Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part 1

also dann...
...stell ich mich auch einmal öffentlich vor.

ich bin der männliche part eines (ehe-) paares, das unter dem nick "cpl60529" hier im JC auch mit einem paarprofil vertreten ist.

wir sind beide bi, wobei meine bi-aktivitäten wohl als intensiver bezeichnet werden können. deshalb ist unser interesse auch vorrangig auf bi-männer gerichtet. jedenfalls suchen wir in erster linie nach einem entsprechenden männlichen "mitspieler". einige erfahrungen in der konstellation haben wir, u.a. mit JC-mitgliedern, bereits sammeln können.

was sonst noch zu sagen wäre, bzw. was genau wir suchen, steht auf den profilen.

wir versprechen uns von der gruppenzugehörigkeit insbesondere die möglichkeit, uns über die mit einer dreier-beziehung mit zwei daran beteiligten bi-männern verbundene problematik austauschen und natürlich auch, zielgerichteter kontakte knüpfen zu können *g*.

LG atarax
Neu aus Heidelberg
Hallo alle Zusammen,

wir sind ein Paar aus Heidelberg, wo der männliche Teil bi ist.

Ganz gespannt sind wir auf die Themen die es in dieser Gruppe gibt und hoffen, dabei auch ein paar Beiträge von uns geben zu können.

Güße aus Heidelberg
die beiden Paulko´s
******cat Paar
4 Beiträge
Wir sind Neu hier...
...und wollen uns kurz vorstellen.
Wir sind ein Paar, bei dem Sie den Bi-Part hat. Alles andere erfahrt ihr in unserem Profil, was relevant sein könnte.
*****oni Paar
5.083 Beiträge
wir sind moni und kai wir freuen uns beide das wir in die gruppe aufgenommen wurden moni möchte ihre bivorlieben aubauen und ich genauso
glg kai und moni
*********ranz Paar
206 Beiträge
auch wir wollen uns vorstellen
auch wir sind beide Bi und es war bei uns nicht immer einfach das jeder von uns seine neigungen aus leben konnte .
am einfachsten war es mit elke, da sehr oft wenn wir ein paar kennen lernten das sie auch bi war und ist. mein mir (Franz ) iwar es nicht so gut wir suchten zwar ein paar wo beide bi waren das soll es auch geben aber leider bis jetzt keins gefunden, so haben wir uns abgesprochen das es auch anders gehen kann und suchen da her auch ein Bi-mann als hausfreund nun sind wir mal gespannt ob das auch gut geht von uns beide ja wir wissen ja was wir wollen
sind wir sicher den elke möchte das auch nun mal sehen was uns die zeit bringt und hoffen in zukunft nette kontakte zu finden und aus zu erleben.
elke und franz
Vortsellung
*huhu*

Erstmal ein nettes *wink* an alle in dieser Gruppe!! *zwinker*

Meine Wenigkeit ist ebenfalls NEU hier *liebguck*

Alles weitere könnt ihr dann meinem Prof entnehmen!! *yo*

Wünsche allen noch einen schönen Abend & *bye*

*herz2* *kuss2* *herz2*

C Ya & enjoy JC!! *tipp*

SaM *frier*
hallo
ich bin neu hier und erst seid kurzem den mut gefunden meine bi-sexuelle neigung mir selber zuzugestehen. mein partner weiß nichts davon und das soll auch so bleiben.
freue mich auch viele gute unterhaltungen und erfahrungsaustauch!

lg
diavolessa
*******ar71 Paar
111 Beiträge
Hallo an alle....
....und danke, daß wir der Gruppe beitreten durften.

Wir sind beide bi (er seit etwa 20 Jahren, sie seit etwa 1 Jahr) und leben dieses gerne bei Treffen mit anderen Paaren aus. Natürlich ist das kein Muß, aber wenn es sich ergibt, dann immer wieder gerne. Optisch ist es ja für die Männer ein Anreiz zwei Frauen zu beobachten, aber umgekehrt ist es genau das Gleiche.
Wir können uns gar nicht vortsellen, dass es Menschen gibt die behaupten, nicht bi zu sein. In jedem von uns ist die Veranlagung vorhanden, aber die meisten trauen sich wohl nicht darüber zu reden, geschweige denn es auszuprobieren. Wir wollen auf dieses geile Gefühl jedenfalls nicht verzichten.

Lg
Silke und Thorsten
*****oni Paar
5.083 Beiträge
ja genau ihr beiden da müßen wir euch recht geben
glg moni und kai
@BiPaar71 & Kai_moni
nicht bi zu sein. In jedem von uns ist die Veranlagung vorhanden

Da geben wir euch vollkommen recht, in jedem Menschen steckt die Veranlagung.

LG
Marcus & Caro
*****oni Paar
5.083 Beiträge
bei tieren gibt es das ja auch
glg moni und kai
*******ar71 Paar
111 Beiträge
wie heißt es so schön.....ein Tier ist ja auch nur ein Mensch!
Lach!
Hallihallo
bin nigelnagelneu hier und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.

Weiß seit ca. 12 Jahren, daß ich auch auf Frauen stehe, habe auch ein paar sehr schöne Bi-Erfahrungen gemacht, allerdings immer in "single"-Zeiten.
Seit kurzem bin ich nun wieder in einer festen Partnerschaft und mein Freund steht meiner Neigung sehr skeptisch gegenüber, daher habe ich bisher mich nicht getraut es wieder zu leben.

Aber ich denke sehr oft daran und vermisse die Zärtlichkeit einer Frau und merke auch, daß es nicht mehr lange dauert und ich mir meine "Freiheit" in diesem Punkt nehmen werde, egal ob ich ein Disaster heraufbeschwöre oder nicht

*herz*lichst

Vanya
******erg Paar
40 Beiträge
vielen dank
das wir eurer gruppe beitreten dürfen,wir das ist nici 39 und jörg 43 jahre,wir sind schon seit 9 jahren ein paar und seit 7 jahren verheiratet.haben hier im joy schon einige schöhne erfahrungen machen können.bei uns ist unsere sie bi,unser mänlicher part hatte die idee mal zwei frauen zu sehen wie sie sich gegenseitig verwöhnen,etwas mistrauisch ging unsere sie an das erste treffen denn interesse hatte sie schon nur hätte sie es von sich aus nie versucht.ihr erstes mal war einfach supper sowohl für sie als auch für mich,allein der gedanke daran sie mit einer anderen zu sehen macht mich jedesmal wieder an.und mitlerweile sucht unsere sie nur noch paare wo der weibliche part auch bi ist.

lg Jörg und Nici
Bild ist FSK18
hallo
erstmal danke an die mods finde ich klasse das es so eine gruppe gibt.

ich hatte meine erste beziehung mit einer frau und war danach ,weil ich glaubte lesbisch zu sein, etwas erstaunt das ich mich in einen mann verliebt habe.
es ist wirklich nicht leicht,als bi-frau, die einen männer haben angst das wenn ich was mit einer frau habe das sie mich verlieren, weil sie mir das nicht geben können.
die anderen sehen das als freibrief, auch mit anderen frauen zuschlafen. ich denke wer nicht selber bi ist kann das warscheinlich nur schwer verstehen oder ich bringe es falsch rüber.
ich habe gelernt nicht alles zu erzählen.
wobei ich mir einen partner wünsche mit dem ich darüber einfach ganz frei reden kann.

LG katsai(w)
*********1_st Frau
446 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich bin dine und bi ... mein mann ist daran sehr interessiert...jedoch haben wir noch keine möglichkeit gehabt, es ma auszuprobieren... vielleicht ändert sich da mal in geraumer zeit etwas.....

küsschen dine
Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
auch dabei
es ist toll so viele Leute hier zu treffen. Ich bin 100% bi. *zwinker* Meine Freundin ist es auch. Ich bin hier allein angemeldet; ich habe schon einiges in Erfahrung; chatte sehr gern mit anderen Bis.,, bin echt begeistert von den vielen schönen Fotos hier. Viel Spaß an alle. *huhu*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Was
sollen wir hier schreiben ? Lest einfach unser Profil oder lernt uns kennen. *zwinker*
Wenn das nicht möglich ist schreibt uns einfach an wenn ihr noch mehr über uns wissen wollt.

Lg

die chaoten *blume*
so, da bin auch ich...
lebe in einer solchen beziehung, bin bi und wir gehen damit offen um und haben bisher keine probleme damit.
********r_nw Mann
978 Beiträge
Herzlich willkommen im Forum!
**********rache Paar
146 Beiträge
wollt mich mal vorstellen
Hallö!

Ich bin Dana und seit knapp 2 Jahren jetzt bi. Mein Partner weiß davon und unterstützt mich darin soweit es geht. Ich kann mich ohne Probleme mit anderen Frauen alleine treffen. Hauptsache ich bin glücklich.

Hoffe hier etwas Unterhaltung zu finden und vielleicht auch nee liebe Sie. Auf anderen Foren ist das leider etwas schwer.

Bis dahin hoffe ich hier im Forum etwas Spaß zu haben.

lg Dana
********r_nw Mann
978 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Bin schon immer Bi!
Mein Mann weiß es und es ist okay für ihn. Könnte es auch nie unterdrücken oder mir verbieten lassen..das bin nun mal ich!!! Auch meine Eltern wissen es.

Mehr im Profil!!
*****ple Paar
114 Beiträge
beide bi
dass verdoppelt den spaß noch umso mehr
danke
hallo *wink*
danke für die aufnahme in die gruppe
ich veronika bin bi , mein mann hat kein problem damit
wir versuchen zumindest im privatleben frei zu sein
so ist zuhause nur nackt dasein , freunden ist es freigestellt
es wäre toll auch hier eine freundin zu finden die weiß was sie
will, hoffendlich nicht so weit weck
lg. veronika *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.