Verdammt lange her...
Wenn ich (w) mal genau überlege hatte ich meine erste erfahrungen mit dem gleichen geschlecht da war ich glaube ich zehn Jahre alt
Meine damalige "Beste Freundin" und ich haben uns erst gegenseitig was an die Köppe gehaun...und sind dann irgendwie Knutschend aufeinander liegend auf ihrem Bett gelandet!
Danach war dann viele,viele Jahre für mich das Thema nicht präsent...
Bis ich mich dann in eine sehr Maskuline Frau verknallt habe,obwohl ich noch in einer Beziehung mit einem Mann fest gehangen war.
Gelitten habe ich wie nur sonst was,und mein Herz war nur bei dieser Frau!
Getrennt von dem Mann damals habe ich mich nicht...hätte es aber getan wenn Sie mich nicht so verarscht hätte!
Naja... so zogen die Jahre ins Land...bis zur nächsten Beziehung mit einem anderen Mann,und wieder verliebte ich mich innerhalb der Beziehung Hals über Kopf in eine sehr weibliche Lesbe...ich denke es war Liebe, damals.
Der Sex mit Ihr war sehr Dominat und absolut vertraut von der ersten Berührung an..Sie wusste genau was sie,wie tun musste um mich zum Höhepunkt zu bringen, ich schmolz in ihren Händen,wie Eis in der Sonne!!
Der Sex mit einer Frau ist nunmal in Worte gar nicht zu beschreiben...
Das alles liegt schon ein paar Jahre zurück,und vergessen habe ich das nie!!
Zwischendurch mal hier und da rumgeknutsche
heute würde ich es dann grosse "Begeisterung" oder Starke Sympathie nennen,nach wie vor Flirte ich sehr gerne mit Frauen,weil es sich gut anfühlt das Kribbeln im 'Bauch!
Seltsam finde ich nur das viele Frauen das nur dann können wenn sie angetrunken sind...
Also ich kann immer...Flirten mit einer Hübschen Frau
bin da ziemlich Hemmungslos
Lg Frau Kadelma