwar schon 20, aber sie weiß noch nicht, ob sie ihre Leidenschaft für Frauen als Bi deuten kann bzw. darf, weil sie hier nicht als Möchtegern auftreten will, oder ob sie es erst einmal sein lassen sollte. Nunja, so sind wir in diese Gruppe gelangt ^^ Hm...ansonsten ist Mann gerade einfallslos...Wenn Fragen bestehen...es sei euch gegönnt *baeh*
Lg, BlindGuard
na dann wollen wir auch mal
sind nun auch hier und mal schauen ob wir nicht ne süße bi frau für jenny finden oder sie gefunden wird
****cat Frau
47 Beiträge
Vorsellung
Na dann will ich mich mal vorstellen. *ja*

Ich komme aus Wuppertal und bin Bi.Mein Mann ist Hetero,hat aber

absolut kein Problem mit meiner Bi-Neigung.

Claudia

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.