Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2391 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4243 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr eure Bisexualität aus?

****na Frau
65 Beiträge
Interessant.....

so unterschiedlich sind Menschen, und es ist gut so!!!

Ich für meine Teil, kann meine bisexuelle Neigung nur wirklich dann geniessen wenn mein Partner dabei ist, oder doch zumindest der Partner meiner "Gespielin". Warum ist das so??? Ich weiss es nicht.
Kann das jemand nachempfinden??
@ Dilena
nein ich kann dich zu 100 % verstehen...
es geht mir nämlich nicht anders
bei mir kommt ohne meinen freund einfach keine
stimmung auf
das klingt echt komisch
aber es reicht wirklich schon wenn er da ist
wärend ich mit meiner kleinen auf dem bet liege
und uns wieder mal einen schönen abend machen....
ja ich würde gerne mal wieder bi ausprobieren aber nur mit einen paar das finde ich sehr geil weil mich das eher anmacht bi frei zu sein........ als mit einen mann allein geht bei mir nicht

also wer als paar einen mann mag der gern bi mitausleben mag kann sich ja melden

meine frau mag kein sex warum weiß ich nicht deswegen mach ich es dann alleine gut so
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
leider können wir die BI Sexuallitaät meines Schatzes sehr wenig ausleben! Das es nicht viele Bi Männer gibt!
Hallo
Mein Schatz lebt seine Bisexuallität gerne mit mir oder im Chat aus,
Sologänge sind dabei nicht geplant, einen Bi-Mann zufinden für MMF ist schwierig, da entweder keiner zu finden ist oder sie erst garnicht zum vereinbarten Treffen erscheinen, was sehr schade ist.
bi
janriva
ich kann dir nur sagen ich würde gern mal wieder bi ausprobieren
aber nur mit einen paar zusammen wo beide bi sind, ich bin schon bereit dafür aber so wie du schreibst findet man auch von der seite es mannes nicht immer paare die bereit sind es einfach mal zu probieren
ich glaube das es nur dafür ist das man was lesen mag
alos überlegt mal was ich geschrieben habe
lg uwe
@nilfeuer
nun ich gebe hier ja nur erstmal unsere erfahrungen wieder. wir sind bereit dafür haben aber die erfahrung gemacht das treffen abgesagt wurden in letzter minute oder das erst garnicht gekommen wurde.

was ich nicht verstehe ist wenn du deine bi-neigung ausleben möchtest, du erwartest das die frau des paares auch bi-geneigt sein sollte, das paßt ja nicht ganz.
janriva
doch es passt weil wenn bi mit einen paar und einen mann ausgelebt wirt kann der mann der frau sich auch richtig fallen lassen und nur so geht bi mit einer frau u.2männer gut
weil die frau weiß was /wie bi bei allen gut ankommt
es muß bei allen 3 von innen kommen
liebe janriva wir sollten uns da mal näher mit einander auseinander zetzen
lieben gruß uwe
nein das ist sorry blödsinn, ich bin nicht bi....würde laufen gehen wenn eine frau ins bett kommt, aber finde es total geil wenn 2 männer sich verwöhnen....bin wohl ein girlfrag (schwule frau) gibts auch als thema in einen forum.....
... nur zu zweit. Wir sind beide bi und uns gibt es immer nur im Doppelpack.

Emily + albert1
ich muß da noch mal zu sagen das bi ausleben .........
is bei mir nur vollkommen mit einen paar da durch das spielen mit den andern die lust kommt und die kommt bei mir immer mit einen paar
und dan kann ich mich fallen lassen und bi ausleben
auch wenn sie bi oder nicht bi ist aber irgend wann kommt jeder auf das bi........
egal ob frau oder mann
das ist eine sache die von innen kommt man spert sich nur da gegen
einfach mal fallen lassen und dan klapt es auch.......lächel
*******laf Paar
142 Beiträge
ich (yvonne) liebe es meine neigung auszuleben aber leider ist es nicht immer leicht mitspieler zu finden die auch bereit sind sich zu treffen einige schreiben und kommen leider nicht aus sich raus um sich auszuleben aber wenn es klappt dan richtig *g*
*********Angel Frau
76 Beiträge
MKundMK2640
das ist unser Paar Profil

Wir gehen gerne in Clubs um zuzusehen oder zusehen lassen.

Wir suchen Pärchen BI-Frauen oder auch BI-Männer um bei uns mitzuspielen.
Wir mögen es lieber wenn wir mit unseren mitspielern befreundet sind und nicht poppen und tschüss.

Leider haben wir auch schon feststellen müssen, dass sich leute mit uns verabreden und dann nicht kommen oder im Profil falsche angaben machen.
Aber ich muss Joy verteidigen das wir hier noch keine schlechten erfahrungen gemacht haben.

VLG
******aar Paar
277 Beiträge
Bi Neigung ausleben
Hallo ihr lieben Liebenden!
In unsere Beziehung sprich Ehe ist es so das wir grundsätzlich alles gemeinsam erleben. Getrennte Räume oder gar Orte kommen für uns nicht in Frage....
Wir erleben gern auch mal passiv die Geilheit des Partners....aber immer gemeinsam....das ist für uns die Definition "wahrer Liebe" da uns nichts entgehen soll was der andere erlebt und wir es gemeinsam genießen wollen.
Erotische Grüße
vom Mangapaar
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmm, die anfangsfrage ist ja Wie lebt ihr eure Bisexualität aus?

Um ehrlich zu sein seit über 11jahre überhaupt nicht. Problematik bei uns war dass meine frau nicht immer so Tollerant war wegen meine Bi-Neigung. Am anfang unsere beziehung war Sie total ablehnend gegenüber Bi unter Männer, und ich habe es daraufhin jahrelang verdrängt gehabt.
Ende Dezember 2008 hatte ich aber keine lust mehr auf verdrängen bzw versteckspielchen. Wir haben angefangen offener über meine bisexualität zu reden und meine Frau hat sich monate lang intensiv mit der sexualität unter männer beschäftigt.
Seitdem wir mehr miteinander reden, zusammen filme schauen, strap on spiele machen ist meine Frau dahinter gekommen dass es vom kopf her eine geile vorstellung ist es zu sehen wie ich mich mit einen 2ten Mann vergnügen würde und Sie auch aktiv dabei sein kann. Daher suchen wir jetzt schon seit November nach einen spielgefährten für uns beiden.

Leider müssen wir dabei sagen dass wir bislang den richtigen für uns noch nicht gefunden haben ABER man soll ja bekanntlich nie die hoffnung aufgeben*zwinker*

LG

Ronny von Paar_aus_NL
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also
Hallo

Wir versuchen nen netten Bimann zu finden aber sind bislang auch gescheitert bei einem Paar hatten wir mehr Glück, aber zu viert ist immer noch was anderes als zu dritt.

Vorallem da unsere Sie wahnsinnig gern dem Geschehn zuschaut ohne überhaupt einzugreifen (solang sie es schafft ihre Lust zu zügeln).

In getrennten Räumen würden wir es nie machen und alleine schon garnicht, der Reiz und das schöne daran für uns ist das wir zusammen sind.

alles liebe Dominic und Petra
Wir haben
mal über das Internet einen Bi-Mann kennen gelernt.Er besuchte uns und zwischen ihm und meiner Frau ergab sich sehr schnell Sex.
wir beiden Männer saßen nackt nebeneinander als meine Frau auf Toilette musste.
Gerade als meine Frau aus dem Wohnzimmer verschwunden war sagte er:"die brauchen wir doch gar nicht" und schon wichste er meinen steifen Schwanz.Wir Männer waren so sehr mit dem gegenseitigen Wichsen beschäftigt,dass wir meine Frau nicht bemerkten.
Sie stand ebenfalls nackt vor uns und nachdem sie eine Weile zugeschaut hatte,fragte sie mit einem Lächeln:"kann ich euch helfen".
Erst als sie diesen Satz aussprach bemerkten wir,dass sie vor uns stand und zuschaute.
Manchmal gab es auch diese "Männerabende".Er und ich zogen uns nackt aus und verwöhnten uns mit der Hand und mit dem Mund.
Meine Frau blieb dabei angezogen und schaute uns einfach bei unseren Bi-Spielen zu und manchmal schluckte ich auch sein Sperma.
Ich schaute auch gerne zu,wie er sie fickte oder wie meine Frau ihn mit der Hand oder Mund befriedigte.Ich fand es geil und habe es Beiden gegönnt.
Liebe Grüße
****02 Paar
23.078 Beiträge
Hm...
...also wir halten es grundsätzlich wie @***ly + albert1.
Wir sind ein Paar, möchten als Paar angesprochen werden und machen grundsätzlich alles als Paar. Sollte sich dabei aber ergebn, dass der Eine von uns etwas mit einem gleichgeschlechtlichen anderen Spielpartner anfängt, so gibt es allerdings für uns kaum etwas schöneres als dabei zuzuschauen. Das erregt uns ungemein *sabber*
Es müssen sich ja nicht zwangsläufig alle 4 gleichzeitig austoben...
*******Bi35 Paar
51 Beiträge
Also ich lebe meine Bi Neigung, zusammen mit meinem Mann aus, aber wenn es sich ergibt mache ich auch schon mal was alleine mit einer Frau. Mein Mann akzeptiert meine Bi Leidenschaft und hat nichts dagegen wenn ich auch mal was mit einer Frau alleine mache. Wir haben uns so abgesprochen, entweder nur die Frauen alleine, oder alle 4 zusammen. Wenn wir uns mit einem Paar treffen, dann gehe ich auch schon mal mit der Frau vor auf unsere Kuschelecke und die Männer kommen irgendwann nach und bringen sich ins Spiel mit ein....
Mit einem Paar waren wir länger zusammen, da waren wir Frauen auch mal alleine im Urlaub gewesen...... hatten ein Doppelzimmer.... ich fand diesen Urlaub super schön und sehr erotisch..... Die Männer hatten kein Problem damit und hatten sich gefreut das wir uns so gut verstanden haben.
LG Gabi
lächelt
wenn ich über die vielen Erfahrungen lese wird mir dabei schon anders ,grins ...
Nein solche Konstellation mmff kommt für mich nicht in Frage ,das wäre mir einen Mann zu viel ...
Meine Bi-Neigung ist nicht nur toleriert von meinem Partner ,er unterstützt meine Wünsche und der größte Wünsch von mir ist zusammen mit Ihm solche zu ausleben ..

Wir konnten schon kleine Erfahrungen auf diesem Gebiet machen und ich muss zugeben , mich erregte richtig ihm dabei zuzusehen wie er Sie küsste und streichelte ,wie seine Augen sich mit Leidenschaft fühlten während ich diese Eine zu verwöhnen anfingt ...

Also alleine mit einer Frau da würde mir etwas fehlen ,wir sehen meine Neigung eher als Bereicherung desen was wir selbst miteinander erleben ,schließlich ist für uns Sexualität kein Leistungsport sondern eine grenzenlose Palette an Empfindungen die man gerne teilt .

Wie sagt man so schön ,ein guter Fick bleibt nur ein Fick und wird schnell wieder vergessen ,nach eine erfüllsame Nacht erinnert man sich noch Jahre danach ......

Euch noch viel Spass

Anna
********euse Paar
569 Beiträge
Hi, wir sind der Jörg und die Conny und haben nun hoffentlich die richtige Gruppe gefunden. Wir sind beide 46 Jahre alt und beide Bi veranlagt. Leider geben das die Männer meistens nicht zu (Jörg auch eher nicht), aber wir haben es auch schon mit Bi Paaren ausprobiert und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Wir mögen Streicheln und fremde Haut berühren und was dann kommt nelibt offen.
Hoffentlich finden wir auf diesem Weg ein nettes Bi-Paar mit dem wir mal in Kontakt treten können.
Wir hoffen auf viel Post.

Bussy
Jörg und Conny *bussi*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider geben das die Männer meistens nicht zu (Jörg auch eher nicht)

Hallo ihr 2,

Wenn ich (Ronny) mal fragen darf: warum gibt es Jörg nicht zu? Was stört ihm dabei zu sagen "Ja, ich bin bi"?

Auf die antwort bin ich mal gespannt.*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
********euse Paar
569 Beiträge
Tja, daß kann ich auch nicht sagen. Wir kennen ein Paar da hat er es einfach versucht und hat dann ne Riesen Abfuhr bekommen. Seitdem wartet er bis der andere Mann auf Ihn zukommt. Er will es auch immer mal mit einem Transvestiten machen, hat sich aber noch nicht ergeben. Werden mal auf eine Bi-Party gehen müssen.

Bussy
Conny
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmm, verstehe ich nicht ganz?

Ihr schreibt:

.....wir haben es auch schon mit Bi Paaren ausprobiert und es hat uns beiden sehr gut gefallen.

und
Wir kennen ein Paar da hat er es einfach versucht und hat dann ne Riesen Abfuhr bekommen. Seitdem wartet er bis der andere Mann auf Ihn zukommt.

Hat er jetzt schon erfahrungen gemacht, oder nicht?
Wenn ja (und es hat ihm gefallen): Worin liegt jetzt dass problem für sich selbst zu sagen "Ich bin Bi, und mir gefällt es"?

LG

Paar_aus_NL
********euse Paar
569 Beiträge
KLach, ja er hat schon Bi erfahrung gemacht. Nur wenn er es hier zugibt und wir ein nettes Paar anschreiben heist es dann meisten "Nein" er ist nicht Bi. Deshalb sagt Jörg immer erst mal nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.