Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
zum Thema
Aus welchen Gründen wird eine F+ nicht zu einer Beziehung?448
Es gibt ja die unterschiedlichsten Arten von Verbindungen zweier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part 1

hallo
herzlichen willkommen nadine...

*meld*
******e07 Paar
470 Beiträge
hi
auch erst einmal ein liebes hallo von uns,sag mal du bzw. ihr seit doch schon soooo lange hier angemeldet bei joy,dass ich mir gar nicht vorstellen kann,das du noch keine süße für dich gefunden hast...
geht ihr oft in clubs oder trefft ihr euch eher privat????
lg t&t
Herzlich willkommen
Ein *herz2* *herz2* *willkommen* und viel erfolg hier

lg

More *blume* *bayern*
********r_nw Mann
978 Beiträge
Herzlich willkommen im Forum! *knutsch*
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ honigmaus
mhm - okay,
aber da du sogar in der gleichen Stadt wie meine Maus wohnst - werd ich ihr einfach mal dein Profil zeigen *zwinker*

Ja ?? *zwinker*
Lg Angel
********s_th Paar
93 Beiträge
ja gern
bite amch das vielleicht hat sie ja lust mich kennenzulernen.Wenn ihr lust auf bilder habt.Kann ich euch jemanden empfehlen

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/20256/
oder
ww.akinder.cabanova.de

Nadine
*******l_th Paar
211 Beiträge
Schaut auf jeden Fall sehr nett aus,
ist das dein Freund oder einfach ein guter Bekannter ?!

Würde mit ihm gern einmal die ein oder andere Mail schreiben ...
Lg Angel
********s_th Paar
93 Beiträge
hallo
das sit mein freund schons eit 8 jahren.Schreib ihn mal an.

Nadine
*******l_th Paar
211 Beiträge
über dein Profil viva Clubmail einfach ?!

Lg Angel
********s_th Paar
93 Beiträge
auf deiner Seite gibt es doch ne Kontaktformular oder über studivz.findet ihn dort unter Andreas Kinder.

Wenn ihr wollt.

Nadine
*******l_th Paar
211 Beiträge
Alles klar,
ich werd mal schauen !

thx for Infos !
Lg Angel
Vorstellen
Huhu ich bin gerade hier reingerutscht *ggg*

wollt mich mal vortsellen ich bin Model_Ninchen , und bin bi herausgefunden habe ich es in einem Swingerclub , das mich frauen sehr reizen .

Hatte aber schon voher insgeheim wünsche mit einer frau zu schlafen , und dies habe ich auch getan ! Und das war sehr geil , und habe gefallen dran gefunden und bereue auch nichts ...

nagut das wars erstmal .. Liebe grüße
das bin ich
and the next one...
... auch von unserer Seite ein herzliches Hallo an Alle!

*blume*

die Vics
Hallo ihr
finde es wirklich super so eine Gruppe hier zu finden, da ich in den anderen nicht zugelassen werde, bin noch nicht geprüft, es liegt an unserem PC, aber ist in Arbeit. Wir sind ein Paar im mittleren Alter, sie hatte schon früher den Gedanken mit einer Frau Liebe zu machen, aber nicht ohne Herz oder Gefühl. In der letzten Zeit ist es viel stärker geworden, so dass ich davon sogar träume, liegt wohl daran, das beim letzten Clubbesuch eine Frau eine Annäherung bei mir machte und ich vor lauter schreck die Chance nicht wahrgenommen habe. Aber dieses Erlebnis war so einschneidend, das ich oft daran denken muss. Mein Mann hat überhaupt keine Bi-Neigung, hat aber mit meiner Neigung keine Probleme, sagt er. Wir werden sehen, wenn es soweit ist. Habe übrigens noch zwei Mädels von 25 und 15 Jahren, bin schon eeeewig verheiratet. LG Gabi
*******l_th Paar
211 Beiträge
Herzlcihst willkommen an die neues hier !! *zwinker*

Lg Angel
ebenfalls
Ein *herz2* *herz2* *willkommen* auch von uns und viel Spass hier *wink* *prost* *blume*
*******asen Paar
36 Beiträge
hihi
wollten uns kurz vorstellen.
seit 5 min sind wir nun in dieser gruppe und fühlen uns schon sehr wohl^^ gerne könnt ihr euch unser profil ansehen und wir würden uns sehr über nachrichten freuen!!! wir haben noch keinerlei Erfahrungen in ,,diesem,, bereich!!! vielleicht finden wir auf diesem wege nette leute die lust haben, die lust mit uns zu teilen!!!
********r_nw Mann
978 Beiträge
@ heavenhasen
Viel Spaß im JC! *diegroessten*
Halli Hallo,
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt nichts gegen Newbies in der nennen wir es mal "Bi-Szene"
Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und dachte mir..."mh...die passt", da ich schon lange den wunsch verspüre Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln und mein Partner mir diesen neuen Horizont auch nicht verweigert, sehe ich diese Gruppe als kleine Chance...
würde mich über nette Kontakte hier freuen...
Herzlich willkommen
Auch von uns und natürlich viele nette Kontakte + Spass hier *blume* *herz2* *willkommen* *wink*
********r_nw Mann
978 Beiträge
Herzlich willkommen! *willkommen*
auch neu *schäm*
bin auch neu in der Gruppe

aber was viel schlimmer ist das meine Partnerin und ich beide den Gedanken zum anderen Geschlecht mal leben wollen.

Bisher habe ich nur sehr oberflächlichle Menschen kennenlernen dürfen.

Vielleicht ist es hier ja anders.

Auf Bald

Necato
Herzlich willkommen
Auch von uns , hier habt Ihr mit sicherheit mehr Chancen auf ein reales Date , viel Spass hier in der Gruppe .

*blume* *willkommen* *prost*
********r_nw Mann
978 Beiträge
@Necato
Ich bin sicher, dass ihr hier auf Gleichgesinnte treffen werdet. *top*
Hallo
Wir sind Sabrina und Hermann aus dem Landkreis Straubing. Meine süsse steht auch auf Frauen, leider hatten wir noch nicht das vergnügen es richtig aus zu Leben.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.