Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part 1

Glückwunsch
zu dieser Gruppe

Hier können sich mal alle angesprochen fühlen, die nicht in ein Bi kliesche reinfallen oder rausfallen. Hier kann doch jeder mal über seine Erfahrungen mit dem gleichem Geschlecht erzählen und seine Probleme damit äussern.

Will da auch mal meine Erfahrungen beisteuern.

Wir sind als Paar beide bi, und haben damit auch jeder unsere Erfahrungen. Leider kam es bis jetzt nur immer zu einem Dreier (FFM oder MMF). Da man in einem Swingerklub die Beziehung MM nicht so gerne sieht, muss man sich privat Treffen (Ich meine beim Gruppensex auf der Spielwiese kann ich kaum mal bei einem Mann spielen oder mehr).
Bei einer reinen Bi-Party geht es meist doch nur um die Frauen.

Ich wünsche dieser Gruppe viel Glück und hoffe auf viele Beiträge !!!

*diegroessten*
Ja auch ich bin Bi
Hallo,
also wir sind auch als Paar angemeldet ..... allerdings ist auch bei uns ich Bisexuell. Wir sind seit fast 8 Jahren verheiratet und haben drei kleine Knuddel Kids, der jüngste ist 7 Monate alt. Ich führe neben meiner Ehe eine Beziehung mit einer super tollen Frau. Wir wollen wenn sie ihr Studium fertig hat auch alle zusammen ziehen in einem Haus. Wir verstehen uns alle super und wenn es mal einen Dreier gibt ist das auch kein Problem. Ich hätte nie gedacht das es alles so gut klappt. Sie toleriert auch das was wir hier machen und das wir Paare suchen etc. Also es ist schön das aus zu leben was man gerne möchte ohne irgendwelche Hinter gedanken oder Ängsten das jemand eifersüchtig etc. ist.
LG
Sabrina
...
@****ina: das hört sich nach einen sehr glücklichen und in aller Hinsicht zufriedenen ( und befreidigenden) Leben an...supi..

ich kann mir ein Leben ohne Mann und Frau an meiner Seite auch nicht vorstellen, denn ich brauch in vielen Lebenslagen das ein oder das andere Geschlecht,mal mehr mal weniger *floet*

Liebe Grüße

Ulla
*wink*
Ja da gebe ich dir recht möchte auch nichts missen
Grüsse aus Aabenraa
Hallo an alle wir suchen Bi Frauen die Lust haben uns kennen zu lehnen lg Monika u. Heiko
hallo
ich bedanke mich mal dafür.dass wir die größten sind.... danke an alle auch dass ihr überhaupt hier in die gruppe eingetreten seit...
**********d2015 Frau
193 Beiträge
Hallöchen..

Nun möchte ich uns kurz vorstellen ich bin Mira(ehemalig ROSE)wenn man den Nick ändern will muß man alles komplett löschen und neu anmelden des war mir zu kompliziert *ggg*
Mein Schatz ist Sir_Mike..wir leben in einer festen Partnerschaft seit fast 9 Monaten in der Nhe von Hannover..
Zu meiner Person ich bin der Part wo auch Bi-Sexuell ist.. *rotwerd* *ja*
Mal schauen was man in eurer Gruppe so lesen kann usw.. *zwinker* Liebe Grüße Mira

hallo
ähm wir haben unseren nick auch geändert und brauchten dass nur beim support melden... aber schön, dass ihr beigetreten seit
**********d2015 Frau
193 Beiträge
Hallöchen..

Oh und wie mache ich des habe davon keine Ahnung.. *schäm *rotwerd* *rotwerd*

brauchst du
nur ne anfrage an den support stellen... dass findest du bei hilfe und support
**********d2015 Frau
193 Beiträge
Huhu

Ich danke euch..habe ebend Anfrage ab geschickt ich hoffe das es funktioniert..mal schauen *knutsch* *ja*

**********d2015 Frau
193 Beiträge
Huhu... ;-)

Ich hab es geschafft juhu freu nun habe ich meinen richtigen Namen den ich von mein Schatz bekommen habe.. *ja* *freu2* freu4 *freu* freu3 Lg Mira

freut uns
das freut uns für dich.. knutscha
**********d2015 Frau
193 Beiträge
*schmunzel...

Danke euch... *rotwerd* *rotwerd* *knutsch*

Dann stellen wir uns auch einmal kurz vor =)

Wir zwei sind ein noch sehr junges Paar gegen die meisten anderen hier (Also vom Alter) *g* und unser weiblicher Part ist Bi.. kann es nur nicht wirklich ausleben da die meisten Frauen oder Paare meist kurz vor einem Treffen zurückziehen *heul*
Irgendwann klappt es nochmal =)

*blume* Frohe Ostern wünschen wir euch allen!! *kuss*
Gute Idee!
Ich finde es gut, dass ihr diese Gruppe eröffnet habt. Bedarf gibt es sicher reichlich.

Viel Erfolg wünsche ich euch!
Tetsuo / MOD Bi-Männer NRW
Hallo ihr Lieben,
dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin erst seit heute in dieser Gruppe und bin ganz gespannt.
Ich bin seit 14 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich habe Bi- Neigungen und auch schon Erfahrungen. Mein Freund konnte zuerst nicht so richtig damit umgehen. Mittlerweile ist es so, dass er es akzeptiert und es ihn nicht mehr stört. Zum Glück!

Viele Grüße Yulivee hexe2
Wir stellen uns auch mal vor
Wir sind Karin und Björn, beide 28 und mittlerweile mit reichlich erfahrung(Dank Joyclub)

Wir haben inzwischen unseren Stammclub (XXL in Nürnberg)

Da fühlen wir beide uns sau wohl und habe auch schon die ein oder anderen Kontakte knüpfen können!

Bilder sind von uns im Profil!

Bis dann

Karin und Björn
@KittyDJ
schade dass ihr soweit wegwohnt.. würde deine süße sonst ohne vorankündigung vernaschen wollen. Kuss2
vorstellung
wir sind das ikpaar und unsere sie ist auch bi.sie lebt es sehr gerne aus.wenn sei(wir)die zeit dazu haben.was ja leiter nicht all zu oft vorkommt.da wir kinder haben oder auch oft unterwegs sind.
hörzlisch wühlkommen
fühlt euch wohl und seit einfach dabei...

grüße jenny
Herzlich willkommen
Auch von uns ein *herz2* liches Willkopmmen und viel Spass hier .

*blume* *willkommen* *bayern* *prost*
In Ergänzung zum Profil...
... noch ein paar Zeilen über uns. - Vorab aber ersteinmal liebe Grüße an alle hiesigen Gruppenmitglieder *wink*. - Wir sind noch ganz unbedarft, orientierungslos und "neu" in dieser Gruppe, ansonsten schon "nicht mehr ganz neu", aber dafür in einem aufregendem Lebensalter und... man ist sowieso nur so alt, wie man sich (an)fühlt.
Bei uns ist "Sie" der bisexuelle Part. "Er" ist absolut hetero, hat aber natürlich keine Berührungsängste, wie es immer so tolerant gesagt wird. Er hat auch Sie ermutigt, ihre Neigung auszuprobieren und genießt es, ihr dabei zuzuschauen. Wir betrachten es als eine schöne und zusätzliche Bereicherung unserer Erotik und unseres Sexlebens. Es ist also nicht ein unbedingtes Muss für uns geworden, aber gerne erlebt, wenn es sich ergibt. Dann aber vorzugsweise mit einem gleichgesinnten Paar. Wir hatten diesbezüglich eine jahrelange besondere Freundschaft. Wir sind somit einerseits erfahren, aber auch wieder eine Art "Anfänger"... *grins*
Durch den Titel der Gruppe sind wir neugierig geworden, wie sicher die Meisten hier... und haben mit "Bi in der Beziehung" keine Probleme. Allerdings würde "SIE" auch nie ohne "IHN" diese wunderschönen Momente erleben wollen.
Wir wünschen allen hier eine schöne Zeit und so... *kuss*
*******y_AC Mann
63 Beiträge
Vorstellung
Dann wollen wir uns mal als neue Mitglieder dieser Gruppe vostellen. Bei uns ist sie der bisexuelle Part. Sie hat ihre Neigung auch schon ausgelebt und er geniesst den passiven Part. Wir freuen uns über jede mail und jeden neuen Kontakt.
Herzlich Willkommen in der Gruppe....

eurer MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.