zögerlich
Hallo ihr Lieben,
Also bei mir kam meine Bi-Neigung erst nach 2 Jahren Beziehung ans Licht. Hab mich vermehrt mit dem Thema beschäftigt, und bin ein bisschen in der Lesbenszene umhergezogen. Für meinen Freund war das Anfangs schwer, wie schon genannt, hatte er doch Angst mich zu verlieren, und Eifersucht ist zwar heutzutage tabuisiert, aber doch bei vielen noch ein Thema. Wir haben viel geredet, und ich hab ihm viel erklärt und dadurch auch von mir zeigen können.
Ich finde es immer ganz wichtig, dass man sich in einer Beziehung frei entfalten kann. Wenn man sich irgendwo limitiert, wirds eng und ich zumindest krieg dann den Drang auszubrechen. Eine gesunde Beziehung basiert meiner Meinung nach auf Ehrlichkeit, d.h. dem anderen zu sagen, was man spürt und braucht, und wer man ist.
Soweit die Philosophie
In der Praxis hat es sich bislang jedoch gar nicht einfach erwiesen, eine bisexuelle, aufgeschlossene, sympathische Frau in meiner Stadt zu finden. Es gibt ja auch kein Angebot, wie bisexuelle Clubs o.ä.
Wünsche mir aber nach wir vor diesen Kontakt. Und dann sehen wir mal weiter, wie mein Freund damit umgehen lernt
Kommunikation ist alles (zumindest sehr wichtig
)
Einen schönen Tag Euch,
Lg, WildFlower