Offen Ja - wenn auch nicht immer einfach
Hallo,
dann will ich mal berichten wie es bei mir war / ist.
Ich bin seit 10 Jahren zum 2. mal verheiratet und habe ihr nach ca. 4 Jahren erzählt, dass ich bi bin.
Mir war das jahrelang selbst nicht klar habe aber gemerkt, dass mich Männer sexuell stark anziehen.
Ich hatte ihr damals einen sehr langen Brief geschrieben und ihn ihr bevor ich zur Arbeit mußte zum Lesen gegeben ... gegen 14 Uhr kam eine SMS: "Ich stehe zu Dir ..." Plums ! Da fiel mir ein Felsbrocken vom Herzen !
Nach und nach habe ich mir mehr geöffnet und mehr getraut und auch ihr gegenüber offen über Treffen mit Männern erzählt.
Seit ca. vier Jahren habe ich dann über Tantra mehr zu meiner wahren Sexualität gefunden und habe ein Tantra-Jahrestraining mit schwulen und bisexuellen Männern gemacht.
Seit ca. 2 Jahren treffe ich mich regelmässig über ein Wochenende mit meinen schwulen und bisexuellen Tantra-Freunden und habe einen festen Freund den ich regelmäßig mit Leidenschaft besuche (er wohnt ca 200km weg von mir).
Ich lebe heute meine Bisexualität offen und meine Frau weiß natürlich wann ich wo ( und warum ... ) bin. Gemeinsam leben wir das (noch) nicht.
Je nach aktuellem Beziehungsstatus kann es meine Frau gut akzeptieren wenn ich das Wochenende bei meinem Freund bin, ab und an ist auch Wut und Eifersucht im Spiel.
Für Sie ist es nicht immer ganz einfach, da sie sich einen Mann für sich alleine wünscht ...
Aber wir sind im Kontakt und reden darüber und versuchen das zu geniessen was gerade zwischen uns da ist und nicht dem hinterher zu trauern was nicht da ist.
Ich bin sehr glücklich, dass meine Frau trotz allem tolerant mit meiner Bisexualität umgeht und mich so liebt wie ich bin.
Liebe Grüßle aus Baden
Chopin
No S[a/e]x no fun ...