hmm ich will versuchen einige deiner Fragen aus meinem bescheidenen Blickwinkel zu beantworten:...
Also Frauen gehen mit ihren Freundinnen oft sehr zärtlich um. Umarmen, Küßchen, knuddeln und kuscheln sind da sehr viel mehr verbreitet als unter Männerfreundschaften (ich mein jetzt nur die platonischen, gelle
) allgemein ist für Frauen der Gedanke mit einer anderen Frau rumzumachen nicht mit Ekel oder der Angst dann als Homo abgestempelt zu werden verbunden. bei Männern haften dem "Schwulsein" ja auch noch eine Menge negativer Vorurteile an; naja zumindest mehr als bei Frauen (Kampflesbe fällt mir da jetzt nur ein, sonst nix). Daher fällt es uns vermutlich leichter.
Ich persönlich kenne auch nur entweder oder bei Männern also entweder Heteromänner, die allein beim Gedanken ein anderer Mann könne sich für sie interessieren Panikattaken kriegen oder Brechreiz
oder schwule Männer. (Manche von denen stellen sich aber auch an, wenn z.B. in ner Werbung mal ne nackte Frau zu sehen ist. Ausrufe wie "IIIiiih" sind da nicht selten) ja ja der Fatalismus bei euch Männern tzz tzz
Wenn es um Dreier geht (also MMF), kommt von Männern meistens die Frage "Muss ich dann auch mit dem Typ rummachen?" was schon alles erklärt denke ich. Wir Frauen gehen da halt einfach nciht so engstirnig mit um
So, nun zu meinen gaaanz persönlichen Erfahrungen: Ich hab schlechte Erfahrungen mit Dreiern gemacht und sogar sehr traumatisch schlechte. Möchte lieber MMF haben als FFM. Hab für mich rausgefunden dass Dreier (also FFM) bei MIR nur funktionieren können, wenn ich für KEINEN der Anderen mehr als freundschaftliche Gefühle hege.
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen
LG
Feli