Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
611 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht euer (Ex)/Partner mit eurer Bi-Sexualität um?

Wie geht euer (Ex)/Partner mit eurer Bi-Sexualität um?
Mich würde mal interessieren wie es euch bis jetzt ergangen ist mit euren jetzigen Partnern oder Ex-Partnern.
Haben sie eure Sexualität akzeptiert? Oder wurdet ihr sozusagen verstoßen?
Und wie habt ihr euch gefühlt nachdem euch gesagt wurde das der andere mit all dem nicht klar kommt?

Also ich (die Frau des Paares) habe beides mitgemacht.. Bin froh das mein jetziger Männe alles so akzeptiert wie es ist.
...
ich bin auch ganz froh endlich einen Partner an meiner Seite zu haben der meine Bi-neigung total akzeptiert und auch hinter mir steht...

letztens waren wir im Swingerclub und haben gemeinsam eine Frau verwöhnt *lol* ...ich möchte noch viele solche Momente erleben

Liebe Grüße

U.

*troest*
umgang
also mein ex kam damit super zurecht..

mein neuer freund hat mit meiner neigung auch kein problem, allerdings hatte ich in der jetztigen beziehung auch noch keine lust auf eine frau...

lg jenny
Mein Mann oder Ex-Partner,
Also ich (die Frau des Paares) habe nur eins mitgemacht...
Meine Sexualität wurde jedes mal akzeptiert,ich bin auch ganz froh darüber und glücklich *knutsch*
Ohne Probleme
In meinen früheren Beziehungen war das kein Thema, da ich darüber noch nich nachgedacht habe. Mein jetziger Partner hat mich quasi dazu animiert, meine Phantasien auszuleben. Bin sehr froh, dass er so viel Verständnis hat. Denn ohne ihn hätte ich einiges verpasst.
Lg Eli
Akzeptiert
Meine Frau akzeptiert meinen Wunsch , da sie mir dieses Erlebnis nicht körperlich geben kann , ist klar . Sie möchte aber nicht dabei sein . Auch wenn ich nur zu einem einzelnen Mann Kontakt hätte .
komischerweise....
fanden meine bisherigen männlichen beziehungspartner es unheimlich toll mit mir andere frauen "abzuchecken" sie fanden das ganz toll, dass ich auch auf frauen stehe (wobei ich mir fast sicher bin, dass sie sich tief im inneren nur einen dreier gewünscht haben ^^). Ich denke Männer allg. fassen es lockerer auf denn nicht wenig bekommt frau den spruch "mit einer frau darfst du mich betrügen; aber nicht mit einem mann" zu hören.
Anders sieht es da schon mit dem weiblichen part aus: Meine bisherigen Freundinnen haben mir oft zu verstehen gegeben, sie hätten angst, dass ich sie für das starke geschlecht sitzen lasse.
Meine jetztige Freundin ist auch Bi und denke mal sie hat da eher das verständins!

joar so viel dazu

greetz
Mann + Mann
Ich bin der Meinung das auch die Frauen kein Problem haben wenn der Partner mit einem Mann will solange das auf rein sexueller Basis beruht genau wie umgekehrt , solange mann sich nicht gleichgeschlechtlich verliebt aber diese befürchtung dürfte anfürsich in Bibeziehungen eher selten der Fall sein es ist natürlich nicht ausgeschlossen , aber egal was mann macht ob Partnertausch oder sonstiges ein gewisses Restrisiko ist immer vorhanden .

lg
More *blume*
****ngy Frau
801 Beiträge
mein mann akzeptiert meine bisexualität. ich selbst lebe sie wieder seit 2006 aus. und mein mann sieht das meines erachtens lockerer als ich am anfang *ja* *genau*

*undwech* iss angy *wink* *floet*
********r_nw Mann
978 Beiträge
So weit bin ich noch garn icht, da ich nicht weiß, ob ich mich auch zu einem Mann hingezogen fühlen könnte.

Sollte es so sein, dann muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht wüßte, ob ich es meiner Partnerin mitteilen oder es lieber bleiben lassen sollte,
*******1_he Frau
36 Beiträge
naja...
also ich weiss nicht ich glaube ich hätte da ein problem mit wenn mein partner zu mir ankommt und mir sagt das er auf männer steht...
aber anders rum erwarte ich natürlich auch von ihm das er es akzeptiert das ich auf frauen steh.. was mein ex partner eigentlich immer gemacht hat !!
bin da schon n bisi fies wenn ich was darf und er nicht ,naja aber das ist halt so meine meinung
****ngy Frau
801 Beiträge
ich kann ja meinem mann nicht verbieten, was ich möchte/will/habe!!! schließlich könnte ich ihm ja nicht bieten, was er von einem mann bekäme... genauso wenig wie er mir nicht bieten kann, was mir meine verlobte gibt. *ja* *genau*
*******1_he Frau
36 Beiträge
also...
ich sag ja nicht das ich es ihm verbieten würde,aber ich glaub ich würde mit der nachricht von ihm nicht klar kommen !
keine ahnung,ist meine meinung
lg cherry
meiner hat das ganze ganz locker aufgefasst. zwischendurch hatte er mal angst ich könte lesbisch werden und ihn für eine Frau verlassen, aber dass wird wohl in naher zukunft nicht der Fall sein *zwinker*
Ich habe ihm dass auch schon ziemlich am Anfang unserer Beziehung gesagt... oder ich glaube sogar er wusste/ahnte es schon vorher (ich hab ihn kennengelernt als ich mit meiner damaligen Freundin unterwegs war...)
Ich bin froh dass er mir in dieser Beziehung meine Freiheit lässt und ich meine Neigung ausleben "darf"
*******wind Paar
115 Beiträge
Mir macht das Bi-Sein eigentlich nur dann Spaß wenn ich mit "ihm" zusammen auf die Jagd gehe und die weibliche Beute zur Strecke bringe *zwinker*
Insofern kann ER sehr gut damit umgehen!
*******1_he Frau
36 Beiträge
@ virginia_G @
das ist gut das dein partner das so akzeptiert,aber was würdest du denn davon halten wenn er bi wäre ??
würdest du es dann auch so locker auffassen wie er es tut ??
das interessiert mich n wenig :-))
ganz lieben gruss
cherry
Super !!!
Mein Mann kommt super damit klar das ich meine Bi-Ader entdeckt habe und sie Privat und im Club gerne auslebe. Ihm gefällt es sehr auch mal zuzuschauen und einfach mal zu genießen wenn ich eine frau bzw. die Frau mich verwöhnt.

Von ihm aus dürfte ich sogar eine Frau haben mit der ich mich öfter alleine oder mit ihm zusammen treffe damit ich meine Bi-Vorliebe ausleben kann.

LG Marion
Partner...
darf ich als Partner meiner bi-interessierten Frau hier auch schreiben?

Wenn ja, dann möchte ich hier sagen, daß ich voll und ganz hinter ihr stehe und sie dabei voll und ganz unterstütze.

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, daß ich nicht gerne dabei wäre und zusehen möchte. Allerdings liegt mir viel mehr daran mein Frau glücklich und zufrieden zu wissen. Wenn beide Frauen es möchten daß ich zusehe würde ich das natürlich zu gerne machen. Wenn nur eine es ablehnt....100% respektiert.

Ansonsten liegt uns bzw angie sehr daran keine einmaligen treffen zu haben. Sondern das erotische mit netten unterhaltungen und zwanglosen treffen (unter umständen dann mit partner) zu verbinden.

Liebe Grüße

Chris und Angie
Wunderbar geschrieben .....
.... dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Wir Männer wollen doch alle das unsere Frauen glücklich sind und ihre Vorlieben und Fantasien mit anderen Frauen ausleben können.
glückliche Frauen
tja, so sollte es sein, daß alle Männer ihre Frauen glücklich sehen wollen.
Die realität spricht leider eine andere Sprache.

Viele des "starken Geschlechts" reagieren eifersüchtig auf die "gespielin" ihrer Partnerin.
Kann es vielleicht daran liegen daß sie kein Vertrauen zu ihnen haben? daß sie verlustängste haben? daß sie minderwertigkeitskomplexe haben?

Ehrlich gesagt.... mir ging es auch mal so (als meine Frau mir sagte sie würde diese Erfahrung gerne machen wollen).
Nach langen, intensieven und sehr ehrlich und offenen Gesprächen wurde mir klar, daß ich überhaupt keinen Grund zur Eifersucht oder Verlustangst haben muß. Das Gegenteil ist der Fall.
Schließlich bin ich ja auch nicht auf den kleinen Dildo oder vibro eifersüchtig sondern verwöhne sie selbst ja auch damit.

Aus diesen Gründen stehe ich jetzt absolut hinter ihr und unterstütze sie.

Gruß

Chris
Nabend ihr lieben!
Mein ex war total da gegen!Er hatte angst das eine frau besser sein könnte als er!Was wahrscheinlich der fall gewesen sein wäre!!
Naja und mein jetziger patner ist so locker das er mich dazu ermutigt hat nach einer süßen für mich zu suchen!Es gibt echt wenig kerle die damit klar kommen!Wer weiß wie viele frauen bi sind,sich aber net trauen,aus angst vor der reaktion von ihrem patner!?Ich wünsche jedem das er einen partner findet der ihr erlaubt oder es gut heißt sich ausleben zu wollen!Man lebt nur ein mal
Stimmt....
...absolut was du geschrieben hast.

Es freut mich, daß meine Frau einen verständnisvollen Mann hat, der ihr diesbezüglich keine Steine in den Weg legt sondern sie, im gegenteil, noch zur seite räumt.

*ich weiß, selbstlob müffelt, aber das mußte jetzt einfach mal gesagt werden :-))

Glückwunsch zu deinem Partner.... reiche ihm mal virtuell die Hand.

Lieben Gruß

Chris
Hallo an alle.
Also meinjetziger verlobte, MH meint immer angst haben zu müssen das sie, dann besser sein könnte, Also ich bin ehrlich ausleben kann ich mich leider nicht wirklich, weil ich ihn jrgendwo auch nicht verlieren möchte,doch anderster seits möchte ich mich auch ausleben, Aber wie gesagt männer haben ja dann meist die fantasie einen dreier zu machen.Was ich ja nicht möchte, Doch leider könnte ich mir vieles schöner vorstellen, Ich mein ich komm mir doof vor wenn ich ihm sagen würde das ich auch auf frauen stehen tuh, Mh naja was meint ihr wie würdet ihr vorgehen? lG AN EUCH:
Angst
Guten Morgen,

das mit der Angst, daß "sie" besser sein könnte oder meine Frau an "sie" verlieren zu können, die hatte ich anfangs auch.
Ich denke, das ist auch ganz normal und es wäre unnatürlich wenn es nicht so wäre. Schließlich ist man ja mit seinem Partner zusammen, weil man ihn liebt und hofft der einzige für ihn zu sein.

Ich habe dann durch lange, offene und ehrliche Gespräche mit meiner Frau festgestellt, daß alle meine Ängste absolut unbegründet sind. Ich weiß, daß ich ihr absolut vertrauen kann und ich sie durch eine andere Frau nicht verlieren werde sondern nur noch fester an mich binde.

Sicher wird es anders werden wenn meine Frau mit "ihr" zusammen war. Aber das meine ich im positiven Sinne. Wir sehen es als Bereicherung unserer erotisch sexuellen Beziehung.
Und, ich bin ja auch nicht eifersüchtig auf Dildos, Vibros und all die anderen Spielsachen, die Frau auch alleine verwenden kann.
Im Gegenteil, auch hier sind all diese Dinge eine Bereicherung für die "Liebe".

Außerdem, was gibt es schöneres als eine Freundin zu haben oder zu finden, mit der Frau all das machen kann was sie gerne möchte. Einkaufen, reden reden reden, lachen und vieles mehr.... aber eben auch sich gegenseitig spüren.

Und das Thema mit dem "dreier".... naja, sicher ist die Vorstellung in den Köpfen der Männer verankert. Das glaube ich liegt an den Genen *gg*
Auch hier gilt.... darüber reden und seinen Standpunkt darüber klar machen. Wir für uns haben das ausführlich gemacht und die Grenzen festgelegt.

Warum kommst du dir "doof" vor? Es ist dein wunsch, deine Phantasie es mit "ihr" zu erleben. Steh dazu und gib ihm zu vertshen, daß er dich nicht verlieren wird sondern "sie" eine Bereicherung für euch sein wird.
Aber sag ihm auch daß du dies "alleine" erleben möchtest, du ihm aber im Anschluss alles genau erzählen wirst wie es war *gg*
So haben wir es für uns geregelt.... und mein Kopfkino spielt die wildesten Filme ab.... bis "sie" dann wieder zu hause ist *gg*

In diesem Sinne
ganz liebe Grüße

Chris und Angie
Hallo chris und angie.
Ich danke euch, Für die tolle bereicherung des geschriebenen. Ja so werde ich es machen, Denn wenns nicht passt muss ich mich trännen, Denn ich möchte auch wieder glücklich sein, Ich wünsche euch beiden süssen weiterhin alles liebe und glück der welt. Lg diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.