Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2391 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4243 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr eure Bisexualität aus?

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmmm, habe mir mal erlaub euer Profil an zu schauen.

Da ihr auch zusätzlich eine Freundschaft sucht zu anderen wäre dass ja was ihr euch vornimmt quasi eine Freundschaft aufbauen basiert auf eine lüge. (sorry, wenns so hart rüberkommt)
2tens muss ich sagen dass Jörg auch zusätzlich was zurückstecken muss gegenüber andere was eigentlich nicht sein muss, denn er ist ja Bi und mag es.

Persönlich finde ich dass entweder man akzeptiert jeden so wie er ist (auch mit eine neigung), oder man tretet einfach nicht im kontakt wenns einen stört.

Fühlt es jetzt bitte nicht persönlich angegriffen was geschrieben wurde. Ist nur meine persönliche meinung als Bimann der zu seine neigung steht.*zwinker*

LG

Ronny
********euse Paar
569 Beiträge
Nein, wir fühlen uns nicht angegriffen. Wir warten nur immer ab ob der andere auch Bi ist und dann ist es gut. Wenn nicht ist auch OK.

LG
Conny
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann macht es doch einfacher:

Sucht euch nur Bipaare und gut ist, aber belügt euch nicht selber im Profil denn da hat niemand was von.

Es gibt so ein sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"

Seit einfach ehrlich zu euch selbst, und denkt euch einfach: Wer mich nicht will wegen meiner sexualität hat mich auch so nicht verdient*zwinker*

LG

Ronny
****02 Paar
23.078 Beiträge
Mehr oder minder...
...gute Ratschläge sind meist so beliebt wie Darmkrebs.
Und was die Maeuse suchen oder auch nicht, ist doch ganz allein ihre Sache. Wenn sie ihre Suche halt so gestalten möchten, dann ist das in meinen Augen völlig in Ordnung. Und nun zu allseits bekannten Sprichworten...*Jederman(n) ist seines Glückes Schmied*... und ...*Allen zu gefallen ist unmöglich*(und 5 Euro ins Phrasenschwein).
*********ch38 Frau
24 Beiträge
Frust :-(
Ich suche nun schon fast 1 Jahr eine Frau für mich , leider ohne Erfolg *snief*

Dabei möchte ich doch meine Bi - Neigung ausleben und es nicht nur als "Traum" bezeichnen !

Hier oder auf anderen ähnlichen Seiten war ich ohne Erfolg , leider ... bin echt gefrustet !!!

Wieso ist es bei mir nur so schwer eine SIE zu finden ?
Bei anderen Paaren oder Frauen wohl auch nicht gerade einfach ... aber zumind. mit Erfolg jemanden gefunden !

Und in Lokations für Bi - Frauen oder Lesben auch nicht gerade einfach !
Denn es hat keine Frau einen Zettel auf der Stirn , dass sie Bi ist !!!

Ich wünsche mir hier bei Jc eine SIE , die mein Profil interessant findet und die nichts dagegen hat , das mein Partner mit dabei ist !

Lg aus Solingen
****02 Paar
23.078 Beiträge
Gibt es doch gar nicht...
...dabei sollte man doch meinen, dass im bevölkerungsreichsten Bundesland eine adäquate Bi-Frau zu finden sein sollte. zudem Du @***ch ja nun wirklich nicht schlecht ausschaust... merkwürdig. Vielleicht liegt es daran, dass dein Partner mit im Boot ist?

Wir wünschen Dir viel Erfolg und anschließend viel Spass!
mmh...
@*********ch38 du gestehst dir zu deinen Partner dabei haben zu können, deiner Spielgefährtin gönnst du ausschließlich deine Bi-Neigung....und sie darf, falls sie vielleicht eben auch mal Lust auf einen Mann ....sprich "Schwanz" hat den ihren nicht mitbringen.....
sehr schwierig in dieser Konstellation eine geeignete Lady zu finden.
Trotzdem, es sind ja deine Wünsche und ich hoffe, du findest was du suchst.

Meine Bi-Neigung habe ich vor meiner Beziehung schon ausgelebt, ab und an habe ich sehr große Lust auch mal eine Frau zu verwöhnen oder von ihr verwöhnt zu werden. Einen weiblichen Körper zu spüren.....
Mein Partner hatte von Anfang an keinerlei Probleme damit und wusste auch davon, aber ich habe für mich festgestellt, dass es wesentlich schöner ist ihn dabei zu haben (eben auch aus dem Grund "schwanzfixiert" zu sein). Ein Treffen nur mit einer Frau? Er würde es mir gönnen......aber es würde mir etwas fehlen definitiv!Auch sind es gerade die gemeinsamen Erlebnisse, die unsere Beziehung z.B. in Form von gemeinsamen Kopfkino bereichern.
Lg Shadelove (w)
da musste ich Dir recht geben shadelove

gönnen würde mir mein Partner solche Momente ohne ein Wort zu sagen aber auch für mich ist es viel erfühlsamer und schöner Ihm dabei zu haben ,dieses Knistern gemeinsam zu spüren ......

Jedem nach seinem Geschmack ...

liebevollen Grüß

Anna
kann mich den Vorrednerinnen nur anschliessen...
auch ich habe bereits Vorerfahrungen sammeln dürfen- und habe für mich festgestellt, dass es mit Partner einfach schöner und intensiver ist, nur mit einer Frau zwar auch prickelnd sein kann, mir aber doch irgendwo etwas fehlt.

Mit meinem Mann durfte ich bisher leider noch keinerlei Erfahrungen in dieser Art zusammen machen, was sich aber sicher, wenn das Baby dann da ist, und sich irgendwo der Alltag wieder eingependelt hat, sicherlich nachholen lässt *g*

Ab und an vermisse ich schon dieses Gefühl und spüre die Lust, eine Frau zu verwöhnen und umgekehrt.

Sind auch nicht aktiv auf der Suche, was sich ergibt, ergibt sich eben......

LG Anja
****02 Paar
23.078 Beiträge
Ja, Übereinstimmung...
...seine Bi-Neigungen zusammen mit dem Partner ausleben zu können ist viel viel intensiver und schöner. Nicht nur für den Moment, sondern auch in der Erinnerung!!!
******zer Mann
344 Beiträge
am schönsten ist es bi
Ich kann umgekehrt berichten dass es für einen alleinstehenden Bi-Mann gar nicht so einfach ist das passende Bi-Paar zu finden. Von Nicht-bi-Paaren garnicht zu reden. Ihr glaubt gar nicht wie viele da Angst vor Bi-Männern haben. Irgendwie schwirrt den meisten Jungs im Kopf herum bi ist gleich schwul. Und es gibt ne Menge Frauen die es überhaupt nicht komisch finden wenn Mann ihre Männern an

Ich liebe Sex zu dritt - besonders wenn Sie uns Männer dabei zusieht und uns zeigt wie es sie heiß macht. Wenn ie dann mit einsteigt ist es doch das schönste von der Welt!

Habe da so eine Phantasie die ich gerne mal ausleben möchte:

Sie kommt von der Arbeit oder vom Einkaufen nach Hause und findet uns Männer vor. Wir sitzen vor dem Fernsehen, schauen einen bi-Porno oder stehen unter der Dusche und vergnügen uns miteinander.
Sie überrascht uns dabei und sieht uns zu. Bis sie so heiß ist dass sie es nicht mehr aushält und uns anfehlt sie mitmachen zu lassen.

Ist nur so eine Phantasie - aber eine sehr geile!
****321 Mann
439 Beiträge
Allein...
Ich lebe meine Bi-Neigung allein aus, da meine Frau dafür leider absolut kein Verständnis hat, leider. Also ergaben sich bis jetzt "nur" Kontakte zu Männern, nicht zu Paaren.
Eine schwere Sache ...
... also, als mir klar wurde, dass ich eine bisexuelle Neigung habe, habe ich das erst einmal verdrängt. Irgendwann habe ich es dann allerdings meiner Ex-Freundin erzählt, da bei uns im Bett einfach nichts mehr ging. Sie konnte das leider nicht akzeptieren und wir haben uns daraufhin getrennt.
Ich habe mir lange überlegt, ob ich nicht hinter ihrem Rücken mir meine homosexuelle Befriedigung hole. Aber das wäre Fremdgehen gewesen und da ich sehr ehrlich bin, kam das für mich nicht in Frage.
Ich würde sehr gerne eine neue Partnerin haben (eigentlich auch die alte *lach*), aber ich finde es echt schwer mit ihr darüber zu reden.
Auch das Thema Familienplanung ist halt so ne Sache. Ich will meine Sexualität eigentlich nicht verstecken, aber ich möchte auch nicht, dass meine Kinder irgendwann in der Schule gehänselt werden.
*********Yang Paar
178 Beiträge
leider zu weit weg sonst gerne *wink*
Auch das Thema Familienplanung ist halt so ne Sache. Ich will meine Sexualität eigentlich nicht verstecken, aber ich möchte auch nicht, dass meine Kinder irgendwann in der Schule gehänselt werden


traegst du nen schild um den hals..."ich bin bi" oder was...das eine hat dem anderem ueberhaupt nichts zu tun...

ich finde nicht das kinder wissen muessen was eltern im bett so treiben...oder sonst jemand...ich frag meine kinder auch nicht was sie im bett machen...


es sei denn du willst mit einem mann zusammen leben...das waere etwas anderes...geht aber auch niemanden etwas an...
@YING-UND-YANG
Nein, es ist kein Schild, aber ich glaube, dass Kinder ganz genau wissen, was ihre Eltern machen. Irgendwann werden sie Fragen stellen und dann möchte ich sie nicht anlügen.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
dass Kinder ganz genau wissen, was ihre Eltern machen

Da galoppiert aber eher Deine Erwartungswelt . . .
Aus Erfahrung:
Ja, Kinder stellen Fragen, aber nicht danach, wie das sexuelle Leben der Eltern aussieht.
Und wissen tun Sie nur das, was man sie sehen lässt.

möchte ich sie nicht anlügen
Mussten wir auch nie, aber gesagt haben wir noch lange nicht alles. . .

Man muss Kinder Ihre eigenen Erfahrungen machen lassen . . .
****di Frau
23 Beiträge
Mein Kind 19jahre weiß es von mir seid gestern, das ich bi bin...

Ich habe auch gedacht ich könnte es verheimlichen, aber sorry irgendwann merken selbt die Großen was zu Hause los ist.
*********Yang Paar
178 Beiträge
@ on the couch
ich glaube da hattest du dich verlesen
wir fandens nur schade das du zu weit weg bist
*******2_nw Mann
203 Beiträge
gemeinsam ist am Schönsten
Wenn ich so einige Beiträge hier lese, und bitte, man mag es mir verzeihen, hintergehen doch so einige Mitmenschen hier ihre Partner.
Es kann doch nicht sein, daß man Angst hat, den Partner zu verletzen, wenn dieser doch weiß, daß man bi ist, wenn dieser zuschaut, beim gleichgeschlechtlichen Sex.

Es ist doch nunmal so, daß Frauen genau wissen, wie sie sich am Besten gegenseitig verwöhnen. Und die Weisheit, das Männer besser "blasen" können, dürfte hier doch auch nicht so unbekannt sein. Und so sollte es in meinen Augen doch bei gegenseitiger Toleranz möglich sein, jedem seine Bisexualität zu gönnen.

Sicher, auch wir haben oft schon erlebt, daß uns Herren mitteilten, daß ihre Frauen nicht wissen, daß sie bi sind und dies nur heimlich leben können, daß ist natürlich sehr schade und bedauerlich.

Aber zurück zu Thema.

Meine Lebensgefährtin und ich leben unsere Bisexualität absolut offen und nur gemeinsam. Wir finden es sehr erregend, dem anderen nur zuzusehen, oder sich ins Spiel mit einzubringen.
Für mich ist es natürlich ein unglaubliches Glück, daß dies so ist, ich meine Befriedigung beim Anblick der Ekstase der Frauen erleben darf, so ich mich dem eigenen Geschlecht widmen kann und meine Liebste
dabei entzückt. Hat auch beim MMF, den sie sehr liebt, den sagen wir mal doch sehr anregenden Vorteil, daß sich hier keiner benachteiligt fühlen muß, da wir beide uns das nehmen können, was wir gerade wollen.

Also ich glaube, wer es versteht, beiden Geschlechtern zugetan zu sein, der erfährt Sexualität in einer Art uns Weise, die nicht mehr perfekter zu empfinden ist, mit dem richtigen Partner an seiner Seite, ist es dann unglaublich.

lg Oliver62
@OLIVER62
Hey,

also ich stimme Dir in Deiner Aussage voll und ganz zu - auch wenn ich die von Dir gemachte Erfahrung des gemeinsamen Auslebens der Bisexualität in der Beziehung noch nicht machen konnte.

Allerdings muss ich auf eine Sache noch eingehen: Bei mir hat sich die Erkenntnis, dass ich bisexuell bin, erst langsam entwickelt. Ich hatte zwar schon vor meiner Ex-Freundin erste homosexuelle Abenteuer - aber die habe ich damals einfach unter pubertäre Entwicklung, Ausloten von Grenzen etc. verbucht. In der Beziehung, vor allem gegen ihr Ende, wurde mir dann deutlich klar, dass ich Sexualität mit beiden Geschlechtern erleben möchte. Das war in gewisser Weise schon irgendwie ein Schock für mich, denn in unserer Gesellschaft wird das Bild der monogamen, heterosexuellen Beziehung einfach als das SOLL-Bild präsentiert (schaut Euch doch mal die Werbung und die ganze Diskussion über gleichgeschlechtliche Ehen an). Meine Ex habe ich dann einfach volle Kanne mit meinem "Geständnis" (<- falsches Wort, ich weiß) erschlagen.

Für mich ist zumindest jetzt klar, dass ich in der nächsten Beziehung von Anfang an eindeutig machen werde, dass ich bi bin. Mir ist allerdings noch nicht ganz klar, an welchem Zeitpunkt das am besten (*lach* erstes Date? *lach*) geschehen soll.
Meine Lebensgefährtin und ich leben unsere Bisexualität absolut offen und nur gemeinsam. Wir finden es sehr erregend, dem anderen nur zuzusehen, oder sich ins Spiel mit einzubringen.
Für mich ist es natürlich ein unglaubliches Glück, daß dies so ist, ich meine Befriedigung beim Anblick der Ekstase der Frauen erleben darf, so ich mich dem eigenen Geschlecht widmen kann und meine Liebste
dabei entzückt. Hat auch beim MMF, den sie sehr liebt, den sagen wir mal doch sehr anregenden Vorteil, daß sich hier keiner benachteiligt fühlen muß, da wir beide uns das nehmen können, was wir gerade wollen.


so schoen das auch ist..wenn man denn den richtigen mitspieler findet..muss ich fee doch sagen..das ich vorsichtig geworden bin...denn wenn es allzu offensichtlich ist das ich auch mit mache..waren die herren ploetzlich nicht mehr so bi...
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@onthecouch
Das ist in meinen Augen ganz einfach. Ehrlich sein und darüber reden.
Für die Ehrlichkeit zu etwas zu stehen, gibt es nie den richtigen Zeitpunkt. Welches Thema es auch ist und so schiebt man Dinge vor sich her, die dann später nur noch schwer bis garnicht erklärt werden können, oder sogar zum Beziehungsverlust führen können.

Also redet miteinander, auch in neuen Beziehungen muß hier offen mit Neigungen umgegangen werden, Du fragst doch auch Deine neue
Freundin danach, was sie gerne isst. Das ist doch ganz einfach, oder.
Und nichts anderes ist es mit sexuellen Vorlieben. Wenn sich von Anfang an die Partner darauf einstellen, und wissen, was der andere mag und was nicht, ist die schönste Sache der Welt noch tausenmal schöner.

LG Oliver62
@ hexeundmerlin
Bist Du Dir da so sicher? Wahrscheinlich wird sich ein 5-jähriges Kind keine Gedanken über die elterliche Sexualität machen. Ganz anders sieht es aber in der Pubertät aus. Da denke ich schon, dass eine gewisse Orientierung an dem stattfindet, was im Elternhaus vorgelebt wird oder zumindest Fragen gestellt werden.
Damit meine ich jetzt nicht, dass man den Kindern auf die Nase binden muss oder soll, wie und mit wem man Sex hat.

Ich stelle mir nur einfach einmal folgende Situation vor: nehmen wir einmal an, Du hast drei Kinder (9 Jahre, 15 Jahre und 17 Jahre). Die 17-Jährige ist gerade voll in der Pubertät und schaut hier bei Joyclub rein (einfach nur aus Neugier, wie das halt Teenager so machen). Oder lassen wir es einen Klassenkameraden sein, bei dem die Hormone gerade in Wallung geraten. Bei seinem Streifzug entdeckt er, dass Ihr hier als Paar registriert seid und euer Bi-Leben in vollen Zügen genießt. Das ist natürlich ein wunderbares Tratschthema, über das auf einmal alle reden. Irgendwann wird dann der 9-Jährige in der Klasse gehänselt, weil die Eltern bi sind. Auch wenn die Kids wahrscheinlich gar nicht wissen, was das bedeutet.

Verstehst Du, was ich meine? Das ist ja nur so ein Beispiel. Ich denke es gibt tausend andere Möglichkeiten, wie die Kinder über die Sexualität ihrer Eltern erfahren.
@ den_fee und @Oliver62
@ den_fee

Also ich verstehe das einfach nicht: von allen Paaren hört man hier immer, dass sie eigentlich nur von "bi"-Männern (Anführungsanzeichen beachten) kontaktiert werden, die eigentlich nur mal wieder mit einer Frau Sex haben wollen. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen: wird denn Euer Er total ignoriert bzw. wie sieht das aus? Ich habe so ein wenig den Eindruck, dass einem auch schnell die Bi-Neigung abgesprochen wird, wenn man mit der Frau Sex haben möchte. Oder anders formuliert: wie soll denn der Bisex aussehen? Für mich ist so ein bisexueller 3er einfach ein dynamisches Ausleben der Sexualität mit allen Beteiligten. Wenn die sexuelle Komponente mit der Frau ausgeschlossen sein soll, dann muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass ich sie nicht unbedingt im Bett dabei benötige. Okay, wenn sie es geil findet zuzuschauen - dann okay.


@*****r62: Du bist voll und ganz auf meiner Wellenlänge. Der Unterschied ist wahrscheinlich nur, dass Du bereits nach dem handelst von dem Du schreibst, während ich noch denke und erst ins Handeln kommen muss. Auf jeden Fall vielen Dank für den Input.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.