So!
Nun sind wir auch mal dran....
Also ....wir, Mr_Grey_und_Lee, sind schon etwas länger in der Gruppe als Mitglied vertreten, aber waren da zugegebenermaßen nur am Rande involviert.
Jetzt, da wir auch einen CO-Modposten übernommen haben, ist es wohl aber wirklich mal an der Zeit, das wir uns vorstellen.
Die wirklich interessanten Dinge über uns stehen samt und sonders in unserem Profil - ja, ein laaaanger Text, ich weiss, aber ich denke, es lohnt sich, ihn bis zum Ende zu lesen
- , hier nur soviel, das wir über meine, also Grey´s, Bisexualität hier in der Gruppe gelandet sind.
Wir leben unsere Art von BDSM, meine Lee und ich, unsere Art von Liebe, von Beziehung. Doch ich würde mich selbst verbiegen, wenn ich meine Biader leugnen würde. Ich lebe sie zwar nicht aus, aber sie ist durchaus vorhanden. Da ich aber auch in dieser Neigung der gleiche Grey wie immer bin
, bin ich auch da der dominant-sadistische, Der Dom.....
Lee hingegen ist hetero. Dennoch besitzt sie eine hohe Affinität zu Bisexuellen Männer, die sie auch über das sexuelle hinaus als oft sehr interessante Menschen empfindet. Eigene bisexuelle Bestrebungen hat sie aber nicht, es gibt ihr nichts und das respektiere ich.
Da wir eigentlich nicht dem Typus des Swingers entsprechen, ist ein Ausleben solcher Fantasien, 3er, 4er etc. (noch) nicht in unserer Reichweite.
Gerade aber aktuell empfinden wir beide, das aber neue Dinge auch interessant sein könnten, neue Dinge ausserhalb unseres bisherigen - mitunter stark eingeschränkten - BDSM-Hintergrunds.
Wie sich das entwickelt...nunja...das weiss niemand. Fakt ist, das wir sehr vorsichtig agieren und das Nähe und Grundsympathie vorhanden sein muss, bevor wir wirklich weitere Personen miteinbeziehen...egal ob hetero, bi, dom, sub....
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der uns ein paar Tipps geben kann...oder vielleicht sogar die Lösung-zum-Aufblasen in der tasche hat....
Naja...auf jeden Fall freue ich, Grey, mich sehr, hier euer Co-Mod zu sein. Seid nicht böse, wenn ich manchmal hart jemandem gegenüber bin, aber das ist meine Natur...und normalerweise niemals unbegründet!
knurr
So...genug geschwafelt, wenn ihr was wissen wollt, keine Scheu! Meldet euch!
Gruss, Mr_Grey und Lee...