ich bin...
... wirklich mehr als froh das mein freund alles so nimmt wie es ist... einer meiner vorposterinnen hatte geschrieben, dass ihr partner sie so nimmt wie sie ist und ihre neigung als einen charakterzug sieht - ich finde genauso ist es bei uns.
von anfang an wusste mein freund wie es um mich steht (wir sind nun 1,5 jahre zusammen) und ich könnte mir gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn er es nicht wüsste, ich es also die ganze zeit verheimlichen würde.
ich denke ich würde tausend tode sterben... da aber in unserer beziehung alles ausgesprochen wird und wir sehr offen mit unserem leben, unseren gedanken und unseren wünschen umgehen, würde ein schweigen niemals in frage kommen.
es ist ein befreiendes gefühl wenn man weiß, dass man leben kann wie man ist, wie man sich fühlt... man braucht sich nicht zu verstellen man kann jeden morgen aufs neue in den spiegel schauen und braucht sich nicht zu schämen.
so sollte es natürlich immer sein - das es nicht so ist, ist mir klar... und das dies schade ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
in diesem sinne euch allen noch eine schöne woche
LG
NiniBinchen