Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part 1

Born to Bi free !
Hallo ihr Lieben

Vielen dank erst einmal für die Aufnahme,wo soll ich Anfangen, am besten von vorne also, ich wohne in der nähe von Bremen ,habe mit ca 15 - 16 Jahren gemerkt das mich nicht nur der weibliche Körper sondern auch der Männliche Körper erregt ( intressiert ), habe aber meine Bisexualität mir selber spät eingestanden,seit ich mein Coming Out hatte gegenüber Freunden und Familie , lebe ich mit mir im Frieden, was ich gerne möchte, ich würde mich gerne mit anderen Bisexuellen austauschen,auch über Probleme die zwangsläufig durch diese besondere Situation entsteht das der eine Partner Bisexuell ist,übrings meine Frau ist Hetro akzeptiert aber meine Neigung,wir sind natürlich am Arbeiten wie man eine Lösung findet,damit keiner von beiden verletzt ist .
Das war es erst einmal von mir

Der Graf
Wir sind beide Bi,wie unser Name verrät *zwinker* und es is einfach nur GEIL!!! hehe n Bi Vierer is noch ein Traum von uns denn so hat echt jeder IMMER was zu tun hehe.
********r_nw Mann
978 Beiträge
Herzlich willkommen im Forum!
Dankeschön für den schönen Empfang *gg*
****40 Paar
564 Beiträge
Hallo erstmal für den Empfang hier

LG Gabi und Teddy
**********inces Frau
63 Beiträge
Dann will ich mich einmal vorstellen
Hallo ich bin Magical_Princes(s),

ich suche hier eine süße Bi Maus mit der ich mich in regelmäßigen abständen treffen Spaß und vieles mehr haben kann.

Alles weitere über mich findet ihr in meinem Profil.

Dann hoffe ich mal das ich hier fündig werde, bzw. mich einer findet.

LG
Magical_Princes
Hi
auch ich bin neu in der Gruppe und stell mich schnell vor. Auch ich bin eine gebundene Frau, welche ihre Bi-Neigung mit Akzeptanz meines Partners ausleben will. Ich finde es toll, wenn Frau innerhalb einer Beziehung diese Freiräume vom Partner erhält um eigene Phantasien zu realisieren.

LG Nicky
***do Mann
249 Beiträge
wollen wir auch mal
uns vorstellen!

Wir sind auf der suche naach einer Bi-Maus die sich hauptsächlich mit mir W, aber auch ab und an für einen Dreier mit meinem Mann treffen möchte
********r_nw Mann
978 Beiträge
Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen!
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir würden uns nun auch gerne vorstellen:

Wir, das sind Mr_Grey und Lee, beide fast 35 Jahre alt und seit nun 19 Jahren ein Paar, davon schon 15 Jahre verheiratet. Wir sind BDSMler und leben in einer sogenannten D/s-Beziehung, eine Beziehung mit sehr fester Rollenverteilung, ich der Dom und meine Lee die Sub.

Ich, Mr_Grey, habe auch schon seit vielen Jahren das Wissen um meine Bisexualität. Wir haben in unserer Beziehung festgestellt, das meine Auseinandersetzung mit diesem Thema bislang zu kurz gekommen ist, denn es gehört ja in edem Fall zu meiner Persönlichkeit. Meine Lee unterstützt mich in dieser Entscheidung voll, da für sie - sie ist selber heterosexuell - gerade Bisexuelle Männer besonders interessante Menschen sind...und auch erotisch anziehend...*zwinker*

Hier suche ich aber keine sexuellen Abenteuer mit Männern, ich suche in erster Linie Austausch, gerade auch deshalb, weil ich eben auch in einer Bi-Konstellation meine Dominanz, meine ganze BDSM-Identität nicht unterdrücken könnte.

Wir freuen uns schon, hier vielleicht Menschen, egal ob Männer, Frauen oder Paare zu finden, die ungefär nachvollziehen können, worum es uns geht....

Gruss, Mr_Grey und Lee
Hallöchen
So,dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich lebe in einer festen beziehung.mein partner weiss von meiner bi-sexuallität,nur mit dem ausleben hat er seine probleme.also möchte ich mich hier gern austauschen und mit netten leuten in kontakt treten.
hallo
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Es ist meine Vorstellung und gleichzeitig ein kurzes Erfahrungsbericht:

Wie ihr in meinem Profil lesen könnt, weiß mein Mann über mein Bi-Interesse, (was ich bei mir vor ein paar Jahren plötzlich entdeckt habe) und wünscht mir, daß ich diesen Wunsch erfüllen kann. Dank den jc, was übrigens auch er mir/uns entdeckt hat, durfte ich die ersten wunderbaren Erfahrungen machen. Und Dank natürlich der schöne Frau aus dem club...
**********pfalz Paar
923 Beiträge
So, wieder ein neues Paar:-)

Wollten uns nur mal kurz vorstellen,
Sind ein Paar 37/42 wo unsre Sie das spiel mit einer Frau vor längerem mal genießen durfte und es nimmer missen will!

Sind aus der schönen Pfalz und wer mehr wissen will, einfach fragen!!

LG nettespaarpfalz
Huhu...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Damit ihr wisst wer wir sind, folgt nun unsere Vorstellung.

Wir sind ein nettes, junges, gepflegtes Paar (Sie 22/ Er 25 Jahre jung) aus dem Raum Freiburg. Wir suchen andere junge Paare, bei denen deren Sie Julia´s Bi-Leidenschaft teilt...

LG JuliaAdi
Grüssleeee
Hallo erst mal und Danke fürdie Aufnahme in die Gruppe

Mal eine kurze Vorstellung von Mir/Uns

Wir sind ein schon etwas in die Jahre gekommenes Paar.
Mei Herr ist 57 und ich bin 50. Kommen aus der Gegend Michelstadt/ Miltenberg

Der Bi-Part in der Beziehung bin ich Silke
Würde mich freuen, wenn wir auf diesem Wege eine gleichgesinnte Frau finden würden welcheMeine Bi-Leidenschaft teilt und auch snstigen Intressen nicht abgeneigt wäre...

Alles weitere im privaten Gespräch

LG Silke
Auch Neu . . . . hier!!!
Wir möchte uns an dieser Stelle für die Aufnahme in dieser Gruppe be-*danke*-n.

Wie man schon "fast" an unserem Namen "Bi_TH" erkennen kann, ist bei uns ein Part mit der Bi-Leidenschaft gesüsst. Bi steht für Birgit und dem Teil der - den Duft - Geschmack und die feminine Zärtlichkeit einer Frau liebt. *liebguck*

Wir leben in Erding . . und wir hören oft . . ahhhh "Erdinger Weißbier" und/oder die "Therme Erding"!! *yo*

Uns würde es sehr freun *ja* nette, lustige und interessante Menschen - wo die weibliche Bi-Leidenschaft im Vordergrund steht - kennenzulernen.

Liebe Grüße *wink* an ALLE aus Erding Birgit&Thomas
********r_nw Mann
978 Beiträge
Herzlich willkommen im Forum!
Hallo wir sind auch neu in dieser Runde!
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir sind ein nettes, junges, gepflegtes Paar (Sie 31/ Er 34 Jahre) aus dem Raum Neumarkt. Wir suchen andere Paare, bei denen deren Sie auch die Bi-Leidenschaft teilt. Sie kann auch etwas verdorben sein und auch sonstige Interessen haben!

LG S+R *kuss*
bi-sex-interessierter gayboy ;-)
bin schwul, aber sexuell auch offen für frauen/bi-paare, also bi-interessiert würd ich sagen bzw. mich bezeichnen, bi-interessiert an frauen. *zwinker*

suche hier bi-männer-paare, bi-männer oder auch frauen für kontakt, austausch, (sex)date, (sex)freundschaft, polyamory oder was auch immer...bin neugierig und offen für vieles...

LG tom
********r_nw Mann
978 Beiträge
@TomSuchtBiPaar
Hallo Tom,

sei herzlich willkommen.

Eine Frage liegt mir auf Grund deines Beitrages auf der Zunge:

Wenn du bi-interessiert bist, kannst du doch nicht schwul im eigentlichen Sinne sein, oder? *gruebel*
;-) ansichtssache
das ist ansichtssache. für mich ist jemand nur bi wenn er auch bi-emotional ist, also mit beiden geschlechtern beziehungen haben kann bzw für beide gefühle/empfindungen entwickeln kann. da das bei mir so nicht ist und ich mich emotional nur zu männern hingezogen fühle (also nur mit männern beziehungen eingehe), aber dennoch sexuell so offen bin auch sex mit frauen haben zu können, sehe ich mich als bi-interessierten schwulen (für den die frauen nur sexuell/freundschaftlich interessant sind, aber nicht gefühlstechnisch). so hat halt jeder sein meinung und einstellung. ganz lieben gruß tom.
********r_nw Mann
978 Beiträge
Danke für die ausführliche Antwort.

Und verzeih´mir meine jetzt nicht mehr vorhandene Unkenntnis... *g*
Neu in der Gruppe.....
....als erstes möchte ich *danke* sagen für die Aufnahme in dieser Gruppe!Ich bin eine junge Bi-Frau in eriner festen Bez mit einem Mann!Mein Mann ist nicht bi,aber lässt mir meine "bi-Freiheit"!Ich hatte vor einigen Jahren eine wunderschöne Bez mit einer Frau,die leider nicht halten durfte(aus familiären Gründen *snief* )!Aber seitdem lässt mich die Faszination Frau nicht los!Ich geniesse die zärtlichen Berührungen einer Frau,diese Sinnlichkeit und dieses Feeling!
Lg Schmusi
********r_nw Mann
978 Beiträge
Herzlich willkommen, Schmusi! *willkommen*
.....
*danke* knuffiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.