Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
611 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht euer (Ex)/Partner mit eurer Bi-Sexualität um?

danke erstmal für die offenen antworten...
bei mir /uns scheint die lange etwas schwieriger.
mein partner mag es nicht mal allgemein über sex zu reden.
und dann auch noch über gewisse vorlieben...das geht gar nicht.selbst seine vorlieben muss ich sehr mühsam rausfinden,er sagt nicht mal in dem moment das es ihm gefällt,wenn er der meinung ist,es müsse ihm peinlich sein.
*******ink Paar
948 Beiträge
ups....
ob das nicht mal in die Hose geht.
In einer Beziehung sollte man offen über sex, vorlieben etc. reden können. Wir swingen nun auch schon eine zeit und ihre bi spielereien gehören fest dazu, egal ob er dabei ist oder nicht, er weiß es aber, da wir darüber reden und dadurch unser leben versüßen.
wr sind beide bi und finden es sehr geil,wenn der andere partner seine bi ader auslebt am besten wäre ein bi vierer für uns ein kleiner traum *g* aber wer weiß wer weiß...
Ich denke eigendlich nicht das es in die hose geht...
Ich arbeite daran,das er offener wird und er gibt sich redlich mühe:-)
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Mein Mann findet das eher interessant und aufregend *freu*,
möchte am Liebsten dabei sein.
Wenn ich eine Bifrau gefunden habe, die dazu bereit ist, würde ich ihm diesen Wunsch sehr gerne erfüllen.

Demnächst fahre ich zu "meiner Frau", er weiß davon und wartet dann eher auf einen anregenden Bericht *zwinker*

LG *sonne*
bei uns ist es anders
er ist dabei,anschließent machen wir es zusammen *popp*
das ist echt super *freu*
das is auch sehhhrr geil *zwinker*
Bi-Paar
wir sind beide bi und würden uns freuen,wenn wir zusammen mit einem Bi-Paar unsere Bi-Neigungen ausleben könnten.Wir sind noch recht neu im Jc und es wahrscheinlich gar nicht einfach ein Bi-Paar zu finden.
LG Ute und Armin
Kein Problem...
Also mein Mann hat damit überhaupt kein Problem,und mal ehrlich ist es nicht bei vielen Männern so das sie gerne sehen wenn Frau & Frau miteinander Sex haben? *hypno* *crazy* *oha* *wiegeil*
Er weiss von meiner Bi Neigung schon von Anfang an und mache daraus auch kein Geheimnis.
Auch hat er kein problem damit das es Männer gibt mit solche einer Sexuellen Neigung oder Orientierung. Aber er selber hat sie nicht. *nein*

Lg Frau Kadelma
*undwech*
*********ings Frau
3.153 Beiträge
Mein
Mann hat damit auch kein Problem und wie KaDelMa schon schreibt mögen viele Männer es Frauen beim Sex zuzuschauen.
*******133 Frau
48 Beiträge
NAJA MEINER MEINT ER HAT AUCH KEIN PROBLEM DENKE MAL ER HAT EINS WILLS EINFACH MAL AUSPROBIEREN:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.