Angst
Guten Morgen,
das mit der Angst, daß "sie" besser sein könnte oder meine Frau an "sie" verlieren zu können, die hatte ich anfangs auch.
Ich denke, das ist auch ganz normal und es wäre unnatürlich wenn es nicht so wäre. Schließlich ist man ja mit seinem Partner zusammen, weil man ihn liebt und hofft der einzige für ihn zu sein.
Ich habe dann durch lange, offene und ehrliche Gespräche mit meiner Frau festgestellt, daß alle meine Ängste absolut unbegründet sind. Ich weiß, daß ich ihr absolut vertrauen kann und ich sie durch eine andere Frau nicht verlieren werde sondern nur noch fester an mich binde.
Sicher wird es anders werden wenn meine Frau mit "ihr" zusammen war. Aber das meine ich im positiven Sinne. Wir sehen es als Bereicherung unserer erotisch sexuellen Beziehung.
Und, ich bin ja auch nicht eifersüchtig auf Dildos, Vibros und all die anderen Spielsachen, die Frau auch alleine verwenden kann.
Im Gegenteil, auch hier sind all diese Dinge eine Bereicherung für die "Liebe".
Außerdem, was gibt es schöneres als eine Freundin zu haben oder zu finden, mit der Frau all das machen kann was sie gerne möchte. Einkaufen, reden reden reden, lachen und vieles mehr.... aber eben auch sich gegenseitig spüren.
Und das Thema mit dem "dreier".... naja, sicher ist die Vorstellung in den Köpfen der Männer verankert. Das glaube ich liegt an den Genen
Auch hier gilt.... darüber reden und seinen Standpunkt darüber klar machen. Wir für uns haben das ausführlich gemacht und die Grenzen festgelegt.
Warum kommst du dir "doof" vor? Es ist dein wunsch, deine Phantasie es mit "ihr" zu erleben. Steh dazu und gib ihm zu vertshen, daß er dich nicht verlieren wird sondern "sie" eine Bereicherung für euch sein wird.
Aber sag ihm auch daß du dies "alleine" erleben möchtest, du ihm aber im Anschluss alles genau erzählen wirst wie es war
So haben wir es für uns geregelt.... und mein Kopfkino spielt die wildesten Filme ab.... bis "sie" dann wieder zu hause ist
In diesem Sinne
ganz liebe Grüße
Chris und Angie