Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part 1

Ganz herzlich dürfen wir wieder ein paar neue Mitglieder begrüßen *prost*

micoengel

WirBeide81 und

Martymachlia

*willkommen* und viel Spaß in unserer Gruppe, freuen uns schon auf Beiträge von euch!
Wilkommen
Auch von uns ein ganz herzliches Wilkommen !
*wink*

LG Alex und Andi
Und auch heute kam frischer Wind rein, neu begrüßen dürfen wir

Ruhrpaar_nrw

*willkommen* und viel spaß hier!
Willkommen !!!
Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!

Lg aus Tirol

Knallfrosch99
********_nrw Paar
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wünschen euch alle erst mal ein schönes Osterfest.
Hi wir sind neu in euer Gruppe und wollen uns mal Vorstellen wir das sind Frank und slavi wir sind beide bi und leben unser bi auch aus wir wünschen uns hier ein nettes miteinader und hoffe hier nette Leute zu finden die unsere neigungen teilen.
Liebe grüße Frank und Slavi
****cat Frau
47 Beiträge
Allen Neuen ein Herzliches Willkommen und viel Spass heir im Joy Club
*willkommen*
Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
Frohe Ostern
ich wünsche Euch alle frohe Ostern. LG Uli *sonne*
*******Lis Paar
19 Beiträge
Hallo Freunde der Bisexualität *ggg*

ich möchte mich hier mal in der Hoffnung vorstellen, dass ich dadurch eher das finde was ich suche.

Wir sind ein Paar über das Ihr in unserem Profil ein bisschen was erfahren könnt. Mein Freund ist aber nicht bisexuell, so ist diese Gruppe also mein Privatvergnügen *zwinker*

Ich bin auf der Suche nach einer freundschaftlichen Beziehung zu einer sowohl äußerlich als intellektuell ansprechenden Lady. Ich denke ich biete das selbe *ggg*
Mit meinem Wunsch jetzt noch weiter ins Detail zu gehen, macht eigentlich keinen Sinn, da sich so eine Beziehung wie jede Freundschaft entwickeln muss und nicht besser wird indem ich jetzt schonmal alles verschriftliche *zwinker*

Ich hoffe die süsse Lady die ich suche liest diese Zeilen und hat Lust mich kennenzulernen.
Mein Freund hat nichts gegen meinen Wunsch nach so einer Beziehung, ich mache das also nicht heimlich.
Er wird auch immer informiert sein, wenn wir uns treffen würden. Aber anwesend wäre er nur, wenn Du es auch wünscht *liebhab*

Nun endet meine kleine Vorstellung.
Ich hoffe auf viele nette Briefchen
Wilkommen
Ein herzliches Wilkommen an unsere "neuen" und uns persönlich bekannten : KA_PAAR_SIE_BI

LG
Alex und Andi
Und ebenfalls *willkommen* dürfen wir heißen

Fantastic_Feet1

*tipp* uns doch gleich mal ein paar Willkommenszeilen und wir freuen uns schon sehr drauf von euch zu andren Beiträgen zu lesen!
Bichel
Ein herzliches Wilkommen an "Bichel" in unserer Gruppe *zwinker*

LG
Alex und Andi
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*willkommen* dürfen wir auch heute wieder ein sehr nettes Paar heißen

MollePaar

hat den Weg in die Gruppe gefunden *prost*
Guten Abend
Wir stellen uns kurz vor:

Wir sind Jule und Maik (19,22) aus Bielefeld.
Nur ich (Jule) bin bi, hab auch noch nicht sooo viele Erfahrungen gemacht aber bin in letzter Zeit wieder sehr interessiert daran.

Mal gucken was mich hier erwartet, ich bin ganz gespannt *gg*

Ganz sonnige und liebe Grüße
Jule
So!
Nun sind wir auch mal dran....

Also ....wir, Mr_Grey_und_Lee, sind schon etwas länger in der Gruppe als Mitglied vertreten, aber waren da zugegebenermaßen nur am Rande involviert.

Jetzt, da wir auch einen CO-Modposten übernommen haben, ist es wohl aber wirklich mal an der Zeit, das wir uns vorstellen.

Die wirklich interessanten Dinge über uns stehen samt und sonders in unserem Profil - ja, ein laaaanger Text, ich weiss, aber ich denke, es lohnt sich, ihn bis zum Ende zu lesen *zwinker* - , hier nur soviel, das wir über meine, also Grey´s, Bisexualität hier in der Gruppe gelandet sind.

Wir leben unsere Art von BDSM, meine Lee und ich, unsere Art von Liebe, von Beziehung. Doch ich würde mich selbst verbiegen, wenn ich meine Biader leugnen würde. Ich lebe sie zwar nicht aus, aber sie ist durchaus vorhanden. Da ich aber auch in dieser Neigung der gleiche Grey wie immer bin *zwinker*, bin ich auch da der dominant-sadistische, Der Dom.....

Lee hingegen ist hetero. Dennoch besitzt sie eine hohe Affinität zu Bisexuellen Männer, die sie auch über das sexuelle hinaus als oft sehr interessante Menschen empfindet. Eigene bisexuelle Bestrebungen hat sie aber nicht, es gibt ihr nichts und das respektiere ich.

Da wir eigentlich nicht dem Typus des Swingers entsprechen, ist ein Ausleben solcher Fantasien, 3er, 4er etc. (noch) nicht in unserer Reichweite.

Gerade aber aktuell empfinden wir beide, das aber neue Dinge auch interessant sein könnten, neue Dinge ausserhalb unseres bisherigen - mitunter stark eingeschränkten - BDSM-Hintergrunds.

Wie sich das entwickelt...nunja...das weiss niemand. Fakt ist, das wir sehr vorsichtig agieren und das Nähe und Grundsympathie vorhanden sein muss, bevor wir wirklich weitere Personen miteinbeziehen...egal ob hetero, bi, dom, sub....*grins*

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der uns ein paar Tipps geben kann...oder vielleicht sogar die Lösung-zum-Aufblasen in der tasche hat....*zwinker*

Naja...auf jeden Fall freue ich, Grey, mich sehr, hier euer Co-Mod zu sein. Seid nicht böse, wenn ich manchmal hart jemandem gegenüber bin, aber das ist meine Natur...und normalerweise niemals unbegründet! knurr

So...genug geschwafelt, wenn ihr was wissen wollt, keine Scheu! Meldet euch!

Gruss, Mr_Grey und Lee...
*willkommen*

Mutzale1

in unserer Gruppe *prost* Freuen uns von euch zu lesen!
*****le1 Paar
65 Beiträge
Hallo an alle..
..danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir hoffen hier liebe Menschen kennen zu lernen.
LG
M+K *blumenschenk*
*****le1 Paar
65 Beiträge
Hallo ihr lieben...
...wir sind neu in eurer Gruppe und grüßen alle, in der Hoffnung liebe Kontakte (am liebsten aus dem Postleitzahl Breich 8*) zu knüpfen.
LG
M+K *huhu*
Huhu,...
...bin nun also auch hier in der Gruppe *g*
Erfahrungen mit einer Frau hab ich noch keine,die Vorstellung dass es sehr schön sein kann schon lange.Wünschen würd ich mir ein ungezwungenes kennenlernen,erstmal per mail,un dann vielleicht mal auf nen Kaffee wenn man sich grün ist.Möchte das langsam angehen *g*

Das wärs erstmal,weiteres siehe Profil oder eben per CM,

LG Nicole
*willkommen* Nicole und viel Spaß in unserer Gruppe! Falls es fragen bist kannst du dich gern bei den Mods melden und ansonsten freuen wir uns schon auf Beiträge von dir

die Offenen *blume*
********r_nw Mann
978 Beiträge
Allen Neuankömmligen:

Herzlich willkommen im Forum!
Auch von uns ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe *g*

Alex und Andi
Neu heute in die Gruppe trat

lutz40

*willkommen*
Danke
für die liebe Begrüßung1

Ich freue mich dabei zu sein und werde mich hier direkt mal umschauen...

Lg

Lutz
Und hier gleich mal welche die beide bi sind *ggg*

jungespaar23bi

*willkommen*
hoffentlich fühlt ihr euch wohl in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.