Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part 1

Herzlich willkommen
Auch von uns ein *herz* liches *willkommen* und viel Spass hier *rock*

übrigens tolles Bild *top* *top*

*blume* *prost* *torte*
*******y_AC Mann
63 Beiträge
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Und das Kompliment für das Foto! Wir Grüßen Euch ganz lieb zurück.
Karin & Martin
*****rto Mann
8 Beiträge
Hallo
Erst mal ein Hallo an alle in dieser Gruppe.

Ich bin auch bi.

Allerdings dürfte ich das (leider) nie in meiner Beziehung offen aussprechen, da Sie das eklig findet, sex unter Männern.
Leider hatte ich auch schon lange nicht mehr die Gelegenheit meine bi Neigung auszuleben.

Vielleicht finde ich ja hier einen Rat oder Gleichgesinnte.

Lg
Hallo
Also gleichgesinnte findest Du hier bestimmt . Das du Dir dsas in deiner Beziehung verkneifen mustest ist wirklich traurig man kann nur hoffen das du eine Beziehung findest wo Du deine Neigung nicht verhei,mlichen mußt nicht alle Frauen finden Sex unter Männern ekelig . Also Kopf hoch

lg

Petra *wink* *blume* *top*
*****rto Mann
8 Beiträge
danke euch beiden.

Ich bin mit dieser Frau noch verheirater und lebe auch mit ihr zusammen. Wir haben 2 kinder

Aber meine bi neigung kann ich leider nicht ausleben, so wie viele andere fantasien und wünsche
Sorry
Das konnte ich nicht entnehmen , aber vieleicht kannst Du mal versuchen mit Ihr wenigstens über deine anderen Phantasien zu sprechen natürlich in einem günstigen Moment . *genau*
wollen uns auch mal vorstellen :-)
Freuen uns das wir hier in der Gruppe auch mit dabei sen können. Wie der Name ja schon sagt ist ein Partner in unserer Beziehung bi (er ) und unsere Sie ist daran interessiert. Wir hoffen hier vielleicht auch mal ein "paar" gleichgesinnte für ein reales Date zu finden. Ansonsten erwarten wir natürlich viele schöne Beiträge und jede Menge Spass

lg
PuM
Herzlich willkommen
Und viel Spass hier + natürlich viele Reale Treffen *willkommen* *prost* *rock* *bayern*
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
wir stellen uns mal vor
also ich bin denise und 18 jahre meine freundin carry ist 20 un heißt eig toby.
sind also kein gewöhnliches paar für unser alter aber wir sind super glücklich.mindesten
**********d2015 Frau
193 Beiträge
Hi..

Hallo allen neuen..herzlich willkommen in der Gruppe...Wünschen euch viel Spass hier... *wink* *blume* *freu* Liebe Grüße Mira..

...O.t...
Bi in der Beziehung !
Bei mir ist es so , dass ich mit meiner Frau schon lange zusammen bin . Seit einiger Zeit haben wir unser Sortiment an gewissen Sexspielzeugen erweitert . Da war auch ein Dildo für mich dabei .
Ich habe so viel Gefallen an Analspielen gefunden , dass ich hier den Schritt wagen möchte , und es mit einem Mann versuchen will . Das soll noch schöner sein und ist mir eine Erfahrung wert .
***ea Paar
10 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hi ihr lieben,

wir sind auch neu hier in der Gruppe.
Bei uns ist Sie der bisexuelle Part. Leider kam es bisher immer "nur" zum one-on-one mit ihr und einer anderen Frau. Einen 3er durften wir leider nich nicht erleben.

Wird Zeit...
... dass ich mich auch mal vorstelle. Ich lebe in einer festen Beziehung, bin verheiratet. Meine Bisexualität lebe ich seit kurzem nicht mehr aus.
Über den JC hatte ich einen Mann kennen gelernt, wir haben uns regelmäßig getroffen, eineinhalb Jahre lang, und ich habe mich in ihn verliebt. Wir verbrachten eine wunderschöne, intensive Zeit miteinander.
Aber letztlich kam ich doch in einen tiefen Konflikt. Von meiner Liebe zu meiner Frau musste ich einen Teil für meinen Freund abzweigen, das spürte meine Frau. 20 Jahre Ehetrott kamen dazu. Ich musste mich einfach ihr gegenüber outen, sonst wäre ich geplatzt.
Nun, sie kann ganz gut damit leben. Nur stand ich vor der Entscheidung, sie oder meine Bisexualität weiter ausleben. Ich habe mich für meine Frau entschieden, die ich zuallererst liebe.
Das Ganze hatte irgend etwas von "Brokeback Mountain", nur dass ich "bloss" bi bin.
Das Bi-Sein endlich ausleben
Hallo,

ich bin seit einigen verheiratet und es hat mich eigentlich immer schon gereizt, mal etwas mit einem Mann auszuprobieren. War schon einige Male in gay kinos und fand es auch sehr erregend, aber dann hab ich doch gekniffen. Die Sehnsucht, mal einen anderen Mann oral zu verwöhnen (evtl. auch mehr?) wächst bei mir von Tag zu Tag.
Allerdings möchte ich es zunächst mal langsam angehen lassen, dann mal weitersehen...
Nachdem ich mich hier im Forum mal umgeschaut habe, gibt es ja einige Gleichgesinnte. CMs werden gerne beantwortet...

Lg

Thomas
*******wind Paar
115 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen,
wir sind ein Paar aus der Nähe Oldenburg und fühlen uns durch diese Gruppe durchaus angesprochen.
In unserer Beziehung ist Sie der Bi-Teil, Er hat allerdings mit dieser Offenbarung nicht das geringste Problem da es die Süße nur mit Ihm zusammen gibt.
Wir haben bisher im Bereich FFM soviel Erfahrung sammeln dürfen das wir wissen das wir diese sinnliche Spielart der Liebe auf jeden Fall vertiefen wollen, vielleicht hilft uns ja diese Community dabei weiter? *zwinker*
willkommen
Ein *herz* *willkommen* und viele nette neue Kontakte hier

lg Mores *blume* *bayern* *prost*
**********d2015 Frau
193 Beiträge
*schmunzel...

Mal allen neuen Mitglieder ganz lieb Hallo sage und viel Spaß in der Gruppe...Lg Mira

....Verträumt...
Hallo,

Wir sind ein Paar aus Paderborn und fühlen uns durch die Gruppe angesprochen.
Unsere Sie ist Bi ,und der Männliche Part,findet es auch völlig ok,da es uns hier eh nur als PAAR gibt und nicht einzelt.
Ihn reizt es schon sehr mich mal mit einer Frau beobachten zu können.

Freuen uns auf nette Kontakte und interessante Themen

LG A + C *kuss*
Herzlich willkommen
Ein *herz2* *willkommen* auch aus dem Süden und viel erfolg hier

lg More *blume* *bayern* *prost*
********s_th Paar
93 Beiträge
Das bin ich Ich
Hallo ich bin Nadine,

ich bin aus dem schönen Thüringen und suche schon seit ich 14 bin eine liebe Sie mit der ich zärtlichkeiten, aber auch alltägliches Austauschen kann.Ich bin Stark bi und suche für mich allein.Mein Freund lässt mir völlig freie Hand.Er hat mich so kennengelernt und akzeptiert es auch.

Würde mcih freuen wenn sich mal jemand bei mir meldet.

Nadine
Dann mal ein herzliches Willkommen hier von uns.
Wünschen Dir ganz viel Spaß und vor allem Erfolg *gg*

Mona & Markus
*******l_th Paar
211 Beiträge
Von mir auch ein ganz herzliches WELCOME HERE !

Hast aber da nur an Frauen interesse und nicht an Paaren, oder ?!
Lg die Angels
Wohnst leider zu weit weg*schnief
*******l_th Paar
211 Beiträge
mhm ...

400km sind leider nicht grad der direkte Weg - leider ...
Lg Angel
********s_th Paar
93 Beiträge
stimmt
das sit oft das Problem mit der Entfernung.

Aber ein Paar wäre auch kein Problem es würde nur kein PT stattfinden.

nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.