Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2391 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4238 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr eure Bisexualität aus?

ich mich daruf einlasse wie du es schreibst...dann haette mein mann gar keinen bi sex...

natuerlich bedeutet bi sex 2 geschlechtlich...aber das muss nicht zwangslaeufug an einem abend sein...und ich kenne genuegend frauen die gerne zu sehen..und ueberhaupt nicht mit machen...ich wuerde mitmachen...wenn es der mitspieler vorab schon verlangt..ist er schon geschichte...

und die erfahrung hat gezeigt..das viele ploetzlich erstmal nur frau sehen..und an 2 stelle meinen mann..

da haben wir keinen bock drauf...uns geht um bisex der maennern....und ich moechte sehen und geniessen..und ohne zwang wann ich moechte mit ins spiel einsteigen..

aber das muss jeder selber wissen...wir haben genug erfahrung im privaten bereich...gehen deshalb lieber auf parties..und wenn jemand nicht so tickt wie wir es brauchen..gibt es immer jemand anderen..
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@onthecouch
Bist Du Dir da so sicher? Wahrscheinlich wird sich ein 5-jähriges Kind keine Gedanken über die elterliche Sexualität machen.

WIR ( nicht ich) sind uns da aus Erfahrung ganz sicher. Wir reden nicht aus Theorie . . .

Deine Annahme ist übrigens falsch.
Sexuelles Empfinden beginnt mit der Geburt.Das Thema wird nur sehr tabuisiert.

Damit meine ich jetzt nicht, dass man den Kindern auf die Nase binden muss oder soll, wie und mit wem man Sex hat.

Ich stelle mir nur einfach einmal folgende Situation vor: nehmen wir einmal an, Du hast drei Kinder (9 Jahre, 15 Jahre und 17 Jahre). Die 17-Jährige ist gerade voll in der Pubertät und schaut hier bei Joyclub rein (einfach nur aus Neugier, wie das halt Teenager so machen). Oder lassen wir es einen Klassenkameraden sein, bei dem die Hormone gerade in Wallung geraten. Bei seinem Streifzug entdeckt er, dass Ihr hier als Paar registriert seid und euer Bi-Leben in vollen Zügen genießt.

Klar, als wir Kinder erzogen kam das Internet erst auf.
Damit "dies" nicht passiert haben wir unser Profil ja entsprechend gestaltet.
Und wären noch Kinder im Haus wäre es noch zurückhaltender . . .

Verstehst Du, was ich meine? Das ist ja nur so ein Beispiel. Ich denke es gibt tausend andere Möglichkeiten, wie die Kinder über die Sexualität ihrer Eltern erfahren.

WIR verstehen, was Du meinst.
Wer bei der Erziehung seiner Kinder Sexualität nicht tabuisiert und dabei auch die Themen Homosexualität und Bisexualität nicht ausschließt hat somit kein Problem.
Insofern sehen wir der Entdeckung durch unsere erwachsenen Kinder mit Gelassenheit entgegen *gg*
WIR verstehen, was Du meinst.
Wer bei der Erziehung seiner Kinder Sexualität nicht tabuisiert und dabei auch die Themen Homosexualität und Bisexualität nicht ausschließt hat somit kein Problem.
Insofern sehen wir der Entdeckung durch unsere erwachsenen Kinder mit Gelassenheit entgegen

*top2*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versteht uns jetzt nicht falsch, wir finden es toll wenn ihr über die Thematik bzw problematik des Bi-daseins diskutiert, und den jeweiligen user(n) dementsprechend eure erfahrungen mitteilt bzw ratschläge gibt, aber es wäre dennoch nett wenn man dort einen neuen Thread dafür öffnet:

Bi in der Beziehung: Hilfe, Rat & Tat

Der Thread hier befasst sich ja nur damit wie ihr eure Bisexualiät auslebt, und nicht wie man es den Partner/Kinder später einmal beibringen soll*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Dann doch einfach die Beiträge verschieben . . .

Sorry . . .

*undwech*
****MB Frau
560 Beiträge
@ onthecouch
Bei uns könntest du das "austesten" ... aber leider ist Jemand mit so einem geilen Hintern natürlich wieder hunderte von Kilometern entfernt ...

zu schade aber auch ...
Bi
Bi in der Partnerschaft, nach möglichkeit lebe ich es gerne aus, nur ist es auch sehr schwer, evt. Paare zu finden,, wobei sich die Frauen vergnügen, und die Männer nur zuschauen. Oder jedes Paar für sich dann später vergnügt.... *zwinker* *hotupshirt*
LG Petra
Ein Hallo in die Gruppe
können leider noch nicht mitreden da wir /ich keine Frau gefunden habe.Also habe ich noch keine Erfahrung gesammelt.Arbeitete aber daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.